mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Seit Xenosaga I hat Mitsuda nichts ordentliches mehr zustande gebracht, was ich sehr trauirg finde da ich auch ein großer Fan von ihm war.Mitsuda dagegen bleibt konstant auf einem guten Level.Man mag seinen etwas chaotischen Stil ja als "Gedudel" bezeichnen, oder ihn nicht unbedingt mögen, aber man kann nicht sagen das er keine gefühlvollen Tracks schreiben kann.Bei Star Ocean 3 z.B. ist mir mehr als einmal eine Gänsehaut gekommen.
    Ist das der gleiche, oder meinst du jemand anders?

Ups, ok mein Fehler^^ *korrigier*
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Ah, okay

Mir gefallen seine Soundtracks ebenfalls sehr gut. Es sind zumindest um einiges mehr eindringliche und länger im Gedächtnis bleibende Songs dabei als z.B. in FFXII.

hat der gute Herr nicht auch in Eternal Sonata seine Hände im Spiel? Hört sich zumindest sehr nach Star Ocean 3 an und Tri Cresendo war immerhin mal die Firma die Eigentlich die Soundtracks für die Tri Ace Spiele gemacht hat ^^

Mann wie ich mich auf des Spiel freu xD Ich erwarte bei Infinite Undiscovery deswegen einen mindestens genauso guten OST

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Ah, okay

hat der gute Herr nicht auch in Eternal Sonata seine Hände im Spiel?
    Yapp, genau so siehts aus^^

Den Score zu FFXII fand ich zwar auch gut und passend, aber auch eher mehr zweckmäßig als herrausragend.Vielleicht hatte man Angst das ein guter Soundtrack zu sehr vom Spielgeschehen ablenken würde.

Aber nichts für ungut, ich mag Hitoshi Sakimoto´s Werke.FF Tactics und Vagrant Story waren schon was besonderes.Mag ihn vor allem für seine düsteren "Dungeon Themes" ..und die gabs in Vagrant Story ja zu Hauf
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)