Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eroberung/Fum-Extended Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eroberung/Fum-Extended Version

Seid kurzem ist mein Spiel Eroberung draussen, ich hoffe das es schon einige durchgespielt haben. Die Demo ist etwa 6-8 Stunden lang, also in etwa 30% von gesamten Spiel. Deshalb wird es wohl noch ein Jahr dauern(vielleicht schon im Jänner )bis die Vollversion draussen ist. Neue Demos sind bis dahin nicht geplant, aber da ich meine Meinung recht schnell ändere kann es durchaus passieren das noch eine erscheinen könnte. Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle noch Mal Kelven, Tille, Rena und GSandSDS danken das sie mein Spiel noch Mal getestet haben. Danke
    Hier der Link zu Spiel: <DEMO>
    BTW: Wer noch Fehler finden sollte schickt mir eine PN oder kann es auch hier reinschreiben sofern sein Post auch anderen sinnvollen Gehalt bietet. Bei einem Bug der das Spiel zum Absturz bringt müsst ihr euch schon an SDS richten, denn er einiges am Spiel verändert.
    Etwas zur Story findet ich ja auf dem Downloadbereich. Hier aber noch 3 alte Screens für Leute die sie nicht gesehen haben:

(Achtung Mappingfehler wurde längst behoben!!!!!)

Des weiteren habe ich beschlossen gehabt Feuer um Mitternacht noch etwas aufzuwerten. Darum nenne ich sie dann auch Extended Version.
    Folgende Erneuerungen kommen noch hinzu:
    -Leichtere Gegner
    -Die toten Gegner sind auf Below gestellt
    -Leichte Verschönnerungen an einigen Charakteren
    -Ein neuer aber nur kurz spielbarer Held
    -Ein Nebenquest
    -Zwei neue Dungeons
    Hier noch neue Screens:

Das ist Ghandir, das neue Dorf aus der Nebenquest.

Das Innere einer Bibliothek, in der es spuken soll.

Beim letzten Screen sind man eine kleine Rückblende wo Daar sich mit vierzehn Jahren entgültig entscheidet "böse" zu werden.
    Diese Version wird wahrscheinlich am Wochenende rauskommen!

Geändert von Mysterylady (26.02.2005 um 22:46 Uhr)