Grafik so lala. Held beginnt schonmal nervig dümmlich.
Aber vom Spielprinzip sieht das sehr nach Action-Adventure aus mit Echtzeit-Kampf und Objekt-Benutzung. Oder die Flucht im 2. Video bei
http://www.gamersyde.com/news_6724_en.html
Grafik so lala. Held beginnt schonmal nervig dümmlich.
Aber vom Spielprinzip sieht das sehr nach Action-Adventure aus mit Echtzeit-Kampf und Objekt-Benutzung. Oder die Flucht im 2. Video bei
http://www.gamersyde.com/news_6724_en.html
Das Spielt sieht einfach nur zum Sabbern aus. Bin echt gespannt drauf. Derweil stört mich eigentlich nur die Stellung von Capel, sieht doch zu locker aus. Ansonsten find ich gar nichts zum Meckern *g*
Ach so" !
...
![]()
OK, das nicht, aber das erklärt die Comments (zum GT Video) wenn die Beleuchtung schlechter aussieht als vorher (oder auch VP2) ...? Und "Ausleuchtung" ist heute der Schlüssel zu guter Grafik, deswegen mag ich z.B. auch die (unmodifizierte) UE3 nicht. Aber wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, nicht dass ich hier eine Grafikdiskussion vom Zaun brechen will oder sowas (Zitat von Kiru
nton: )
Ich denke einfach, dass man den Schatten am Ende noch kurz dazu haut... das Rad neu erfinden braucht man ja bei sowas nicht unbedingt.
Ein Meisterwerk in Sachen Schattenwurf sollte man dann aber wohl nicht erwarten. (andererseits, kaum wirklich nötig... in nem A-Rpg hat man eh kaum Zeit sich auf die Schatten zu konzentrieren^^)
Valkyrie Profile 2, auch tri-Ace. Das hatte eine Art Shadow Map auf den Charakteren und Bloom bei der Umgebung und überhaupt *__*
Vielleicht wirkt es hier aber auch nur bewusst dezent, ich meine die älteren Screen und Trailer wirken besser und nun ja,... es ist ein düsterer Kerker ^^
Und im zweiten Gamersyde Vid geht es ja auch wieder nach draussen am Ende wie ich grade sehe "^__^ - dort illuminieren z.B. auch die Flammen den Helden und man sieht wo den Drachen am Schatten ! (nach oben gucken _wäre_ vielleicht auch nicht unintelligent...)
Mann, mich nerven auch diese roten Target Anzeigen, die versperren ja die Sicht auf ALLES.
Man sieht die Kiste dahinter kaum noch und von den Gegnern bleibt auch nicht mehr viel zu sehen... die hätte man doch viel kleiner machen können. Hoffe auch, dass man die ausschalten kann >__>
Ich mein, ich bin doch net blind, warum muss die so riesig sein?
Ansonsten freu ich mich wie ein Schnitzel draufMehr RPG Futter für meine 360!
Also ich fand z.B. VP2 auch schon ein bisschen klein. Sonst ist mir das in der PS2 Ära aber auch nie sonderlich negativ aufgefallen. Und wenn man sich einen _fetten_ HDTV ins Wohnzimmer stellt ist halt die erwähnte Target Anzeige etc. zu groß x__x oder z.B. die Schatten in MGS4 sehen nicht mehr ganz so perfekt aus. Naja, c'est la vie ^^
Hoffentlich wird die Verpackung nicht wieder so ein Kraus wie bei lo,zumindest bei der euro. und us.,das die dvd wieder so loße drin hängtZitat
![]()