Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Alle in Deckung- ich makere wieder - oder: "Three Little Bastards"

Ich finde die Story sehr interessant,
    die Chars ebenfalls und das sie ihre Macken haben macht sie sympathischer,
    Die Screens gefallen mir auch schon sehr, nicht zu viel, aber auch nicht
    zu wenig.
    Vorallem die verschiedenen Boden und Hang-/Bergtexturen gefallen mir.
    Die Textbox finde ich auch sehr gelungen,
    allerdings glaube ich auch,
    das s besser aussehen würde,
    wenn du die Leutchen (mir fällt grade kein anderes Wort ein^^)
    spiegeln würdest.

Aber bis jetzt, top vorstellung, schöne screens,
    mehr davon!! ^^

Wie lang hast du für deine Vorstellung gebraucht?
    Sitze schon mehrere Stunden an einer für mein aktuelles Projekt,
    weiß halt noch nicht, welche Teile meiner 20 Seiten Story ich reinnehmen soll^^

greetz °~#NiGhT#~°

Also die Screens sind n bisl leer (zumindest die BErge) ... aber ansonsten ok ...

Und lass die Faces so wie sie sind! Ich finde das hat was!

Geändert von K.L.R.G. (10.10.2006 um 14:40 Uhr)

Etwas leer der Screen mit den Klippen oder was das sind aber der Rest ist ganz ok. Würde halt nochn paar Pflanzen und Steinchen dazu machen.
    Der andere Screen dagegen ist ganz optimal gefüllt und so. Gefällt mir ganz gut. Super. Warte uf weitere Screens.

*hust* *hust*
    Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
    Story ist eigenntlich ganz gut, aber dieser zitierte Punkt schliesst sich selbst aus. :3
    (Also das die Adelsfamilie die gleiche macht hat, wie bevor die Demokratie eingefuehrt wurde. Demokartie = 'Machtteilung')
    Hast du dir da schon was anderes ueberlegt bevor du so einen fatalen Storyfehler mit rein bringst?

Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
    *hust* *hust*

Hast du dir da schon was anderes ueberlegt bevor du so einen fatalen Storyfehler mit rein bringst?

Sorry, ich war der Ansicht, das klar wäre, dass die Famlilie schlicht und ergreifend so beliebt ist, dass man sie auch bei freier Entscheidungsgewalt weiterhin in höhere Stellungen wählt. Wobei das bei Heleyi theorethisch eher unwichtig ist, da der "Staat" in Nomadenverbände unterteilt ist. die Regierung herrscht nur in den wenigen´, eher kleinen Wüstendörfern (Rechtssprechung und Co.) Heleyi liegt schliesslich so weit oben, dass es zu 90% Wüste ist. Und die anderen 10% sind Gebirge.
    Und btw. eine Freundin von mir schreibt die Story jetzt als Geschichte auf o.O