Von der bekommt man schon noch genug mit, auch wenn ein paar Details flöten gehen. Die kann man zu einem späteren Zeitpunkt ja noch mit der US- oder PAL-Version nachholen.Zitat von Liferipper
Immer mehr von den Geschichten wird über visuelle Aspekte erzählt und immer weniger findet sich in den Textboxen wieder. Das ist doch inzwischen genau wie bei Filmen, die man zufällig auf portugiesisch oder in sonst irgendeiner Fremdsprache guckt, weil man in dem Land gerade Urlaub macht oder weil einem unter mysteriösen Umständen die deutsche Tonspur der DVD abhanden gekommen ist. Man versteht das Wesentliche der Geschichte aus den Zusammenhängen heraus und kann überdies eine Menge aus den Gesichtern der Figuren ablesen.
Ich seh da ehrlich kein Problem.
Würde ich persönlich auch bevorzugen, vielleicht sogar so ähnlich aufgebaut wie FFTA. Nur halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass sie das so machen werden, wenn sie schon bei den aktuellen Spielen unbedingt zeigen möchten, was der NDS alles kann. Das wird garantiert ein Polygonklumpen-3D-Spiel.Zitat von Rina