Uh wie goil!
War ja klar das wenn du ein Spiel veröffentlichen würdest, es an Qualität keine wünsche offen liese^^

Story:
Die Story ist ja mal der Hammer, erinnert mich zwar ein wenig an FF VII, wegen Lebenstrom, aber trotzdem mal was anderes. Und vorallem Nachvollziehbar. (Die Stelle wo der Mond entstand fand ich bissel lustig xD)

Charaktere:
Zitat Zitat
Kein auffallender Hintergrund. Gesunde Familienverhältnisse, Mutter starb vor ein paar Jahren am Alter. Vater verschwand bei einer Expedition, als Nigrit fünf Jahre alt wurde. Keine Geschwister oder nähere Verwandte. Führt eine distanzierte Ehe und hat einen Sohn.
wenn das Gesunde Familienverhältnisse sind, ja dann aber gut Nacht....
Aber sonst sind die Chars sehr Detaliert ausgearbeitet, jeder hat seine eigenen Interessen und sein eigenes Leben, sehr gut. Ich mag es wenn Chars tiefe haben

Features:
NEIEN! Das SKS von Serge wollte ich doch mit CTB neu auflegen -.-* Oh mann darf ich mir was neues suchen Nein spass! Sehr schönes Design und auch verdammt gut ausgearbeitet, aber ich frage mich wieso ihr den Chars die Auswahl der Aktion so früh gebt? Ich gebe diese Option erst im letzten drittel der ATB-Leiste frei.

Hauptmenü:
Finde ich im Gegensatz zur restlichen Farbgeebung eher etwas Farbenfroh und Bunt. Aber das Design rockt! Besonders das Itemmenü find ich vom Aufbau her genial!

Runen und Furor System:
Klingt Interessant, aber ich wart mal ab bis es dazu nähere Infos gibt

Screenschots und ArtworX:
*Kinlade wieder zu schieb und Augen in ihre Hölen drück
Das letzte Pic, einfach nur...Genial! Von meiner Seite aus habe ich nichts aus zu setzen!

Hab aber einige Fragen:
-Wie weit seid ihr mit dem Game (will nicht wissen wie lang es bis zur Demo dauert sondern eher wie weit habt ihr die Story, wie hoch ist die momentane Spielzeit)
-Wie wird gespeichert?
-Wird man die "Welt" per Worldmap überqueren? Welche Regionen sind geplant?

Und nochmal: Einfach nur Genial was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ein weiteres Game auf meiner Most Wanted Liste!