Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Alle in Deckung- ich makere wieder - oder: "Three Little Bastards"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeschön erstmal, ich hätte nicht gedacht, dass ihr die Story so schön finden würdet ^^
    Screens?
    Screens!

Das Gebirge von Heleyi, Thorn kurz nach ihrer ... Ankunft ... in ihrer neuen ...Wahlheimat, dem Grüngebirge, dem einzigen Fleckchen auf Heleyi, das nicht von der Wüste Askavi beherrscht wird - darum auch die spärliche Vegetation.

Öhm, ja, der Anfang im anwesen der SaDiaboles. Die Welt Ehel wollte ich im M&B-Stil halten. Und da es ein Dialog ist, sind da zwei Faces.

@Dean: Der Name ist schon in Änderung, mir fällt zur Zeit leider kein Besserer ein

EDIT:// Hab ich schon versucht, mit den kürzeren Textboxen. Aber ehrlich gesagt sah es nicht wahnsinnig viel besser aus, weil dann so leere Stellen überall waren, und das sah imo recht doof aus.

Zitat Zitat
    Kann man das Systemset wechseln?
    Sind Gastrollen geplant und wird es eine bestimmte musik geben?
    (die vielleicht das ganze untermalt)
    Wie oft sitzt du an dem projekt?
    So viele Fragen ^^
    Das Systemset wechselt von allein, in Heleyi gelb, in Ehel blau und in We'kelvis schwarz.
    Gastrollen: Mal schauen, ich muss erstmal die Story fertig basteln, dann können wir über Gastrollen verhandeln .
    Musik auf jeden Fal, aber was meinst du mit "Bestimmt"?
    Wie oft ich sitze: Puh, wann immer ich Zeit finde, was in letzter Zeit selten geworden ist, weil ich auf eine Ganztagsschule gehe und das mit der Zeiteinteilung eng ist. Aber noch eine Woche, dann sind Ferien und ich kann wieder makern bis zum umfallen.

Geändert von Caro (08.10.2006 um 12:18 Uhr)

Die "Facesets" find ich ganz ansprechend, aber damit sie nicht so abgeschnitten wirken, würde ich zu einer anderen Methode greifen: Schieb sie ganz nach unten, und setze die Textbox rechts von ihnen direkt an. Du hast dann vielleicht eine etwas kürzere Textbox, aber es sieht irgendwie schicker aus.

Natürlich schaut das dann bisschen doof aus, wenn du so wie im zweiten Bild einen Dialog darstellen willst, wo zwei Facesets zu sehen sind... da kannst du höchstens die, die grad nicht spricht, mit der Textbox überdecken, würde dann andeuten, dass sie zuhört und die andere spricht.
    Ich hoffe, du weisst wie ichs mein. ^^°

(Und installier dir noch den Umlautepatch!)

Das mit den Namen wird noch,soll es denn was englisch sein oder deutsch?
    Mit einer dreigeteilten Welt kann ich mir gut vorstellen,da ich schon einige rpg`s gezockt hab und bei einen waren auch verschiedene "Insel-abschnitte"
    Das ganze hört sich sehr interessant an,auch mit den verschiedenen rassen.
    Gar nicht so leicht mit den Rassen,kennt man die elfen,orks usw.
    Die Fragen haben mich aufjedenfall neugierig gemacht
    Handlungen mit den Charaktern wird bestimmt imposant,vorallem mit baby
    an borad und viele Gefahren.

Kann man das Systemset wechseln?
    Sind Gastrollen geplant und wird es eine bestimmte musik geben?
    (die vielleicht das ganze untermalt)
    Wie oft sitzt du an dem projekt?

grüssel waterboynation

Ich würde die Facesets spiegeln, dann ist der Rand der Pics auch am Rand des Fensters und es wirkt besser.

Ich finde die Story sehr interessant,
    die Chars ebenfalls und das sie ihre Macken haben macht sie sympathischer,
    Die Screens gefallen mir auch schon sehr, nicht zu viel, aber auch nicht
    zu wenig.
    Vorallem die verschiedenen Boden und Hang-/Bergtexturen gefallen mir.
    Die Textbox finde ich auch sehr gelungen,
    allerdings glaube ich auch,
    das s besser aussehen würde,
    wenn du die Leutchen (mir fällt grade kein anderes Wort ein^^)
    spiegeln würdest.

Aber bis jetzt, top vorstellung, schöne screens,
    mehr davon!! ^^

Wie lang hast du für deine Vorstellung gebraucht?
    Sitze schon mehrere Stunden an einer für mein aktuelles Projekt,
    weiß halt noch nicht, welche Teile meiner 20 Seiten Story ich reinnehmen soll^^

greetz °~#NiGhT#~°

Also die Screens sind n bisl leer (zumindest die BErge) ... aber ansonsten ok ...

Und lass die Faces so wie sie sind! Ich finde das hat was!

Geändert von K.L.R.G. (10.10.2006 um 14:40 Uhr)

Etwas leer der Screen mit den Klippen oder was das sind aber der Rest ist ganz ok. Würde halt nochn paar Pflanzen und Steinchen dazu machen.
    Der andere Screen dagegen ist ganz optimal gefüllt und so. Gefällt mir ganz gut. Super. Warte uf weitere Screens.