Hehe, mein Vater ist auch Postbeamter, d.h. offiziell, ist aber von der Stadt ausgeliehen und arbeitet ebenfalls im Rathaus. Nur nicht in der Stadt in der ich zurzeit wohne
Ja, damit habe ich auch schon diverse Erfahrungen gemacht. Bekomme öfters mal Post aus Hongkong oder Kanada, da wollen sie den Perso schon meistens sehen.Zitat
Ja, weiß ich, aber nein, war er noch nichtIch dachte mir, ich könnte zumindest so einen vorläufigen Wisch bekommen für die Zwischenzeit, sollte ja machbar sein. War schon schwer genug, sich aufzuraffen, neue Passbilder dafür machen zu lassen ^^
Find ich trotzdem übertrieben. Klar muss man sich irgendwie ausweisen können, aber ich kann denen gerne meinen Führerschein (hey Moment mal, zählt das nicht auch als Amtlicher Ausweis?) oder meine Tunica (Trier Universitäts Karte ^^) zeigen ... und Unterschriften können sie von mir aus so viele bekommen wie sie wollen, aber ich will meine Xbox!Zitat
Schon seltsam, nicht? Da freut man sich mal, dass ein Spiel relativ früh kommt, da wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, noch ein Weilchen Zeit zu haben, weil nichtmal die dazugehörige Plattform da ist. Aber okay, bis dahin werde ich die Konsole wirklich auf dem ein oder anderen Wege hier haben ... hoffe ich.Zitat