Beide nicht schlecht... Man muss nunmal zugeben, dass z.B. Chrono Cross ein paar sehr gute Lieder hat... aber auch haufenweise schlechte^^ Das is bei Mitsudas anderen Werken nicht wirklich anders. ToL hat z.B. n netten Soundtrack, aber ich würd ihn nicht schlechter als den von ToS ansehen. Aber im Endeffekt bleibts wohl auch Geschmackssache^^
Richtig, man kann da wohl ewig drüber diskutieren^^
Geschmäcker sind eben verschieden.
Geändert von Radical Dreamer (11.10.2007 um 14:06 Uhr)
spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"
"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)
Merkwürdig dass keiner hier was postet obwohls wieder paar neue bilder gibt.^^
Naja bis jetzt hört sich alles recht schön an. Bin gespannt in welcher Beziehung die drei Charaktere stehen, Sigmund und Capel sehen sich doch etwas zu ähnlich. Und hats mal nicht gheißen Bösewicht und Held sehen sich ähnlich?Wer weiß
Bei einem so actionreichen Spiel sehe ich aber auch Sakuraba als die richtige Wahl. Für Radiata Stories haben tri-Ace mit Iwadare ja mal einen etwas klassischeren Komponisten gewählt. Aber hier macht das, soweit ich IU beurteilen kann, wenig Sinn.
Thread push!
Heute wurde die offizielle Seite zu Infinite Undiscovery eröffnet:
http://www.square-enix.co.jp/undiscovery/
quelle gamefront
an alle die dem japanisch mächtig sind-gibts auf de seite neue infos?
Mhmm Toma kämpft mit einer Katana, bin ich mal gespannt^^
Sieht alles bis jetzt echt gut aus. Kampf und Weltscreens geben wirklich was her. Die drei Music Samples hören sich auch nicht schlecht an nur das zweite missfällt mir ein wenig. Außerdem ist mir bis jetzt aufgefallen, dass die Charaktere alle ziemlich jung sind, Capel, Sigmund und Eduardo sind 17, Aya sogar 16 und dann haben wir noch die zwei Kleinkinder. Toma sieht auch nicht gerade 20+ aus. Nur Balbagan sieht etwas älter aber gleichzeitig irgendwie dumm aus und dieser Eugene sieht auch eher lala aus. Und das sind dann auch schon neun Charaktere.
Geändert von Hyuga (25.04.2008 um 12:25 Uhr)
Naja, vielleicht kommen ja noch mehr Charaktere dazu.
Es muss sich ja nicht jeder an die Final-Fantasy-neun halten.
Und von Tri Ace ist man das ja gewohnt.
Radiata Stories (177 Charaktere)
Valkyrie Profile (so an die 30)
Ich sag ja nicht dass es 9 sein werden. Wenn jetzt schon soviele vorgestellt wurden kommen sicherlich noch ein paar hinzu. Dennoch sind solche Games wie Radiata Stories und Valkyre Profile eher Außnahmen, glaube kaum dass die Charaanzahl die 12 übersteigen wird.Zitat
Vor allem, da darunter auch die Story anfängt zu leiden....
Charakterentwicklung und co kann man mit 30Chars nun mal nicht mehr richtig durchführen.
Und 100 seelenlose Puppen brauch ich auch nicht inner Gruppe zu haben^^
Eigentlich sind für Tri-Ace schon 9 viel zu viele, aber wir werden sehen... im Endeffekt wird sich die Geschichte dann wieder auf 4 Chars beschränken und der Rest, sei er vllt sogar interessant, geht dann eben unter^^
So der neue Trailer ist gut geworden. Finds interessant, dass das Spiel in Amerika am 2. September 08 erscheint. Hoffentlich dauerts dann nicht so lange bis das Spiel nach Europa kommt.
Muss jedoch sagen, dass das Spiel echt schon zu gut aussieht. Ich mein allein die Vorstellung FF XII Welt + SO3 Kampfsystem :creepy:.
Ich erwarte als großer tri-Ace Fan einiges von dem Spiel, bin schon gespannt, sieht aber gut aus bisher.![]()
Dito.
Nur soll die Story nicht so flach wie bei VP Silmeria oder SO3(CD2) sein, dann werde ich mir einen Kauf oder Import noch überlegen müssen.
Und wie man Tri-Ace kennt, kann man sich auch wohl auf ein paar neue Features innerhalb der RPG Branche freuen.
Sieht aber recht gut aus.
Story in So3 oder Vp2 flach? Ich glaub mal, das ist ein ziemlich falscher Ausdruck ^^
Lediglich der Übergang von So3 Teil1 auf Teil2 ist nicht gut gelungen, dazu wird die Story auf Cd2 gehörig zurückgeschraubt.
Vp2 ist die ganze Zeit wie So3 Cd2, Quantitativ gesehen. Trotzdem sind die Ideen hinter beiden Geschichten nicht wirklich als "flach" zu bezeichnen.
Aber egal, bin eh Tri-Ace Fan, das Spiel muss ich mir dann eh kaufen.. und ne Box^^
Bisher hatte ich noch jedes Tri-Ace Spiel durch und zumindest stellenweise sehr viel Spaß.![]()
Naja Tri Ace Spiele haben sich nie wirklich durch eine gute Story ausgezeichnet. Eher durch ein geniales Kampfsystem heheZitat
![]()
und so wie Tri Ace nun mal ist gibts sicherlich noch Bonus Dungeon, optionale Gegner, stärkste Ausrüstung und Skills usw. :creepy:
Richtig, solange Gameplay und KS stimmen inklusive der ganzen Sachen, die Cliff aufgezählt hat, würde es mir nichts ausmachen, wenn die Story lediglich maßgebend ist, dabei fand ich ebenfalls keine richtig schlecht bisher.
Wobei in der Story von VP Silmeria nie ein Spannungsmoment über mich kam, Story hat mich nicht gefesselt irgendwie.
SO3 war storymäßig am Anfang spitze, doch dann kamen die Plotholes auf CD2.....
Am besten fand ich da SO2, schöne Story, gutes KS und angenehmer Gameplayverlauf - so macht man das.
Hoffentlich ist auch wieder Gabriel Celesta oder eine Walküre als Boss versteckt.![]()
Laut 4players soll Infinite Undiscovery bei uns am 5.September also drei Tage nach US-Termin erscheinen.Wenn das stimmt,freu ich mich tierisch auf den September !! Da kommen so einige Spiele,die mich interessieren. Möge der Sommer schnell vergehen![]()