Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=urSygqILaCE

weiß nicht, kennt ihr sicherlich eh schon.
aber ich finds dummmm, FF 12 war so toll und jetzt lauf ich mit blagen rum
Die Rendersequenzen sind halt im zur zeit typischen Square DS Stil (wobei FFIII hatte im Vorspann z.B. Charaktermodelle die problemlos in FF X - XIII auftauchen könnten...). Besonders toll ist das nicht aber man sieht ja im Spiel nichts davon. Die Artworks der Charaktere erfüllen immerhin ihren Zweck dass man den Charakter sofort identifizieren kann und wirken stimmiger (wenn auch subjektiv nicht hübscher) als die "alten" FF XII Bilder aus Artworks oder den Statusbildschirmen.

Zitat Zitat von Tonkra
und ich finde es einfach mal super unrealistisch , wenn es ein spin off von FF12 sein soll... wieso ich plötzlich scharen von monsterherden vor mir hinschicke... was ich in ff12 seltsamerweise nicht tue...
Nö da schickst du ein 3er Rudel vor dir her

Und in FF XII beschweren sich seltsamerweise alle dass die Esper keinen Sinn machen bzw. zu schwach sind, jetzt befehligt man halt Monster in Massenschlachten. Wenn das keine Evolution ist oder eine konsequente Ausnutzung der Fähigkeiten einer 2(,5) D Engine (jedenfalls gibt's in FF XII keine 10 gegen 10 Kämpfe oder so...)? Und "Monsterherden" ist imho konsequenter als wenn man gesichts- und geschichtslose NPC-Kämpfer rekrutieren könnte (sozusagen FFTA hoch 3).