mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber man kann es doch großzügig mit dem Stylus steuern, oder?
    Die Steuerung ist wunderbar. Man kann schnell und gezielt die Einheiten und die Ziele wählen, was bei einem solch leicht chaotischen Kampfsystem sehr wichtig ist.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist wunderbar. Man kann schnell und gezielt die Einheiten und die Ziele wählen, was bei einem solch leicht chaotischen Kampfsystem sehr wichtig ist.
    Echt, mit dem Stylus? Das wäre ja erfreulich. Denn ich hatte schon ein bisschen Bedenken, nachdem sowohl in der Famitsu als auch in der Dengeki DS stand, die Steuerung auf dem Schlachtfeld mit dem Stylus sei nicht so toll.

Zitat Zitat von Prevailer Beitrag anzeigen
    Echt, mit dem Stylus? Das wäre ja erfreulich. Denn ich hatte schon ein bisschen Bedenken, nachdem sowohl in der Famitsu als auch in der Dengeki DS stand, die Steuerung auf dem Schlachtfeld mit dem Stylus sei nicht so toll.
    Ich persönlich finde nur das Scrollen über die Karte mit dem Stylus ein wenig umständlich. Man muss zuerst irgendwo die Karte antippen, dann warten bis der Zeiger den Modus wechselt und dann ist man erst in der Lage auf der Karte zu scrollen. Von daher kombiniere ich eigentlich die Steuerung. Mit dem Stylus wähle ich Aktionen und Ziele, während ich mit dem Steuerkreuz scrolle und mit der X-Taste immer alle Einheiten markiere.