ist euch schon mal passiert was mir jetzt passiert ist:
ich hatte nen char bei dem ich aber unabsichtlich den balancing pi entfernt habe und dannach gar nix mehr machn konnte questmäßig und gegenstände fehlten auch...
jetzt hab ich nen neuen char und mal den youngface PI rausgetan weil ich noch mal den bloot to gp probieren wollte...
ging aber nicht...
als ich das rückgängig machte, hatte mein neuer char das gesicht des alten, was mich freut da mein neuer aussah wie 14![]()
und ein paar skills sind gleich wie beim ersten, also stärke, weillenskraft ist sogar besser und schwertkamp, ist zwar schlechter als beim alten aber mehr als beim neuen...
find ich cool...
habt ihr sowas schon mal erlebt bei einem PI der eigentlich naja nicht wirklich den char verändert...
€dit: der der den thread verschoben hat, hat anscheinend nur den titel gelesen... sorry, ich änder den titel mal um... meiner meinung nach ist das schon diskussion
edit2: aaa noch was, wollt maln bild von meinem schönen char reintun aber wie geht foto machn? hab AA rausgetan weils ja mit nicht geht... hab dann erst mal augenkrebs bekommen wegen den kanten und dann auf "druck" gedrückt... ja und weiter? in paint lässt es sich nicht einfügen... falls das bild irgentwo automatisch gespeichert wird... dann bitte wo?