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  1. #201
    @Rina:Hier.
    Da gibt es übrigens noch zwei andere Gameplayvideos.
    Enemy Crushing und Ogre battling.

    Ach ja:Übrigens gibt es in der "User Movies"-Sektion ein paar Videos,die noch mehr Gameplay zeigen.
    Geändert von Myriad (16.08.2008 um 15:55 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Auch die Gegner sind wirklich klasse,aber ich habe das Gefühl,dass es ein bisschen einfach wird.
    Mal suchen... Tri-Ace + leicht... 404-Not Found!

    Egal ob So3, Vp2, Radiata Story oder sonst was, die hatten alle hier und da recht knackige Gegner. Wenn man aber mal das System verstanden hat, waren die alle gut zu packen. Ähnlich dürfte es bei diesem Titel werden... ansonsten wär ich auch etwas von Tri-Ace enttäuscht. (vor allem die "letzter Endgegner" habens ja immer ganz gut drauf in den Titeln von Tri-Ace, geschweige denn die optionalen After-Game Sachen)

    @Rina: Dass das neue Ding im "Herbst" kommen soll, weiß ich ja auch, aber naja... gerade deshalb würds mich ja schmerzen, jetzt ne x360 zu holen wenn übernächsten Monat ne verbesserte Version aufm Markt landet. (IU müsste dann eben warten... wobei das schwer wird)
    Wenn aber immer noch der Stand "iiirgendwann im Herbst" herrscht, kann man den Herbst ja schon fast vergessen, da es ja schon ne Ewigkeit "Herbst" heißt. *g

  3. #203
    @Myriad: Dankö . Sieht gut aus, hätte aber auch mal mehr von einer der Städte gesehen.


    @Kiru: Naja, der Status Quo ist dass die im Juni produzierten Keksboxen (auch die neuen 60er) (logischerweise) Falcon sind. Und die ab ~ <August produzierten sollten (zum Teil?) Jasper sein (für 20er, 60er, 120er?). Solange es da nichts offizielles gibt, bleibt es halt bei "Herbst"

  4. #204
    Hmm... also ich hab meine Keksbox von der ersten Generation und bisher ohne Probleme...
    Mein Bruder hatte letztens nen Ring of Death, aber mit einmal Box aufgemacht und bisschen was umgeändert (da kann man irgendwie ne Klammer gegen Schrauben oder so austauschen) geht alles wieder und soll sogar eine permanente Heilung gegen RROD sein.
    Naja, mal sehen, wie lange es meine noch macht Hoffe noch lange genug, sonst muss ich auch schrauben...

  5. #205
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    I
    Also bei den günstigsten deutschen Händler kostet das Spiel schon allein 52,99€.
    Also ich freu mich auf das Game !
    Warum eigentlich
    Liegt das an KochMedia
    In Uk wird das Spiel ja von se selber betrieben Oder weil dort die Europazentrale ist
    Hmm...wohl eher nicht in Frankreich zb. wird das SPiel auch von se vertrieben,und das kostet es auch 60 öcken bei amazon...
    Und an der Währung kann es ja auch nicht liegen imHo.....
    Aber play.com scheint ja auch exklusiv Verträge mit se zu besitzen....

  6. #206
    Achso, ne ist eine aktion von amazon UK

    Die haben das Spiel um 15,00 B. Pfund gesenkt also für das Spiel zahlste 29,99 B. Pfund (nach aktuellen Kurs=~38 €)
    Hier der link wenn jemand das Spiel auch bestellen will.

    "http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001AC6CJU/ref=nosim/?tag=squareenixeur-21"
    Geändert von K3nji (16.08.2008 um 22:37 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Enkidu
    Naja. Die ganzen SNES-RPGs? Wir haben hier nur einen winzigen Bruchteil der gesamten Bandbreite zu Gesicht bekommen. Selbst in den USA, wo es schon etwas besser aussah, fehlt die Hälfte. Teilweise erst jetzt durch die Emu-Szene und inoffizielle Englisch-Übersetzungen der Spiele kommen die vielen vergessenen Perlen ans Tageslicht, die einst in Japan geblieben sind. Was hätte ich drum gegeben, die damals zu zocken - da hätte ich auf viele "unserer" Klassiker hier echt verzichten können.
    Jaja mag sein dass es etwa zehnmal soviel RPGs gab, wie hierzulande rausgekommen sind. Mir gings da eher um die Klasse, die die Titel, die hier veröffentlicht wurden, mitbrachten [FONT="Book Antiqua"](nein nicht die inhaltliche Klasse)[/FONT] und da können sich einige Publisher heutiger PS2 RPGs eine oder gleich zwei Scheiben abschneiden.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Insofern hat Nintendo da von meiner Seite aus kein Lob verdient.
    Ganze sechs Stück haben sie, soweit ich weiß, hier rausgehauen. Alle in Deutschland exklusiven Special Editions. Kein schlechter Schnitt, für einen einzigen Publisher. Dass sich außer Laguna keine weiteren Publisher gefunden haben, um RPGs hierzulande zu veröffentlichen, dafür kann Nintendo nun wirklich nichts.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Auch die Übersetzungen waren teilweise grauenhaft und sinnentstellend. Wegen technischen Hindernissen, die aber mit etwas mehr Mühe hätten behoben werden können, findet sich in den übersetzten Texten weitaus weniger Informationsgehalt, sodass ganze Charakterisierungen und Eigenheiten von RPG-Charakteren für den Westen verlorengegangen sind. Dazu kommen dann noch die Probleme, die entstehen, wenn übereifrige deutsche Übersetzer meinen, an jeder Ecke zu zeigen, was für einen ultraflachen Humor sie doch haben >_>
    Naja, bei Lufia hats wirklich extrem genervt, da geb ich dir recht. Was die anderen betroffenen Spiele betrifft, sofern du Secret of Mana und Evermore ansprichst, so waren die Originale auch schon keine literarischen Meisterwerke.^^

  8. #208
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    Achso, ne ist eine aktion von amazon UK

    Die haben das Spiel um 15,00 B. Pfund gesenkt also für das Spiel zahlste 29,99 B. Pfund (nach aktuellen Kurs=~38 €)
    Hier der link wenn jemand das Spiel auch bestellen will.

    "http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001AC6CJU/ref=nosim/?tag=squareenixeur-21"
    Nein, hat nichts mit amazon zu tun.
    30 Pfund kostet IU auch bei game.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  9. #209
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nein, hat nichts mit amazon zu tun.
    30 Pfund kostet IU auch bei game.
    Achso, wusste ich nicht. Ich wundere mich nur wieso es so billig ist.

  10. #210
    5 neue Gameplayvideos aufgetaucht:
    #1
    #2
    #3
    #4
    #5

    Ich glaube,ich werde am Ende so zugespoilert sein...und trotzdem kann ich nicht aufhören,diese Videos anzusehen.

    Was ich interesant finde,ist,dass man wohl bestimmte "Situations-Boni" erreichen kann,bei dem man z.B ,wie im Gameplayvideo 2 gezeigt,
    Oder,dass sich die Charas während der "Rast" unterhalten können.Macht sie wieder menschlicher.Klasse!

  11. #211
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Was ich interesant finde,ist,dass man wohl bestimmte "Situations-Boni" erreichen kann,bei dem man z.B ,wie im Gameplayvideo 2 gezeigt,
    Noch nie ein 360-Spiel gespielt?
    Achievements sehen anders aus. Schade nur, dass in den Videos mal die Musik, mal die Sprache fehlt. Egal. Sieht jedenfalls alles sehr hübsch aus. Und ich höre wieder Sakuraba.


  12. #212
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Noch nie ein 360-Spiel gespielt?
    Achievements sehen anders aus.
    Ich bin noch nicht in Besitz einer XBOX360,und es gibt eigentlich keinen in näherer Umgebung,der eine hat .
    Trotzdem,die Konsole ist irgendwann in meinem Haus.(Die neuere Version,die bald herauskommen und weniger störanfällig sein soll.)
    Archivements sind eher extern,also dass sich z.B dieses XBOX360-Menü da öffnet und sagt "Archivement XY erfüllt" oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

  13. #213
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Archivements sind eher extern,also dass sich z.B dieses XBOX360-Menü da öffnet und sagt "Archivement XY erfüllt" oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
    So in etwa, ja.
    Wenn du was bestimmtes im Spiel geschafft hast, macht es 'Klick' und eine Meldung taucht auf, in der steht, was du geschafft hast und wie viele Punkte du dafür bekommen hast.
    Hol dir schleunigst eine 360. Ist die beste Konsole auf dem Markt - und die besten Spiele hat das Ding auch noch.
    Geändert von Lux (20.08.2008 um 16:57 Uhr)


  14. #214
    Wieso schreiben eigentlich so viele "Archivments" (o.ä.) und nicht Achievements?

    Und ja, fände es auch besser wenn diese "Boni" Spiel- und Situationsabhängig wären - und vor allem sinnvoll ^^

  15. #215
    Zitat Zitat
    Infinite Undiscovery download content hits Marketplace

    Square Enix made available today download content for Infinite Undiscovery. Available a couple of weeks before the game's release are two theme and icon packs.
    Nacher kommen bestimmt auch noch neue Dungeons dazu,ala Lost Odissey

  16. #216
    So, ich habe das Spiel jetzt mal kurz auf der Games Convention anspielen können, aber irgendwie war ich danach doch etwas ernüchtert. Spielerisch scheint es wohl darauf hinauszulaufen, dass es ein sehr kampfbetontes Spiel wird, teilweise spielt es sich wie Hack'n Slay-Gemetzel. Grafisch hat's mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, da gefiel mir der Stil von Lost Odyssey wesentlich besser. Aber das kurze Anspielen kann natürlich immer einen falschen Eindruck vermitteln. Im Gegensatz zu Star Ocean 4 war ich bisher aber auch noch nie so wirklich heiß auf IU...

    Nun, ich warte somit mit dem Kauf noch ab, zumal die DS RPG's (Dragon Quest IV, FF IV und Chrono Trigger DS) einen wirklich netten Eindruck gemacht haben und erstmal Vorrang haben.

  17. #217
    War das ne Demoversion? Gab es ne Möglichkeit zwischen englischer und japanischer Syncro zu wechseln? Hab immernoch nichts davon gehört ob das möglich sein wird oder nicht...

  18. #218
    Ne, war die endgültige Version, die im September in den Handel kommt. Ob auch japanische Sprache anwählbar ist, habe ich jetzt leider nicht geschaut, habe im Optionsmenü, soweit ich mich erinnere, aber nix zur Sprachauswahl gefunden - Angabe jedoch ohne Gewähr.
    Geändert von Cooper (22.08.2008 um 23:15 Uhr)

  19. #219
    Hast du eigentlich auch die Stadt besuchen können oder bist du nur so durch nen Dungeon durchgelatscht?War das überhaupt schwer oder bist du eher nur durchgerusht?

    Erinnnert mich daran,als ich Zelda-The Wind Waker mal im Supermarkt angespielt habe.Nach 10 minuten hatte ich gelangweilt den drücker liegen lassen.Heute zocke ich das sehr gerne^^.

  20. #220
    Nun, ich selbst habe komplett von vorne angefangen und bin daher nur in dem Anfangskerker umhergeirrt. Neben mir hat jedoch jemand die Charas durch eine Stadt geführt - sah schon farbenfroher aus, aber irgendwie ließ mich das Spiel aufgrund des Kampfsystem eher kalt. Es war zumindest am Anfang noch recht leicht, der erste Boss ist da schon etwas schwieriger.
    Aber wie gesagt, 20 minütiges Anspielen bei lautem Messetrubel, bietet dann doch keine verlässliche Bewertung.

    Ich werde das Spiel sicher auch kaufen, aber eher später zum Budget-Preis.
    Geändert von Cooper (22.08.2008 um 23:31 Uhr)

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