mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312
    Das wär so direkt in der vorlesungsfreien Zeit, wo man hoffentlich keine Klausuren mehr hat... hm, das wär ziemlich gut

Bis dahin wird vllt die Box auch noch mal billiger oder endlich soweit überarbeitet, dass sie nicht mehr alle 4Wochen schrott geht... das ist das größte Problem, was ich mit der xBox hab. :/

Also ich kann mich nicht beklagen,meine läuft Top *auf Holz klopf*
    So teuer sind die doch gar nicht mehr, ich meine die gibts schon für unter 200 euronen...aber das ist schon sehr ärgerlich, wenn man so wie du,eine erwischt, die andauernt macken macht.Ständig was neues holen,kann man sich ja auch nicht.
    Gibt es eigentlich irgendwo neue Trailer zum Spiel? Hab bis jetzt nur neue Screenhots finden können.

Es gibt ja auch Gerüchte über ein neues xbox Modell,fragt sich nur ob es eine überarbeitete Version der 360 sein wird(slim,kein rod)oder ein ganz neues Modell,vlt. eine xbox 720,die voll Abwärtskompitabel zu 360 spielen sein wird...
    Bin mal gespannt auf die Lokalisation,wenns diemal auch bei diesem Titel eine dt. synchro geben wird,was ich bei se nicht glaube,aber wenn muss ff13 auch ne dt synchro bekommen......
    Aber erstmal abwarten wie das Spiel wird

So wies aussieht erscheint es wirklich am 5. Sep. OMG mein herz schlägt rasend schnell^^

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine anständige Lokalisation

Was ich fragen wollte ist das Spiel Xbox only oder kommt es irgendwann auch für die PS?

Bisher X360 only, selbst wenn es irgendwann einen Port geben wird, muss man vermutlich wie bei Trusty Bell ewig darauf warten und es würde höchstwahrscheinlich in Japan bleiben.

Danke für die info Sir swordy. Mal sehen wie das Spiel wird, kommt ja bald raus.

Ich hoffe es kommt irgendwan mal auch für die PS3 raus, dann muss ich nicht extra noch ein Konsole kaufen.

Hmm, wie kommt es, dass angeblich der 2. Sept. schon als US-Termin steht, aber noch kein JP-Termin angegeben wird?? Komisch!

BTW, die Famitsû ist ja ganz interessant... Milsh/Miluce, die neu vorgestellte Heilerin wird einleitend treffend als "Sexy o-nee-san..." (sexy ältere Schwester) bezeichnet...

Whatever, ich hab mal wieder Lust auf ein SO3-Kampfsystem und ein Next-Gen-RPG, von daher ist IU mein Most Wanted 2008.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Hmm, wie kommt es, dass angeblich der 2. Sept. schon als US-Termin steht, aber noch kein JP-Termin angegeben wird?? Komisch!
    So wie ich das verstanden habe ist der JP Termin und der US Termin am 2 Sept.

Zitat Zitat
    Whatever, ich hab mal wieder Lust auf ein SO3-Kampfsystem und ein Next-Gen-RPG, von daher ist IU mein Most Wanted 2008.
    DITO! Hab nur etwas Angst vor einer Enttäuschung, denn es sieht einfach zu gut aus.

Ich freu mich auch schon drauf, insbesondere, da der Termin ja nicht mehr so weit hin ist und ich in den nächsten Tagen, ja vielleicht schon heute stolzer Besitzer einer 360 sein werde (was dann meine erste stationäre Next-Gen-Konsole in dieser Generation sein wird).

Da das Spiel bis jetzt nur für 360 kommen soll, aber ein wirklich großes Projekt zu sein scheint, vermute ich doch, dass Star Ocean 4 wenn nicht exklusiv, zumindest unter anderem für eben jene Konsole veröffentlicht wird.

Ich lass mich da ganz überraschen... aber ich denke, dass Tri-Ace das hin bekommt. Trailer schau ich mir eh nie an.

Die x360 wird dann wohl auch meine erste next-Gen sein. Die Wii hol ich mir, wenn überhaupt, dann wenn es ToS2 gibt.

Die x360 bekommt wohl So4, das hier und ToV... reicht. (so lange sie nicht kaputt geht...)

Ich hoffe ja es wird so geregelt das IU die Serie für 360 ist/wird und Star Ocean die Serie für die Sony Konsole sein bzw bleiben wird.
    An IU hat man nämlich 0 Erwartungen und da passt es halt perfekt auf die MS Konsole - Da sind auch die Leute zufrieden wenn man für ein neues Item 2000000 M$ Points blechen darf =)

IU werde ich aber als Tri Ace fan trotzdem mal ansehen,wobei mich mehr das Kampf geschehen vom Endgame interessieren würde.
    Ok,die 10 Stunden die 360er RPGs bis ans Endgame brauchen hab ich auch übrig xDDD
    Ein netter Boni wären,falls das Kampfsystem an ein SO3 ran reicht,Battle Trophies...Jaja ich weiss Erfolge usw,aber BTs sind weit aus mehr motivierend.
    Könnte ja nen Erfolg geben für 25% der BTs gesammelt usw..

Was mir persönlich auch an dieser News noch gefällt ist, das die Wartezeit bis IU kommt sehr kurz ist. So müßten alle ankündigungen sein...so,drei,vier Monate vorher.
    Ich hoffe auch das das ein gutes Spiel wird und wir ein paar schöne Stunden mit ihm verbringen können. Ich geh wie immer ganz locker und ohne zu große Erwartungen ran. Aber meißtens gibt mir mein Bauchgefühl immer recht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf die Lokalisation,wenns diemal auch bei diesem Titel eine dt. synchro geben wird,was ich bei se nicht glaube,aber wenn muss ff13 auch ne dt synchro bekommen......
    Eine deutsche Synchro bei einem Japano RPG?
    Mann, du hast vieleicht Träume.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Synchro bei einem Japano RPG?
    Mann, du hast vieleicht Träume.
    Lost Odyssey? Blue Dragon?
    Mit SE als Publisher würd ich aber nicht drauf wetten

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Lost Odyssey? Blue Dragon?
    Mit SE als Publisher würd ich aber nicht drauf wetten
    Nur das se vor kurzem Verlauten lies,das sie den Umsatz im Westen deutlich erhöhen wollen,und vielleicht entwickkelt se im next-gen Zeitalter ein bis dato nicht gekanntes lokalisationstalent,genug platz soll ja auf der blu ray sein,aber auf dvd oder hddvd ,die Zeit wirds zeigen....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nur das se vor kurzem Verlauten lies,das sie den Umsatz im Westen deutlich erhöhen wollen,....
    Bestimmt bin ich nicht der einzige, der hier ein Déjà-vu hat.... oder?

Alle Jahre wieder 'beglückt' uns Yoichi "SE-Plappermaul" Wada mit derartigen Aussagen.... in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass SE diesen Worten keine, aber auch GAR keine Taten folgen liess....

Einmal war es der "ernst zu nehmenderen PAL-Markt", dann waren es "weltweit zeitgleiche Releases" etc....

Folglich nimmt kaum mehr den guten Wada ernst.... wie heisst es doch so schon: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht." In diesem Sinne....

Hey, lasse mich natürlich gern eines besseren belehren! Und da bei IU ja auch MS die Hände im Spiel hat, könnte diesbezüglich sogar mal was werden...

Aber züruck zum Thema: Was mich am meisten wundert, ist die AI der NPCs... in SO3 war das ja leider etwas problematisch. Hoffentlich kommt jetzt ein verbessertes AI-Konzept zur Anwendung, z.B. so wie in ToD2j.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bei Gametrailers gibts seid gestern ein neues Video...hab´s zuvor noch nicht gesehen, es gefällt mir sehr gut und macht richtig lust auf mehr. Wie war das noch, darf ich von Gametrailers die Seite mit dem Trailer direkt in meinen Post einfügen?

Die Ki in So3 war doch gut^^

Das einzige was fehlte, waren ein paar Optionen zum einstellen(wann geheilt wird etc.) und eine vernünftige "Spellcasting-Cancel" Strategie für die Ai.

Ansonsten hat sie das gemacht, was man erwarten würde^^
    Man kann ja nicht verlangen, dass sie in Kämpfen, wo einmal getroffen werden den Tod bedeutet, immer dem Gegner ausweicht. Ich hät nix dagegen, aber dann könnt der Gegner das ja auch und najo

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    Wie war das noch, darf ich von Gametrailers die Seite mit dem Trailer direkt in meinen Post einfügen?
    Klar, wieso nicht:

Englischer Trailer und die japanische Version