mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wir haben natürlich mal wieder das hässlichere der beiden Boxarts abbekommen :-/
    Seit wann denn das? Normalerweise sind es doch die Amerikaner mit den knallbunten kitschigen Artworks.

Zu den Covers: Das amerikanische sieht ja gut aus aber ich find das EU Cover sieht ja noch besser aus. Das mit den abgeschnittenen Kopf passt, da man jetzt spekulieren kann ob das Capel oder Sigmund ist. Das mit den Logo stört mich nicht wirklich solange es nicht weiter unten ist find ich das eigentlich nicht schlimm.

Hat beides was, NTSC Cover finde ich aber geringfügig besser.

Finde beide Cover sehr gelungen. Das US-Cover ist düsterer und erinnert tatsächlich dezent an Star Ocean 3. Die europäische Variante ist heroischer bzw. kampfbetonter und gefällt mir sogar einen Tick besser als das US-Pendant.

Freue mich schon auf das Spiel auch wenn ich im September sicher die beiden DS Remakes von Dragon Quest IV und Final Fantasy IV bevorzugen werden.
    Der September hat's RPGmäßig tatsächlich drauf

Pal all the way!

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Das mit den abgeschnittenen Kopf passt, da man jetzt spekulieren kann ob das Capel oder Sigmund ist. Das mit den Logo stört mich nicht wirklich solange es nicht weiter unten ist find ich das eigentlich nicht schlimm.
    Wenn du jetzt noch was _positives_ zum Xbox 360 - Only for Xbox 360 - Xbox Live Logo und dem 16+ ***.pegi.info sagst :3

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch was _positives_ zum Xbox 360 - Only for Xbox 360 - Xbox Live Logo und dem 16+ ***.pegi.info sagst :3
    Sowas fällt mir nicht mal auf

Das Video macht Lust auf mehr. Das Kampfsystem sah irgendwie seltsam aus...wie die da ins Menü gingen...die Aufmachung fand ich noch nicht so interessant....ich weiß auch nicht. Da muß ich wohl noch etwas mehr sehen, ich hoffe nur diese roten Anzeigen kann man ausschalten. Aber sonst sah es wirklich klasse aus. Der Auftritt von dem Mädel-cool.

Optisch ist es zwar nicht so der Bringer, aber YES(!), es hat ein übergangsloses Echtzeit-Kampfsystem. Schonmal ein großer Pluspunkt für mich. Ich hoffe jedoch, dass die Sequenzen ohne Sprachausgabe noch eine solche bekommen werden. oO

Grafik so lala. Held beginnt schonmal nervig dümmlich.
    Aber vom Spielprinzip sieht das sehr nach Action-Adventure aus mit Echtzeit-Kampf und Objekt-Benutzung. Oder die Flucht im 2. Video bei
    http://www.gamersyde.com/news_6724_en.html

Das Spielt sieht einfach nur zum Sabbern aus. Bin echt gespannt drauf. Derweil stört mich eigentlich nur die Stellung von Capel, sieht doch zu locker aus. Ansonsten find ich gar nichts zum Meckern *g*

Gibt es einen Grund warum es keine Schatten gibt ._. ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund warum es keine Schatten gibt ._. ?
    Naja, der wurde gestohlen, und man muss ihn wiederfinden...

oder aber im Schatten ist einfach fürs "in-progress" testen etc. aus.. braucht man ja nicht wirklich.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, der wurde gestohlen, und man muss ihn wiederfinden...
    Ach so " !
    ...

Zitat Zitat von Kiru
    oder aber im Schatten ist einfach fürs "in-progress" testen etc. aus.. braucht man ja nicht wirklich.
    OK, das nicht, aber das erklärt die Comments (zum GT Video) wenn die Beleuchtung schlechter aussieht als vorher (oder auch VP2) ...? Und "Ausleuchtung" ist heute der Schlüssel zu guter Grafik, deswegen mag ich z.B. auch die (unmodifizierte) UE3 nicht. Aber wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, nicht dass ich hier eine Grafikdiskussion vom Zaun brechen will oder sowas ( nton: )

Ich denke einfach, dass man den Schatten am Ende noch kurz dazu haut... das Rad neu erfinden braucht man ja bei sowas nicht unbedingt.

Ein Meisterwerk in Sachen Schattenwurf sollte man dann aber wohl nicht erwarten. (andererseits, kaum wirklich nötig... in nem A-Rpg hat man eh kaum Zeit sich auf die Schatten zu konzentrieren^^)