Die Rendersequenzen sind halt im zur zeit typischen Square DS Stil (wobei FFIII hatte im Vorspann z.B. Charaktermodelle die problemlos in FF X - XIII auftauchen könnten...). Besonders toll ist das nicht aber man sieht ja im Spiel nichts davon. Die Artworks der Charaktere erfüllen immerhin ihren Zweck dass man den Charakter sofort identifizieren kann und wirken stimmiger (wenn auch subjektiv nicht hübscher) als die "alten" FF XII Bilder aus Artworks oder den Statusbildschirmen.
Nö da schickst du ein 3er Rudel vor dir herZitat von Tonkra
Und in FF XII beschweren sich seltsamerweise alle dass die Esper keinen Sinn machen bzw. zu schwach sind, jetzt befehligt man halt Monster in Massenschlachten. Wenn das keine Evolution ist oder eine konsequente Ausnutzung der Fähigkeiten einer 2(,5) D Engine (jedenfalls gibt's in FF XII keine 10 gegen 10 Kämpfe oder so...)? Und "Monsterherden" ist imho konsequenter als wenn man gesichts- und geschichtslose NPC-Kämpfer rekrutieren könnte (sozusagen FFTA hoch 3).