Lol, ich musste bei sowas noch nie nen Perso vorzeigen...
Außerdem lauf ich seit Monaten mit abgelaufenem Perso rum... hab da noch keine Notwendigkeit gesehen, insbesondere da das ganze ja was kostet!
Lol, ich musste bei sowas noch nie nen Perso vorzeigen...
Außerdem lauf ich seit Monaten mit abgelaufenem Perso rum... hab da noch keine Notwendigkeit gesehen, insbesondere da das ganze ja was kostet!
Führerschein ist okay. Vorläufiger Perso kostet noch mal zusätzliches Geld...
Ich brauch meinen Perso z.B. fürs Zug fahren.^^ Das Studententicket gilt eben nur in Verbindung damit. Ansonsten braucht man den aber echt kaum mal.
Ich bin mir nicht mal sicher was passiert, wenn die Polizei nach dem Ding fragt, deiner aber abgelaufen ist. Naja genug off-topic...
Ja, da könnt man manchmal schon etwas neidisch werden. Ich kenne meine Nachbarn nicht, und glaubt mir, DIESE Nachbarn möchte ich auch nicht kennenlernen >_>
Wär schon was, wenn das anders laufen würde. Aber hier nimmt eigentlich niemand Pakete für die anderen an.
Wenn du wüsstest, wie lange meiner schon abgelaufen ist, hehe ^^
Naja, um den OT jetzt mal wirklich abzuschließen: Habe das Paket heute abgeholt. Der Typ wollte nen Ausweis sehen, aber mit dem Führerschein gings auch, weil der nämlich ebenso als amtlicher Lichtbildausweis gilt
Also vertreib ich mir nun bis Infinite Undiscovery und anderen hochkarätigen Spielen die Zeit mit Blue Dragon & Co.
hier sind 20 neue srceens aufgetauch,aber seid nicht böse wenn schon bekannt![]()
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=52633
Und das sieht mir irgendwie nach ff12 aus,weil ich kann mich nicht erinnern,das es sonst irgendo im kampfsystem eine Karte zu sehen war![]()
![]()
Hieß die Mirche nicht mal Miruce?
und Eduardo hat echt ein Riesenschwert als Waffe vor allem auf ´diesem Bild sieht das extrem aus.
FF XII + SO3 = Viel zu gutZitat
Ach eine gute Story erwart ich von Tri- Ace Spielen allgemein nicht. Wäre schön wenn aber bei den Games konzentrier ich mich eigentlich nur auf das Kampfsystem.Zitat
Gameplay Video (ab 1:16)
http://www.youtube.com/watch?v=HRB0i7KJ1oc
Näh viel gesehen hat man nicht. Zumindest einen Kampf in voller Länge hät ich jetzt gern gehabt.
Hier sind wieder mal 9 neue Screens zu sehen![]()
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=53175
Ich finde meine Wertung von nur 3/5 Punkten für die Grafik von Blue Dragon gerade sowas von berechtigt ^^
Infinite Undiscovery sieht schon ziemlich cool aus. Die Texturen dieser Felsbrocken faszinieren mich irgendwie *g*
Naja, erstmal müssen die anderen nahtlos verbundenen Regionen dieses Niveau halten ^^" . Sieht schon noch ein bisschen öde aus - aber es ist ja auch eine "Ebene". Wobei die meisten Ortschaften in tri-Ace RPGs eigentlich immer einen besonderen Charme hatten.
Ich hoffe mal schwer, dass das KS und die Story nicht zu sehr FF XII ähnelt, sonst sag ich schon mal tschau.
Das Tri-Ace jetzt unter Square-Enix veröffentlicht heißt nicht gleichzeitig, dass da die vorgerenderten Szenen super sein müssen. Tri-Ace ist halt ein mehr oder weniger eigenständiger Entwickler... zumindest ist es mehr als nur ein "Entwickler-Team". Damals warn sie ja noch bei Enix... jaja, lang ists her^^
Für So3 haben sie im übrigen ein Team für die Fmv beauftragt, welches auch z.B. das Zeug in ff8 oder Xenosaga (zumindest Ep2) gemacht hat... wohl gemerkt nur die vorgerenderten Sachen. Leider ist mir der Name von denen entfallen.. :/ Afaik gehörte das (zu mindest damals) nicht zu Squenix...
Die können jedenfalls mechanische Dinge wirklich verdammt gut darstellen und animieren.