mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also wenn es einen Rpg-Grund für einen Gamecube in EU oder U.S. gab, dann war das Tales of Symphonia. Die Japaner habens ja noch auf die Ps2 bekommen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das grafisch so einfach ging... oder halt mit 20 Sekunden Ladezeit pro Kampf (TotA...)
    Die Grafik war nur minimal schlechter, sprich, die "Verschwimm-Effekte" z.B. im Feuerdungeon gabs nicht.

Ladezeiten gabs auch nur ganz geringe... war IIRC etwa jeweils 1-2 sec mehr bei Szenen und 0.5 sec mehr bei den Kämpfen.

Beim Spielen merkte man nichts mehr. Andersrum gabs dagegen Hi-Ougis für alle und nen coolen 4. Part im Bonus Dungeon. Plus, Abyssion/Abicion verdiente auch den Namen "Special Boss", denn im GC-Original war er ja ziemlich schwach.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich freu mich auf den Soundtrack von Infinite Undiscovery.Da hat Motoi Sakuraba wieder die Hände im Spiel.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Soundtrack von Infinite Undiscovery.Da hat Motoi Sakuraba wieder die Hände im Spiel.
    Und genau das ist bisher mein einziger Wermutstropfen. Ich mag seinen aufdringlichen und oftmals chaotischen Stil überhaupt nicht, aber was soll man machen...

Der Kerl macht teilweise gute Musik. Nehmen wir mal Baten Kaitos oder Golden Sun als Beispiele *g

Und zu Tos: Ja, Abyssion war imo nur der zweistärkste Boss im Game. Fand den letzten im Buch wegen den Instant-spells schon schwerer... (schwer wirds wirklich, wenn man mal nicht auf "normal" spielt und auf die hp/tp+ exskills verzichtet *g)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Der Kerl macht teilweise gute Musik. Nehmen wir mal Baten Kaitos
    Ja oder auch Eternal Sonata. (aber nicht die Pianostücke die sind von Chopin )

Zitat Zitat von Kiru
    oder Golden Sun als Beispiele *g
    Äh *hust* oder man nimmt die chaotischeren Dungeon Themes aus diversen Spielen als Beispiel für einen weniger chaotischen Stil

Bei IU hab ich aber den Eindruck dass es (also der "normale" Sakuraba Stil) sogar sehr gut passen würde...

Äh, ja bei Eternal Sonata scheint er es zumindest mal geschafft zu haben, keine nervigen oder belanglosen Musikstücke zu kreieren. *kopfduck*
    Zumindest gefallen mir die Stücke auf der Internetseite von Eternal Sonata sehr gut, mal sehen wie es dann Mitte Oktober aussieht (PAL-Release).

Aber ansonsten schafft es der Mann imho nicht die Traurigkeit oder Einsamkeit in seinen Stücken widerzuspiegeln wie es ein Mitsuda vermag. Der hat wirklich herzzerreißende Stücke aber auch fantastische Ambient-Tracks drauf. Nun, zumindest geht's mir so.
    Leider hat Mitsuda schon länger nicht mehr an einem wirklich großen Spiel mitgearbeitet.

Bei IU erwarte ich in etwa den gleichen Musikstil wie bei Star Ocean 3, der durchaus okay, aber auch nix besonderes war, mal abgesehen vom eigentlichen Spiel - das war genial :-)
    Geändert von Cooper (28.09.2007 um 22:00 Uhr)