mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312
    Ich verseh mich da immer...Bilder durfte man nicht direkt von irgendwoher verlinken.
    Aber bei den Trailern wußte ich´s nicht mehr genau.
    Werd versuchen, es mir zu merken
    Ich find am Anfang den Vogel, schätz mal ein Adler o.ä. soll es darstellen, so genial...wie er da über diesen Ort/Stadt hinwegzieht und die Farben..einfach nur schön. Mir gefallen die Charas auch sehr gut, mag diesen ähm verliebt/kindlich aussehenden Stil-nicht das die jetzt kindlich wirken, sondern die Art wie sie Aussehen.

Mich interessiert vor allem das Kampfsystem,sieht ein bisschen nach einem vp2 Verschnitt aus,aber irgendwie auch nich
    Aber ich vermute,da der Release nicht mehr so weit entfernt liegt,bekommen wir bald noch mehr ingame szenen

ARRRGH!

Ich könnt echt kotzen, so ein Dreck! Heute sollte meine 360 ankommen. Mein Perso ist abgelaufen, also musste ich auch noch zum Rathaus. Also warte ich zunächst bis 16 Uhr, dachte mir, dass die Post so viel später schon nicht mehr kommen würde und geh ich rechtzeitig los, um vor 17 Uhr am Rathaus zu sein. Komme rechtzeitig an, stehe aber mal wieder vor verschlossenen Türen: haben schon wieder außerplanmäßig geschlossen, obwohl das nirgends angekündigt worden war. Das war nun schon der vierte Versuch! Die faulen Säcke arbeiten da anscheinend nie >_>
    Jedenfalls musste ich auch noch einkaufen gehn, also tat ich das anschließend. Vom einen Ende der Stadt zum anderen und wieder zurück gelatscht. Als ich dann wieder zu Hause ankomme liegt einer dieser orangenen Zettel in meinem Briefkasten: Zustellung nicht erfolgreich - GRRRAAAAH!! Zeit des Zustellungsversuchs: 16:40 Uhr >_<

Ironie des Schicksals ist nun, dass ich das Paket ohne gültigen Perso vielleicht nicht von der Post entgegen nehmen können werde, obwohl ich das Paket ja nur verpasst hab, weil ich den Perso erneuern lassen wollte. Hätte ich gewusst, dass das verdammte verfickte Rathaus schon wieder entgegen der offiziellen Öffnungszeiten geschlossen hat, wäre ich natürlich später einkaufen gegangen und hätte noch meine 360 bekommen ;_;

Jetzt bin ich morgen früh der erste in der Post und werd mal schauen, ob ich die Leute da belabern kann. Mit etwas Glück wollen sie den Perso nichtmal sehn ... aber bei einem so großen Paket, hmmm.

Ohhh..Mein großer Bruder arbeitet bei einem Rathaus und kann nur bestätigen das die sehr wenig arbeiten,besonders Freitags kommt er immer sehr sehr früh nach Haus.Zu dem arbeiten meine beiden Eltern bei der Postt,normalerweiße reicht es,wenn du den Schein vorlegst.Hatte aber einmal einen 18 titel bei amazon bestellt(gow2) musste das dann auch bei der post abholen und meinen perso vorzeigen...

Dann hoff ich mal für dich, dass der Perso wenigstens beantragt war. (wird aber wohl... man sollte ja wissen, dass sowas gerne 2-3Wochen dauert)

Zwar wirst du es morgen eh merken, aber die wollen oft schon gerne den Perso haben, damit die feststellen können, ob das Paket auch für dich ist. Normal muss man bei Annahme ja auch unterschreiben etc. Ich durfte so auch schon mal ne Konsole abholen... aber das war ne ps2 slim. Hätte das wohl trotzdem nicht zu Fuß machen sollen... (Die "Anleitung" wiegt fast mehr als die Konsole oO) Naja, so oft ist mir das aber zum Glück nicht passiert.

Naja @Enkidu: Bis zum Release von IU hast deine Box sicher

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zu dem arbeiten meine beiden Eltern bei der Post
    Hehe, mein Vater ist auch Postbeamter, d.h. offiziell, ist aber von der Stadt ausgeliehen und arbeitet ebenfalls im Rathaus. Nur nicht in der Stadt in der ich zurzeit wohne
    Zitat Zitat
    normalerweiße reicht es,wenn du den Schein vorlegst.Hatte aber einmal einen 18 titel bei amazon bestellt(gow2) musste das dann auch bei der post abholen und meinen perso vorzeigen...
    Ja, damit habe ich auch schon diverse Erfahrungen gemacht. Bekomme öfters mal Post aus Hongkong oder Kanada, da wollen sie den Perso schon meistens sehen.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dann hoff ich mal für dich, dass der Perso wenigstens beantragt war. (wird aber wohl... man sollte ja wissen, dass sowas gerne 2-3Wochen dauert)
    Ja, weiß ich, aber nein, war er noch nicht Ich dachte mir, ich könnte zumindest so einen vorläufigen Wisch bekommen für die Zwischenzeit, sollte ja machbar sein. War schon schwer genug, sich aufzuraffen, neue Passbilder dafür machen zu lassen ^^
    Zitat Zitat
    Zwar wirst du es morgen eh merken, aber die wollen oft schon gerne den Perso haben, damit die feststellen können, ob das Paket auch für dich ist. Normal muss man bei Annahme ja auch unterschreiben etc.
    Find ich trotzdem übertrieben. Klar muss man sich irgendwie ausweisen können, aber ich kann denen gerne meinen Führerschein (hey Moment mal, zählt das nicht auch als Amtlicher Ausweis?) oder meine Tunica (Trier Universitäts Karte ^^) zeigen ... und Unterschriften können sie von mir aus so viele bekommen wie sie wollen, aber ich will meine Xbox!
    Zitat Zitat
    Naja @Enkidu: Bis zum Release von IU hast deine Box sicher
    Schon seltsam, nicht? Da freut man sich mal, dass ein Spiel relativ früh kommt, da wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, noch ein Weilchen Zeit zu haben, weil nichtmal die dazugehörige Plattform da ist. Aber okay, bis dahin werde ich die Konsole wirklich auf dem ein oder anderen Wege hier haben ... hoffe ich.

Komisch. An dem Tag, an dem meine Xbox geliefert wurde, war ich morgens nicht da. Als ich dann wieder zurück kam, lag das Paket mit der Xbox völlig unbeaufsichtigt auf der Gartenmauer des Nachbarn! O_o Gut, dass ich in 'nem kleinen, unschuldigen Dorf wohne. Nuja, demzufolge musste ich halt auch keinen Perso vorzeigen. Trotzdem ist es manchmal schon etwas arg, was sich die Post so alles erlaubt. oô

Lol, ich musste bei sowas noch nie nen Perso vorzeigen...

Außerdem lauf ich seit Monaten mit abgelaufenem Perso rum... hab da noch keine Notwendigkeit gesehen, insbesondere da das ganze ja was kostet!

Führerschein ist okay. Vorläufiger Perso kostet noch mal zusätzliches Geld...

Ich brauch meinen Perso z.B. fürs Zug fahren.^^ Das Studententicket gilt eben nur in Verbindung damit. Ansonsten braucht man den aber echt kaum mal.
    Ich bin mir nicht mal sicher was passiert, wenn die Polizei nach dem Ding fragt, deiner aber abgelaufen ist. Naja genug off-topic...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich in 'nem kleinen, unschuldigen Dorf wohne.
    Ja, da könnt man manchmal schon etwas neidisch werden. Ich kenne meine Nachbarn nicht, und glaubt mir, DIESE Nachbarn möchte ich auch nicht kennenlernen >_>
    Wär schon was, wenn das anders laufen würde. Aber hier nimmt eigentlich niemand Pakete für die anderen an.
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Außerdem lauf ich seit Monaten mit abgelaufenem Perso rum... hab da noch keine Notwendigkeit gesehen, insbesondere da das ganze ja was kostet!
    Wenn du wüsstest, wie lange meiner schon abgelaufen ist, hehe ^^

Naja, um den OT jetzt mal wirklich abzuschließen: Habe das Paket heute abgeholt. Der Typ wollte nen Ausweis sehen, aber mit dem Führerschein gings auch, weil der nämlich ebenso als amtlicher Lichtbildausweis gilt

Also vertreib ich mir nun bis Infinite Undiscovery und anderen hochkarätigen Spielen die Zeit mit Blue Dragon & Co.

hier sind 20 neue srceens aufgetauch,aber seid nicht böse wenn schon bekannt
    http://www.worthplaying.com/article.php?sid=52633

Und das sieht mir irgendwie nach ff12 aus,weil ich kann mich nicht erinnern,das es sonst irgendo im kampfsystem eine Karte zu sehen war

Hieß die Mirche nicht mal Miruce?

und Eduardo hat echt ein Riesenschwert als Waffe vor allem auf ´diesem Bild sieht das extrem aus.

Zitat Zitat
    Und das sieht mir irgendwie nach ff12 aus,weil ich kann mich nicht erinnern,das es sonst irgendo im kampfsystem eine Karte zu sehen war
    FF XII + SO3 = Viel zu gut

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    1) Hieß die Mirche nicht mal Miruce?

2) FF XII + SO3 = Viel zu gut
    1) Kommt etwas draufan, wie du die japanische Schrift romanisierst....

2) Yup, sieht wie FFXII aus, scheint sich wie SO3 zu spielen... mein perfektes Spiel also. Fehlt nur noch ne gute Story und ich bin restlos glücklich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    2) Yup, sieht wie FFXII aus, scheint sich wie SO3 zu spielen... mein perfektes Spiel also. Fehlt nur noch ne gute Story und ich bin restlos glücklich.
    Ach eine gute Story erwart ich von Tri- Ace Spielen allgemein nicht. Wäre schön wenn aber bei den Games konzentrier ich mich eigentlich nur auf das Kampfsystem.

Näh viel gesehen hat man nicht. Zumindest einen Kampf in voller Länge hät ich jetzt gern gehabt.

Ich finde meine Wertung von nur 3/5 Punkten für die Grafik von Blue Dragon gerade sowas von berechtigt ^^

Infinite Undiscovery sieht schon ziemlich cool aus. Die Texturen dieser Felsbrocken faszinieren mich irgendwie *g*

Naja, erstmal müssen die anderen nahtlos verbundenen Regionen dieses Niveau halten ^^" . Sieht schon noch ein bisschen öde aus - aber es ist ja auch eine "Ebene". Wobei die meisten Ortschaften in tri-Ace RPGs eigentlich immer einen besonderen Charme hatten.

Gabts diese Bilder nicht schon?
    Kommen mir jedenfalls ziemlich bekannt vor.