Zitat Zitat von Chaplin
Das 'gesunde Familienverhältnisse' bezog sich darauf, dass die Eltern nicht geschieden wurden, er keine schlechte Kindheit hatte und verprügelt wurde, sondern recht behütet, und - um unseren Wortschatz zu gebrauchen - im gut-bürgerlichen Wohlstand aufwuchs.
Dass der Vater verschwand ist natürlich ein tragisches Ereignis im Leben.
Hmm okay, ich dachte eher das sich das auf die momentane Familienverhältnisse bezog.

Zitat Zitat von Chaplin
Die CTB Leiste läuft von rechts nach links, guckst du Beschreibung ; )
Oo Hmm, hab ich nicht so aus dem Text entnommen Sry, aber dann erklärt sich natürlich einiges xD

Zitat Zitat von Chaplin
Beim Hauptmenü haben wir ja extra dazugeschrieben, dass sich dieses in der Farbgebung komplett ändern wird. Es dürfte im Übrigen aus 'The Secret of Heroes' beziehungsweise 'Viscensi', ein damals erstelltes Spiel von McMad / Vash, bekannt sein.
Kenn beides nicht :/

Zitat Zitat von Chaplin
Zu dem Runen- und Fury-Feature wurde schon alles gesagt, StrongSoul =D Warte also nicht so lange... oder eben bis zur Demo / Vollversion, je nachdem ; )
Oh ha, kann sein das es ne Mischung aus spät Nachts und leichtem überfliegen des Textes war, das ich das nicht so raus gelesen hab xD

Zitat Zitat von Chaplin
Die Story ist noch überhaupt gar nicht weit. Das, was auf dem Papier steht oder in unseren Köpfen schwebt ist so was von episch, dass wir prozentual wohl bei unter einem Prozent stehen =D Die Demo wird aber trotzdem in absehnbarer Zeit (fragt nur nicht wann) verfügbar sein.
Spielzeit, öh, Geheimnis =P Wartet auf die Demo!
Gut ich Frag nicht wann sie kommen wird:P Ich wart eben so lang...

Zitat Zitat von Chaplin
Die Speicher- und Worldmapfrage wird nach geklärt.
Hehe^^