ARRRGH!

Ich könnt echt kotzen, so ein Dreck! Heute sollte meine 360 ankommen. Mein Perso ist abgelaufen, also musste ich auch noch zum Rathaus. Also warte ich zunächst bis 16 Uhr, dachte mir, dass die Post so viel später schon nicht mehr kommen würde und geh ich rechtzeitig los, um vor 17 Uhr am Rathaus zu sein. Komme rechtzeitig an, stehe aber mal wieder vor verschlossenen Türen: haben schon wieder außerplanmäßig geschlossen, obwohl das nirgends angekündigt worden war. Das war nun schon der vierte Versuch! Die faulen Säcke arbeiten da anscheinend nie >_>
Jedenfalls musste ich auch noch einkaufen gehn, also tat ich das anschließend. Vom einen Ende der Stadt zum anderen und wieder zurück gelatscht. Als ich dann wieder zu Hause ankomme liegt einer dieser orangenen Zettel in meinem Briefkasten: Zustellung nicht erfolgreich - GRRRAAAAH!! Zeit des Zustellungsversuchs: 16:40 Uhr >_<

Ironie des Schicksals ist nun, dass ich das Paket ohne gültigen Perso vielleicht nicht von der Post entgegen nehmen können werde, obwohl ich das Paket ja nur verpasst hab, weil ich den Perso erneuern lassen wollte. Hätte ich gewusst, dass das verdammte verfickte Rathaus schon wieder entgegen der offiziellen Öffnungszeiten geschlossen hat, wäre ich natürlich später einkaufen gegangen und hätte noch meine 360 bekommen ;_;

Jetzt bin ich morgen früh der erste in der Post und werd mal schauen, ob ich die Leute da belabern kann. Mit etwas Glück wollen sie den Perso nichtmal sehn ... aber bei einem so großen Paket, hmmm.