Offiziel nö,im Internet schon ein weilchen.
Manche Händler habens wahrscheinlich auch schon in ihren Lagern stehen und zockens selbst ein wenig :P
Offiziel nö,im Internet schon ein weilchen.
Manche Händler habens wahrscheinlich auch schon in ihren Lagern stehen und zockens selbst ein wenig :P
1UP hat dem Game ein B gegeben und sehr gute Sachen drüber geschrieben (bis auf den ersten Absatz xD)
Spiel hat 4 Schwierigkeitsgrade und einen langen sowie wohl sehr harten Bonusdungeon. Juhuuuu! *freu* Nur noch ein paar Tage
Hier der Link: http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3169677&p=4
Mir macht eher der letzte Satz Sorgen
Aber sonst sieht es sehr gut aus, und bei den ganzen Reviews, ist ja nicht so dass sie Star Ocean: Till the End of Time seine verdienten 9 Komma nochwas gegeben haben'
Naja, um ehrlich zu sein erwarte ich von dem Spiel auch garnicht so viel. Ich denke eher Tri-Ace will sich mal mit der Technik vertraut machen und wie kann man das besser als mit nem Spiel. An Star Ocean wollten sie sich nicht gleich rantrauen, also musste erst was anderes her, damit man aus den Fehlern lernt und ein tolles SO4 und bestimmt auch bald VP3 herzaubern kann.
Heisst nicht, dass das Spiel schlecht wird, es ist halt mehr so ein Spassprojekt wie Radiata Stories (welches ich übrigends auch klasse fand)
Sicher, zu So4 gibt es noch nicht allzu viele Infos, aber es dürfte mittlerweile einfach zu Spät sein, um aus "Fehlern" in IU wirklich noch richtige tiefgehende Änderungen durchzuführen. Der "Core" von So4 steht, ich denke das einzige was wirklich noch gemacht wird, sind die ganzen Dungeons etc., damits länger ist als IU.^^ (wobei ich mir eine vernünftige Story mit vielen PA's und Kleinigkeiten wie in So1+2 auch wirklich wünschen würde)
Denn wirklich ewig sollte es bis zum Release von So4 besser auch nicht mehr dauern, sonst ist ff13 im Weg und wir wissen ja was das für Verkaufszahlen so heißt. Wenn ff13 Ende 09 langsam kommt, müsste So4 spätestens im Sommer langsam in Japan erscheinen... oder eben erst 2010.![]()
Allerdings denke ich nicht, dass IU so schlecht ist, dass man da großartig aus Fehlern lernen müsste. Dass Tri-Ace Spiele immer zu viele Chars haben ist nun einmal so... aber die Slow-Downs sollten dann schon besser behoben sein.![]()
Wobei ich doch stark annehme, dass der "Core" von Infinite Undiscovery nicht erst seit Goldstatus fertiggestellt war.![]()
Infinite Undiscovery ist in keinster Weiße mit Star Ocean 4 vergleichbar.
So ist eine etablierte rpg Marke,und somit ist die Fanbase viel größer.
Zumal hatt se auch schon das psp remake von so First Departure für Europa angekündigt,um die Fanbase,die hierzulande schon vorhanden ist,noch mehr zu vergrößern
Das läßt doch auf ein vernünftiges(lokalisiertes) Star Ocean 4: The Last Hope schließen
Vielleicht auch ein ps3 Port....
Infinite Undiscovery würde ich hingegen in die gleiche Schublade wie enchanted arms stecken ......
Hätte es lieber so zeitnah wie IU und ich weiß nicht ob beides geht ':3schauZitat von Lucian der Graue
Edit @ Lucian der Graue: Ja ja sry ^^' . Den wollte ich ja auch erst zitieren. Aber bei SO:TLH heisst es erstmal abwarten - zunächst muss der JP Termin gehalten bzw. festgelegt werden, wenn es dann im selben Jahr noch kommt ist das OK - solange dieses 2009 heisst![]()
Geändert von Rina (30.08.2008 um 20:24 Uhr)
Uhm, hab ich eigentlich was verpasst? Scheint so, als wenn IU bereits am 5.09.09 in Palien erhältlich ist.
War doch schon immer so. Amerika hat's heute bekommen und Japan bekommts am 11.Ich freu mich wie ein Schnitzel. Für alle interessierten gibts auf Gamersyde.com die ersten 30 Minuten Gameplay
www.gamersyde.com
Kommt heute für alle interessierten auch auf GIGA Games Ingame
Infinite Undiscovery auf der XBox 360 um 22:45![]()
Nuja,nach zirka 3 Stunden "Webcam Stream" versteh ich die niedrigen Wertungen.Es ist irgendwie einfach zum einschlafen...
Naja egal,die 25 Euro ists mir wert - Entlohnung für den Versuch
LO,BD,ES,ToV und IU bisher derbst in die Hose gegangen...Was wäre das nächste?Last Remnant im Winter?
ToV ist sicherlich net in die Hose gegangen, ist auch auf gamefaqs mit ganz oben dabei!
Auf IU werde ich aber wohl jetzt verzichten. Angeblich soll das Spiel nach circa 3-5 Std. auftauen aber solange will ich erst gar net spielen um in den Genuß eines guten gameplays zu kommen. :-/
Sollte man jetzt nicht so nehmen. ToV wird schon als bestes der Reihe (wie kannst du das als Flop bezeichnen wenn es schon so angeprießen wird und in Sachen bewertung mit Abyss absolut gleichzieht?) behandelt, Star Ocean 4 ist sowieso zurzeit nur 360 exklusiv, FF XIII kommt auf beiden raus und auf The Last Remnant darf man gespannt sein. Und die RPGs, welche auf der Box erschienen sind waren nicht schlecht nur eine richtige Bombe war noch nicht dabei und wird wohl für mich erst ToV werden. Obwohl ich das von IU erwartet habe.Zitat
Und ich verst
So true.
Abgesehen davon ists mir persönlich egal, ob ein Spiel Lob oder Kritik von allen Seiten abbekommt: Im Falle der Tales of Reihe interessiert es mich nicht, weil mich die Serie so ziemlich kalt läßt. Auch Eternal Sonata interessiert mich nicht die Bohne.
Da freue ich mich lieber auf RPGs wie Star Ocean The Last Hope, wo ich weiss, das es geil wird. Die anderen RPGs sehen auch ganz interessant aus. Lost Odyssey kann ich auch nichts abgewinnen. Habe es mal gespielt und verlasse mich lieber auf meinen Geschmack.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ist das nicht schnuppe auf welcher Hardware ein Programm läuft!?
IU würde sich sicher auch gut auf jeder anderen Hardware machen, es ist soweit ich das beurteilen kann auf jeden Fall wieder interessanter als das letzte tri-Ace Projekt, Valkyrie Profile: Silmeria. Und naja, Schnitzel, wer sagt dass man nur RPGs zocken darf die wirklich in allen Belangen überzeugen können. Gibt es sowas überhaupt '^^ ?