Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Alle in Deckung- ich makere wieder - oder: "Three Little Bastards"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeschön erstmal, ich hätte nicht gedacht, dass ihr die Story so schön finden würdet ^^
    Screens?
    Screens!

Das Gebirge von Heleyi, Thorn kurz nach ihrer ... Ankunft ... in ihrer neuen ...Wahlheimat, dem Grüngebirge, dem einzigen Fleckchen auf Heleyi, das nicht von der Wüste Askavi beherrscht wird - darum auch die spärliche Vegetation.

Öhm, ja, der Anfang im anwesen der SaDiaboles. Die Welt Ehel wollte ich im M&B-Stil halten. Und da es ein Dialog ist, sind da zwei Faces.

@Dean: Der Name ist schon in Änderung, mir fällt zur Zeit leider kein Besserer ein

EDIT:// Hab ich schon versucht, mit den kürzeren Textboxen. Aber ehrlich gesagt sah es nicht wahnsinnig viel besser aus, weil dann so leere Stellen überall waren, und das sah imo recht doof aus.

Zitat Zitat
    Kann man das Systemset wechseln?
    Sind Gastrollen geplant und wird es eine bestimmte musik geben?
    (die vielleicht das ganze untermalt)
    Wie oft sitzt du an dem projekt?
    So viele Fragen ^^
    Das Systemset wechselt von allein, in Heleyi gelb, in Ehel blau und in We'kelvis schwarz.
    Gastrollen: Mal schauen, ich muss erstmal die Story fertig basteln, dann können wir über Gastrollen verhandeln .
    Musik auf jeden Fal, aber was meinst du mit "Bestimmt"?
    Wie oft ich sitze: Puh, wann immer ich Zeit finde, was in letzter Zeit selten geworden ist, weil ich auf eine Ganztagsschule gehe und das mit der Zeiteinteilung eng ist. Aber noch eine Woche, dann sind Ferien und ich kann wieder makern bis zum umfallen.

Geändert von Caro (08.10.2006 um 12:18 Uhr)