mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Termin zu Infinite Undiscovery bekannt

Das neue Rollenspiel Infinite Undiscovery erscheint in Europa am 5. September - exklusiv für Xbox 360. Dies wurde soeben auf der Pressekonferenz von Microsoft enthüllt. Nähere Informationen folgen in Kürze.
    und ff13.....!uck you Sony,jetzt hol ich mir auch ne 360

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    und ff13.....!uck you Sony,jetzt hol ich mir auch ne 360
    Als RPGler würde man mittlerweile wirklich eine Geschmacksverirrung haben, falls man sich die PS3 kauft. Ich bin absolut damit zufrieden, was M$ da macht, der Kauf der 360 hat sich ja shcon längst wegen der RPGs gelohnt, aber FFXIII ist nochmal das Sahnehäubchen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Als RPGler würde man mittlerweile wirklich eine Geschmacksverirrung haben, falls man sich die PS3 kauft.
    (...)
    FFXIII
    FF XIII wird es auch für die PS3 geben

Abgesehen davon sieht das Xbox 360 exklusive (?) IU aber interessanter aus, ich hoffe nur das KS geht mehr in Richtung SO oder RS und nicht VP2 ._. wonach es aber zum Glück nicht aussieht

Schon klar, aber ich gehe gerade nur von der Quantität der RPGs auf der Box im Vergleich zur PS3 aus. Ich sagte ja, FFXIII ist für viele sicherlich ein Segen, sei es auf der Box oder PS3, für mich ist es als tri-Ace Fan eben nur ein Sahnehäubchen, freue mich auch viel mehr auf Star Ocena 4 und ID, aber mehr RPGs schaden ja nicht.

Und nichts gegen das VP2 KS, das war toll! ^^
    Geändert von Swordy (14.07.2008 um 23:43 Uhr)

Schon klar, aber ich gehe gerade nur von der Quantität der RPGs auf der Box im Vergleich zur PS3 aus.
    Zitat Zitat
    Infinite Undiscovery zu einem späteren Zeitpunkt für PS3 möglich

Während der E3-Pressekonferenz von Square Enix äußerten sich Yoshinori Kitase, zuletzt als ausführender Produzent für Crisis Core: Final Fantasy VII verantwortlich, und Shinji Hashimoto, Produzent von Final Fantasy XIII Versus, bezüglich der Exklusivität des Rollenspiels Infinite Undiscovery.

Nach wie vor wird der Titel exklusiv für Microsofts Konsole entwickelt, allerdings halten sie es für möglich, dass die Xbox 360-Exklusivität irgendwann von Dannen schleicht. Einer entsprechenden Umsetzung für Sonys PlayStation 3 stünde zu einem späteren Zeitpunkt nichts im Wege.

Infinite Undiscovery soll am 5. September bei den hiesigen Händlern erhätlich sein.
    Quelle
    Man wird wahrscheinlich erst schauen,wie sich das Spiel auf der 360 verkauft,und dann über einen ps3 port nachdenken

Kann sein, dass es in 3-4 Jahren die RPGs auf die PS3 schaffen, wird ja scheinbar genug eventuelle Ports geben, aber für die Konsole das doppelte zu zahlen und dann gibt es nicht mal die Sicherheit, dass es außerhalb Japans erscheint, nein danke...^^

Aber um Valkyria Chronicles ist es schade, das hätte ich gerne mal gespielt.
    Geändert von Swordy (14.07.2008 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Und nichts gegen das VP2 KS, das war toll! ^^
    Nichts gegen, nur dass ich u.a. die anderen aktuellen tri-Ace KS da wesentlich besser fand. Es gibt IMHO einfach zu wenige "interessante" Kämpfe in VP2. Liegt natürlich auch daran dass es kein richtiges Echtzeit KS ist. Und wird das in IU ja sein ^,^

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Aber um Valkyria Chronicles ist es schade, das hätte ich gerne mal gespielt.
    _Das_ ist noch mal ne Ecke wichtiger als IU . Spiel's halt in 1 - 3 Jahren

Find's aber auch unnötig dass Sega das PS3-exklusiv macht, Virtua Fighter z.B. hat man ja auch umgesetzt, spätestens nachdem das in Japan folgerichtig (-> Hardwarebasis) gefloppt ist war ja klar dass das etwas unsinnig ist mit guten, sehr guten oder auch alles überragenden Exklusivtiteln zu kommen und das so "früh" im Lebenszyklus der Konsole.

Zitat Zitat
    Nichts gegen, nur dass ich u.a. die anderen aktuellen tri-Ace KS da wesentlich besser fand. Es gibt IMHO einfach zu wenige "interessante" Kämpfe in VP2. Liegt natürlich auch daran dass es kein richtiges Echtzeit KS ist. Und wird das in IU ja sein ^,^
    Bei dem KS von VP2 gehen ja allgemein die Meinungen auseinander, frag mich nicht warum, aber irgendwie hat es mich ziemlich in seinen Bann gezogen damals, hat allein schon Spaß gemacht,die einzelnen Teile der Gegner zu metzeln um an gewisse Items/Accessoires zu kommen.^^

Zitat Zitat
    Spiel's halt in 1 - 3 Jahren
    In ein paar Jährchen würde ich mir noch den Kauf einer PS3 sicherlich überlegen, gerade wegen Preisenkungen, die Sony machen muss, wenn es so weitergeht. Es wird sich bestimmt auch noch neben Valkyria der ein oder andere Title dann finden, mein Beitrag vorhin war auch eher an die momentane Lage gerichtet.

Und jetzt wieder zurück zu IU!

Neue pics
    Umd Micrososft hat sich angeblich die Lizens von iu gekauft,also kein ps3 port....
    Geändert von Lucian der Graue (15.07.2008 um 13:26 Uhr)

Es wird sich bestimmt auch noch neben Valkyria der ein oder andere Title dann finden
    Tja, schade, aber so wird's sein

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Umd Micrososft hat sich angeblich die Lizens von iu gekauft,also kein ps3 port....
    Hmm, IU hab ich eigentlich auch seit jeher als Exklusivtitel im Kopf. Aber laut SEs Firmenpolitik macht Exklusivität ja nun keinen Sinn mehr.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Tja, schade, aber so wird's sein

Hmm, IU hab ich eigentlich auch seit jeher als Exklusivtitel im Kopf. Aber laut SEs Firmenpolitik macht Exklusivität ja nun keinen Sinn mehr.
    Nix Exklusiv, die Marke gehört Microsoft ^_~

Na gut, dann kommt es eventuell auch für PC . Aber abgesehen davon dass man bei SE vor ein paar Tagen noch einen Port in Erwägung gezogen hat stand das doch irgendwo immer ausser Frage. Naja ist ja auch egal, jetzt haben wir es schwarz auf weiß und SE haben mal wieder Blödsinn gelabert

Sag mal sieht das wirklich so aus oder kann man nur Capel steuern und keine anderen. Wäre nämlich echt shice...

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sag mal sieht das wirklich so aus oder kann man nur Capel steuern und keine anderen. Wäre nämlich echt shice...
    Vielleicht können andere Menschliche spieler die anderen partymitglieder steuern,ala secret of mana....

Find ich auch nicht so gut. Würd lieber Sigmund, Tome oder Eduardo an seiner Stelle steuern.