Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mischling wegen PI!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mischling wegen PI!?

ist euch schon mal passiert was mir jetzt passiert ist:

ich hatte nen char bei dem ich aber unabsichtlich den balancing pi entfernt habe und dannach gar nix mehr machn konnte questmäßig und gegenstände fehlten auch...
    jetzt hab ich nen neuen char und mal den youngface PI rausgetan weil ich noch mal den bloot to gp probieren wollte...
    ging aber nicht...
    als ich das rückgängig machte, hatte mein neuer char das gesicht des alten, was mich freut da mein neuer aussah wie 14
    und ein paar skills sind gleich wie beim ersten, also stärke, weillenskraft ist sogar besser und schwertkamp, ist zwar schlechter als beim alten aber mehr als beim neuen...
    find ich cool...

habt ihr sowas schon mal erlebt bei einem PI der eigentlich naja nicht wirklich den char verändert...

€dit: der der den thread verschoben hat, hat anscheinend nur den titel gelesen... sorry, ich änder den titel mal um... meiner meinung nach ist das schon diskussion

edit2: aaa noch was, wollt maln bild von meinem schönen char reintun aber wie geht foto machn? hab AA rausgetan weils ja mit nicht geht... hab dann erst mal augenkrebs bekommen wegen den kanten und dann auf "druck" gedrückt... ja und weiter? in paint lässt es sich nicht einfügen... falls das bild irgentwo automatisch gespeichert wird... dann bitte wo?
    Geändert von Szadek (14.09.2006 um 06:17 Uhr) Grund: mischling wegen PI!?

Zum Screenies machen musst in der ini nach screenshots suchen und den wert von 0 auf 1 oder andersrum(je nach dem). die Screenies werden dann als bmp im Oblivion-Verzeichnis gespeichert(ich würde in jpg ändern, um speicherplatz zu sparen)

MfG Fetter Hobbit

PS: Mir ist bis jetzt noch nichts deergleichen passiert. Allerdings habe ich auch nicht soviel Char-verändernde PIs draufgehabt.

Ich kann zwar nichts zum Thema sagen, aber was ist denn das 'youngfacePI' ?

Nur aus Interesse...

das ist soviel ich weiss ein mod bei dem die starke alterung eines vampirdaseins geschwächt oder gar nicht verändert wird (falls mit youngface PI dieser mod gemeint ist).

gruss
    vampy

Zitat Zitat von Dunkler Vampir
    das ist soviel ich weiss ein mod bei dem die starke alterung eines vampirdaseins geschwächt oder gar nicht verändert wird (falls mit youngface PI dieser mod gemeint ist).

gruss
    vampy
    jop genau, man altert gar nicht....

Zitat Zitat von Szadek
    ist euch schon mal passiert was mir jetzt passiert ist:
    Ist das eine Umfrage?

Zitat Zitat
    ich hatte nen char bei dem ich aber unabsichtlich den balancing pi entfernt habe und dannach gar nix mehr machn konnte questmäßig und gegenstände fehlten auch...
    jetzt hab ich nen neuen char
    Also können wir den ersten Satz streichen.

Zitat Zitat
    und mal den youngface PI rausgetan weil ich noch mal den bloot to gp probieren wollte...
    ging aber nicht...
    als ich das rückgängig machte, hatte mein neuer char das gesicht des alten, was mich freut da mein neuer aussah wie 14
    und ein paar skills sind gleich wie beim ersten, also stärke, weillenskraft ist sogar besser und schwertkamp, ist zwar schlechter als beim alten aber mehr als beim neuen...
    find ich cool...
    Finde ich auch cool.

Zitat Zitat
    habt ihr sowas schon mal erlebt bei einem PI der eigentlich naja nicht wirklich den char verändert...

Was genau willst du eigentlich?