Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [ALT] Der Meister der Zonte hat Geburtstag

[ALT] Der Meister der Zonte hat Geburtstag

Fiel mir auch gerade erst auf... o_o"
    Fantasy Fighter hat Geburtstag, wenn du also vorbeischaust...

Amsonsten... Hinterlasst einfach eure Glückwunschsgrüße, LL-Kameraden, FF wird schon vorbeischauen ^^"

Und ja, ich weiß, ich bin und bleibe im OT-Bereich bei LL der Meister der literarischen Kargheit, Schande über mich ._.

gratz nochmal
    +1^^

gratz^^ feier schön.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Fiel mir auch gerade erst auf... o_o"
    Fantasy Fighter hat Geburtstag, wenn du also vorbeischaust...

Amsonsten... Hinterlasst einfach eure Glückwunschsgrüße, LL-Kameraden, FF wird schon vorbeischauen ^^"

Und ja, ich weiß, ich bin und bleibe im OT-Bereich bei LL der Meister der literarischen Kargheit, Schande über mich ._.
    Entlich^^ Ich lungere hier schon seit stunden rum und warte auf einen geb thread
    Vielen Dank^^ Ich schau hier doch imer rein weiss aber gerade nicht wo oben und unten ist darum wart ich noch auf den HT um weiter zu schreiben^^
    und was ist eine Zonte ? xD

EDIT: Naturlich Danke auch an Eisbaer und Teana^^

Alles Gute und so ^^ Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ^^

Hey FF ^^
    Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet hab' ._. Schande über mein Haupt.

Aber nun: Alles alles Gute zum Geburtstag! Feier' schön und lass es krachen

Du hast am Mittwoch Gebursttag(WoW Warungsarbeiten Tag)du Glückpilz.Herzlichen Glückwunsch,und hast du schön gefeiert?

Herzlichen Glückwunsch.Tja dich hat man nicht vergessen. *Gespieltbeleidigtguck*

Zu spät ;___;
    Tut mir leid, aber dann eben alles Gute nachträglich! Hoffe du hast schon gefeiert ( oder wirst es noch tun)!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fantasy Fighter

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    und was ist eine Zonte ? xD
    Autsch... Naja, ich zitiere ^^
    Zitat Zitat von FF aus den Charathread
    Fehigkeiten: Kurze ungenaue Visionen. Kunstlerisch sehr begabt. Zonte, die kampfkunst der Zora.

Zonte erinnert mich immer an Monte und ich krieg Hunger auf Pudding. ._.

p.s. ich mach zu. Nachzügler können mir ne PN schreiben

@Puppet: Jo klar hatte ich denk^^ Und Danke^^

@zuffel: Krachen hab ichs wirklich lassen und zwar ne schulbank die wir aus fersehen zerlegt haben xD Jo und Dankeschon^^

@Jenova: Ich hatte nicht nur das gluck am Mittwoch geburtstag zu haben sondern auch noch an einem tag wie Super Mario und Tupacs todestag. Und auch dir danke^^

@Link0: Danke^^

@Sephe: So richtig gefeirt mit party und so hab ich nicht aber bin mit meinen besten freunden um die heuser gezogen, macht viel mehr spass
    Jo und Danke^^

@Grunbeld: Auch dir ein Dankeschon^^

@PN: Wen du wenigstens der Meiset des Zonte geschrieben hettest hette ich es vieleicht erkannt, bin aber auch ziemlich fergesslich in letzter zeit XD