Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gothic 3 - welcher Gilde schließt ihr euch an?

Das ist ja mal komisch, keiner will sich den Orks anschließen? Ich selbst spiel ja eigentlich immer gut, aber mein Gott, es sind Orks! Wie könnte ich mich ihnen nicht anschließen?

DarkNesS Gast
    Welcher Gilde werde ich mich in Gothic³ anschließen?
    Gute Frage......

Ich werde mich wahrscheinlich erstmal der einsteigerfreundlichsten Gilde anschließen und danach sehen, wie es sich entwickelt

Auf jeden Fall will ich mich diesmal viel in Richtung Magie weiterentwickeln, denn die Zauber sollen ja tollte Animationen haben
    Auf den jetzigen Screens sehen sie wirklich gut aus!

Aber erstmal warte ich die Tests ect. ab, bevor ich mir das Spiel ünerhaupt zulege!

also ich würde als aller erstes die missionen in reddock und in ardea machen. wenn ich in kap dun angekommen bin würde ich erstmals bei den orks bleiben und dort die missionen machen, und dort muss man auch den sklaven fangen und den rebellen verraten (ich bin nicht der fan der rebellen, daher zerstöre ich die ork patrouillien auch nicht) dann würde ich nach vengrad gehen und weiter ein söldner sein. dann suche ich die druiden auf um magier zu werden (weiß leider nicht wo die sich befinden).

Ja ._. . Ich klick den mal... sollte ich vielleicht mal für alle Threads machen die sich mit alten Spielen beschäftigen und kein "Hilfe! [insert random problem]" als Thema haben ._. .