mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312
    Ich denke einfach, dass man den Schatten am Ende noch kurz dazu haut... das Rad neu erfinden braucht man ja bei sowas nicht unbedingt.

Ein Meisterwerk in Sachen Schattenwurf sollte man dann aber wohl nicht erwarten. (andererseits, kaum wirklich nötig... in nem A-Rpg hat man eh kaum Zeit sich auf die Schatten zu konzentrieren^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach, dass man den Schatten am Ende noch kurz dazu haut... das Rad neu erfinden braucht man ja bei sowas nicht unbedingt.

Ein Meisterwerk in Sachen Schattenwurf sollte man dann aber wohl nicht erwarten. (andererseits, kaum wirklich nötig... in nem A-Rpg hat man eh kaum Zeit sich auf die Schatten zu konzentrieren^^)
    Valkyrie Profile 2, auch tri-Ace . Das hatte eine Art Shadow Map auf den Charakteren und Bloom bei der Umgebung und überhaupt *__*

Vielleicht wirkt es hier aber auch nur bewusst dezent, ich meine die älteren Screen und Trailer wirken besser und nun ja,... es ist ein düsterer Kerker ^^

Und im zweiten Gamersyde Vid geht es ja auch wieder nach draussen am Ende wie ich grade sehe "^__^ - dort illuminieren z.B. auch die Flammen den Helden und man sieht wo den Drachen am Schatten ! (nach oben gucken _wäre_ vielleicht auch nicht unintelligent... )

Mann, mich nerven auch diese roten Target Anzeigen, die versperren ja die Sicht auf ALLES.

Man sieht die Kiste dahinter kaum noch und von den Gegnern bleibt auch nicht mehr viel zu sehen... die hätte man doch viel kleiner machen können. Hoffe auch, dass man die ausschalten kann >__>

Ich mein, ich bin doch net blind, warum muss die so riesig sein?
    Ansonsten freu ich mich wie ein Schnitzel drauf Mehr RPG Futter für meine 360!

Hauptsache die Schrift ist schön klein .__.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Schrift ist schön klein .__.
    Scheint eine negative Angewohnheit seit HDTV-Optik zu sein... am schlimmsten war IMO bisher MGS4.... häufig kann man da nur mit 1 m TV-Abstand was lesen... bei RPGs war es jetzt IMO noch nicht sooo schlimm.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Scheint eine negative Angewohnheit seit HDTV-Optik zu sein... am schlimmsten war IMO bisher MGS4.... häufig kann man da nur mit 1 m TV-Abstand was lesen... bei RPGs war es jetzt IMO noch nicht sooo schlimm.
    Allzuviele RPGs gibts auch noch gar nicht^^

Scheint eine negative Angewohnheit seit HDTV-Optik zu sein...
    Also ich fand z.B. VP2 auch schon ein bisschen klein. Sonst ist mir das in der PS2 Ära aber auch nie sonderlich negativ aufgefallen. Und wenn man sich einen _fetten_ HDTV ins Wohnzimmer stellt ist halt die erwähnte Target Anzeige etc. zu groß x__x oder z.B. die Schatten in MGS4 sehen nicht mehr ganz so perfekt aus. Naja, c'est la vie ^^

Zitat Zitat
    Eine DVD ist nicht genug
    Ausgiebig wurde darüber gemunkelt, ob Square Enix neuestes Werk Infinite Undiscovery auf mehr als nur einer DVD ausgeliefert würde, bis zum heutigen Tage handelte es sich dabei allerdings lediglich um ein Gerücht. Wie nun auf der offiziellen Website zum Rollenspiel bekannt gegeben wurde, wird der Xbox 360-exklusive Titel zwei DVDs benötigen. Angesichts der Tatsache, dass Genre-Kollegen wie „Blue Dragon“ oder „Lost Odyssey“ bereits mehr als drei Datenträger für sich beanspruchten, ist diese Meldung sicherlich keine Überraschung.
    Hoffentlich wird die Verpackung nicht wieder so ein Kraus wie bei lo,zumindest bei der euro. und us.,das die dvd wieder so loße drin hängt

Ach auf der Diskhalterung der 360 Hüllen lassen sich drei Disks übereinander stapeln, brauchst also keine Angst zu haben. ;P

diskhalterung zeigt drei an, vierte drauf geht noch, wenn nicht mehr fest, aber dank anleitung ohne probleme.

experimentieren

Huh? Gerade bei MGS4 wurde doch extra darauf geachtet, dass SDTV Besitzer keine Nachteile haben...?

Konnte man eigentlich bei der Demo Aya auch richtig steuern oder nur Capel?

Die Party wird langsam interessanter °

Zitat Zitat
    Termin zu Infinite Undiscovery bekannt

Das neue Rollenspiel Infinite Undiscovery erscheint in Europa am 5. September - exklusiv für Xbox 360. Dies wurde soeben auf der Pressekonferenz von Microsoft enthüllt. Nähere Informationen folgen in Kürze.
    und ff13.....!uck you Sony,jetzt hol ich mir auch ne 360

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    und ff13.....!uck you Sony,jetzt hol ich mir auch ne 360
    Als RPGler würde man mittlerweile wirklich eine Geschmacksverirrung haben, falls man sich die PS3 kauft. Ich bin absolut damit zufrieden, was M$ da macht, der Kauf der 360 hat sich ja shcon längst wegen der RPGs gelohnt, aber FFXIII ist nochmal das Sahnehäubchen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Als RPGler würde man mittlerweile wirklich eine Geschmacksverirrung haben, falls man sich die PS3 kauft.
    (...)
    FFXIII
    FF XIII wird es auch für die PS3 geben

Abgesehen davon sieht das Xbox 360 exklusive (?) IU aber interessanter aus, ich hoffe nur das KS geht mehr in Richtung SO oder RS und nicht VP2 ._. wonach es aber zum Glück nicht aussieht

Schon klar, aber ich gehe gerade nur von der Quantität der RPGs auf der Box im Vergleich zur PS3 aus. Ich sagte ja, FFXIII ist für viele sicherlich ein Segen, sei es auf der Box oder PS3, für mich ist es als tri-Ace Fan eben nur ein Sahnehäubchen, freue mich auch viel mehr auf Star Ocena 4 und ID, aber mehr RPGs schaden ja nicht.

Und nichts gegen das VP2 KS, das war toll! ^^
    Geändert von Swordy (14.07.2008 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber ich gehe gerade nur von der Quantität der RPGs auf der Box im Vergleich zur PS3 aus.
    Zitat Zitat
    Infinite Undiscovery zu einem späteren Zeitpunkt für PS3 möglich

Während der E3-Pressekonferenz von Square Enix äußerten sich Yoshinori Kitase, zuletzt als ausführender Produzent für Crisis Core: Final Fantasy VII verantwortlich, und Shinji Hashimoto, Produzent von Final Fantasy XIII Versus, bezüglich der Exklusivität des Rollenspiels Infinite Undiscovery.

Nach wie vor wird der Titel exklusiv für Microsofts Konsole entwickelt, allerdings halten sie es für möglich, dass die Xbox 360-Exklusivität irgendwann von Dannen schleicht. Einer entsprechenden Umsetzung für Sonys PlayStation 3 stünde zu einem späteren Zeitpunkt nichts im Wege.

Infinite Undiscovery soll am 5. September bei den hiesigen Händlern erhätlich sein.
    Quelle
    Man wird wahrscheinlich erst schauen,wie sich das Spiel auf der 360 verkauft,und dann über einen ps3 port nachdenken

Kann sein, dass es in 3-4 Jahren die RPGs auf die PS3 schaffen, wird ja scheinbar genug eventuelle Ports geben, aber für die Konsole das doppelte zu zahlen und dann gibt es nicht mal die Sicherheit, dass es außerhalb Japans erscheint, nein danke...^^

Aber um Valkyria Chronicles ist es schade, das hätte ich gerne mal gespielt.
    Geändert von Swordy (14.07.2008 um 23:53 Uhr)