Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Wenn irgendwann demnaechst bei mir eine 360 eintrudelt, hoffe ich dass es eine Demo gibt, bei der metascore bin ich lieber etwas vorsichtiger.
Zitat Zitat von GamePro
Then there's the slowdown: yes, in this age of high-powered processors and graphics hardware, Infinite Undiscovery suffers from slowdown. The game itself is gorgeous, with detailed character models to neat-o combat animations, but the action tends to slow to a crawl when too many enemies clutter the screen. 60/100
Aha. Das Spiel ist toll und super, mit guten Animationen und detaillierten Charaktermodels. Weil das Spiel Slowdowns hat, gibt's gleich 40 Punkte Abzug. "60/100 wegen Slowdowns, wenn alles andere gut ist" klingt doch schon arg nach Haterwertung.

Auf die Wertungen (besonders von IU) kann man sich sowieso nicht verlassen. In den Foren, in denen ich geguckt habe, sind die Leute positiv von IU angetan und regen sich alle über die Wertungen auf. Ich höre eher auf die Meinungen der Leute, die das Spiel gespielt haben, als auf irgendwelche Mags, die nur großen Namen gute Wertungen zuschreiben (und vermutlich alle gekauft sind). Noch besser natürlich, wenn ich mir selbst eine Meinung bilde. Das werde ich auch tun, da ich mir das Spiel vorbestellt habe, als die ersten Ingame-Szenen veröffentlicht wurden. Und nur, weil ein paar Redakteure bloß darauf warten, Final Fantasy und co. 90%-Wertungen zu verpassen, lasse ich mir die Vorfreude und den Spaß an IU ganz sicher nicht nehmen.