und ff13.....!uck you Sony,jetzt hol ich mir auch ne 360Zitat
Schon klar, aber ich gehe gerade nur von der Quantität der RPGs auf der Box im Vergleich zur PS3 aus.Ich sagte ja, FFXIII ist für viele sicherlich ein Segen, sei es auf der Box oder PS3, für mich ist es als tri-Ace Fan eben nur ein Sahnehäubchen, freue mich auch viel mehr auf Star Ocena 4 und ID, aber mehr RPGs schaden ja nicht.
Und nichts gegen das VP2 KS, das war toll! ^^
Geändert von Swordy (14.07.2008 um 23:43 Uhr)
Kann sein, dass es in 3-4 Jahren die RPGs auf die PS3 schaffen, wird ja scheinbar genug eventuelle Ports geben, aber für die Konsole das doppelte zu zahlen und dann gibt es nicht mal die Sicherheit, dass es außerhalb Japans erscheint, nein danke...^^
Aber um Valkyria Chronicles ist es schade, das hätte ich gerne mal gespielt.
Geändert von Swordy (14.07.2008 um 23:53 Uhr)
Nichts gegen, nur dass ich u.a. die anderen aktuellen tri-Ace KS da wesentlich besser fand. Es gibt IMHO einfach zu wenige "interessante" Kämpfe in VP2. Liegt natürlich auch daran dass es kein richtiges Echtzeit KS ist. Und wird das in IU ja sein ^,^Zitat von Sir Swordy
_Das_ ist noch mal ne Ecke wichtiger als IUZitat von Sir Swordy
. Spiel's halt in 1 - 3 Jahren
Find's aber auch unnötig dass Sega das PS3-exklusiv macht, Virtua Fighter z.B. hat man ja auch umgesetzt, spätestens nachdem das in Japan folgerichtig (-> Hardwarebasis) gefloppt ist war ja klar dass das etwas unsinnig ist mit guten, sehr guten oder auch alles überragenden Exklusivtiteln zu kommen und das so "früh" im Lebenszyklus der Konsole.
Bei dem KS von VP2 gehen ja allgemein die Meinungen auseinander, frag mich nicht warum, aber irgendwie hat es mich ziemlich in seinen Bann gezogen damals, hat allein schon Spaß gemacht,die einzelnen Teile der Gegner zu metzeln um an gewisse Items/Accessoires zu kommen.^^Zitat
In ein paar Jährchen würde ich mir noch den Kauf einer PS3 sicherlich überlegen, gerade wegen Preisenkungen, die Sony machen muss, wenn es so weitergeht. Es wird sich bestimmt auch noch neben Valkyria der ein oder andere Title dann finden, mein Beitrag vorhin war auch eher an die momentane Lage gerichtet.Zitat
Und jetzt wieder zurück zu IU!![]()
Na gut, dann kommt es eventuell auch für PC. Aber abgesehen davon dass man bei SE vor ein paar Tagen noch einen Port in Erwägung gezogen hat stand das doch irgendwo immer ausser Frage. Naja ist ja auch egal, jetzt haben wir es schwarz auf weiß und SE haben mal wieder Blödsinn gelabert
![]()
Sag mal sieht das wirklich so aus oder kann man nur Capel steuern und keine anderen. Wäre nämlich echt shice...
Find ich auch nicht so gut. Würd lieber Sigmund, Tome oder Eduardo an seiner Stelle steuern.