mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Final Fantasy XII Revenant Wings für den DS

ES ist nun Offiziell das geniale FFXII bekommt einen Ableger.

Final Fantasy XII Revenant Wings

Zitat Zitat
    In der aktuellen Famitsu gibt es erste Details zum Final Fantasy XII-Ableger, zu welchem vor einigen Tagen erste Gerüchte auftauchten. Wie gemeldet, erscheint das Spiel für den DS und trägt den Namen Final Fantasy XII: Revenant Wing.

Die Story findet nach Final Fantasy XII statt und handelt von Vaans und Penelos Abenteuern.
    Schade eigentlich über einen richtigen 2 TEil auf der PS2 hätte ich mich wesentlich mehr gefreut...

Zitat Zitat von Darji
    Schade eigentlich über einen richtigen 2 TEil auf der PS2 hätte ich mich wesentlich mehr gefreut...
    In denke das wäre ein zu großer Aufwand und würde sich nicht wirklich lohnen.

Naja...weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Diese ganzen Ableger nerven langsam >_<
    Naja, es bleibt eig nur zu hoffen, dass sie es gut umsetzen werden. Aus reiner Neugier würde mich schon interessieren was dabei rauskommt.

[Ellis Gedankenwelt]...*seufz* wenns so weiter geht, werd ich mir das Silvester Ct abschminken können *Money nachzähl* ;_; [/Ellis Gedankenwelt]
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Naja, wirklich offiziell bestätigt ist es noch nicht. Aber jetzt, wo sich die Gerüchte so detailliert verdichten, doch äußerst wahrscheinlich. Kurz vor der TGS bekommen wir wohl ein paar handfeste Infos, also in wenigen Tagen.

Für mich tönt das schon ganz gut eigentlich. Ein richtiger Ableger eben mit Untertitel ^^ Und dann auch noch auf dem DS. Das verwundert doch schon etwas, da es das erste Spiel seit zig Jahren sein wird, das von Square Enix für eine Nintendo-Plattform entwickelt wird, dabei aber gleichzeitig in direktem Zusammenhang zur Hauptreihe steht. Sonst hat man Gamecube & Co ja eher mit so etwas wie FF Crystal Chronicles abgespeist.
    So gesehen für mich nur noch ein Kaufgrund mehr für den DS, neben Spielen wie FFIII und Children of Mana oder neuerdings auch Heroes of Mana!

Was mich daran allerdings ein wenig stört, ist, dass es sich hauptsächlich um Vaan und Penelo drehen soll. Das waren die beiden mit Abstand uninteressantesten Charaktere von FFXII, sie haben kaum eine Hintergrundgeschichte besessen und keine gerade ausgearbeitete Persönlichkeit gehabt. Was ist mit Al Cid oder Balthier und Fran oder auch ein gewisser neu ernannter Judge im Auftrag des neuen Regenten -_^ ? Ich hoffe doch sehr, dass die alle eine Rolle spielen und außerdem, dass man mal etwas mehr von Rosalia sieht.
    Wenn man das so hört, erscheint es unwahrscheinlich, dass Matsuno daran wesentlich mitarbeitet, denn sein Lieblingscharakter war Balthier, für den er sich auch ein eigenes Spiel hatte vorstellen können.

Wie auch immer, ich bin auf weitere Infos gespannt.
    Mannomann ... endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten. Mich freuen die vielen Ankündigungen dieser Tage. Da wird man richtig warm für die TGS. Hatten wir schon lange nicht mehr so.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Kenn FFXII leider noch nicht und kann/will mit den Persönlichkeiten und dem Ende des SPiels noch nichts anfangen. Hm...aber allgemein noch einen Ableger zu machen wird langsam langweilig. So werden wir bei FFXIV (bäh was für ne Zahl) wissen, dass davon noch ein Ableger rauskommt.
    Aber gut, solange der Ableger gut ist, find ichs auch okay. Und zumindest können sie die Welt nicht wie bei FFX-2 einfach so recyceln, sondern könn mal wieder beim Entwickeln reinhauen^^

Zitat Zitat
    da es das erste Spiel seit zig Jahren sein wird, das von Square Enix für eine Nintendo-Plattform entwickelt wird, dabei aber gleichzeitig in direktem Zusammenhang zur Hauptreihe steht. Sonst hat man Gamecube & Co ja eher mit so etwas wie FF Crystal Chronicles abgespeist.
    Naja, allein dass sie das Remake von FFIII auf den DS gemacht haben, finde ich persönlich schon, dass SE dort einen wichtigen Titel abgegeben hat. SO hätte sie es ja auch für die PSP entwickeln können.

Und wie ENkidu seh ich darin auch noch einen Kaufgrund für den DS.

Naja aber diesmal loht sich eine richtige PS2 aber sher. Es gibt noch so viele Fragen und außerdem will ich Balthier nicht das letzte mal gesehen haben. Und zwar in seiner ganzen pracht(mit Stimme) nicht in einer abgestümmelten DS Version...

Well the Designs have been Nomura......shitified.

On the Right.

On the Left more generic Nomura in It's a Wonderful World.

Darji geht your Sony ass Back in line.

Yeahh Waku der selbst ernannte Sony hasser beehrt uns wieder und verschandelt einen weiteren Thread in diesem Forum.

Musst wirklich stolz auf dich sein...

Zu den Scans. Ich finde es Grausam. FFXII hebte sich gerade durch die erwachsene Story von den anderen Teilen ab. Ich will keine blöden Gören....

Jep muss dir ziemlich auffen Sack gehen nach vermutungen immer Fakten und BILDER präsentiert zu bekommen.

OMG ER HAT DIE ERSTEN BILDER GEPOSTET! WHAT AN ASS!

Zitat Zitat
    Yeahh Waku der selbst ernannte Sony hasser
    Das tut weh.

mmhh... ich weiß nicht so recht was ich von dem DS Titel halten soll... scheint mir acuh ein wenig kindisch zu sein

Ist es auch geplant, den Teil für das PSP erscheinen zu lassen?

Eigentlich geht mir dieser Fortsetzungstrend auf die Nerven aber vielleicht sollt ich langsam beginnen, was Gutes der sache abzugewinnen.

Ich weiß nicht, FF XII gefiel mir immer vom Design und irgendwie freu ich mich sogar auf Revenant Wings. Jetzt nur noch die Nintendo DS.

Zitat Zitat
    Was mich daran allerdings ein wenig stört, ist, dass es sich hauptsächlich um Vaan und Penelo drehen soll. Das waren die beiden mit Abstand uninteressantesten Charaktere von FFXII, sie haben kaum eine Hintergrundgeschichte besessen und keine gerade ausgearbeitete Persönlichkeit gehabt.
    Vielleicht gerade deswegen weil er ja eigentlich der Hauptchara war, aber ziemlich im Hintergrund stand.
    Geändert von Hyuga (13.09.2006 um 18:15 Uhr)

Ich hab´s zwar schon in den anderen Thread geschrieben, aber egal:

Das FFXII spin off sieht extrem scheisse aus. Ok, nachdem Yoshida schonmal offensichtlich nicht an dem Projekt beteiligt ist (shame on you, SE!), frage ich mich, ob überhaupt jemand vom ursprünglichen Team übrig geblieben ist, von Matsuno mal ganz zu schweigen. Scheint leider nur ein weiterer lauer Aufguss zu werden..

Das neue Nomura Spiel sieht allerdings nett aus.

Is erstaunlich was man alles über ein Spiel erfahren kann (abgesehen vom generellen Design) von einem einzigen Artwork.

No ja, also fand FFXII genial, aber weiß nicht ob ichs so toll finde dass jetzt wiedern Ableger kommt, aber mal schaun. Wenns gut ist, warum nicht?

@Darji: Shut the F*** up, ertrag's einfach das Du nicht nur in einem Thread Kritik bekommst in diesem Forum, also hör auf Müll über andere zu labern und kehr vor der eigenen Tür
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hallo?
    Ich werde hier angegriffen und das nur weil ich was gegen den ach so heiligen DS gesagt habe?

Es nervt einfach das Waku immer versucht diese Sonyfanboyschiene anspricht. Dabei habe ich nur gesagt wie ich es finde mehr nicht. Würde der gleiche Müll auch so auf der PSP oder PS2 oder sogar PS3 erscheinen, hätte ich genau das gleiche gesagt. Sowas hat der 12 Teil einfach nicht verdient....

Und wenn es dir nicht passt dann schau doch nicht rein oder ignorier das was ich sage.

Mann, wie ich diese ganzen Spin-Offs hasse. Wieder einmal bestätigt sich, dass SE lieber altes neu aufkocht, als was neues zu machen.

Bin mir fast sicher, dass sie dafür wieder die neue ach so tolle (IMO igitt) FFIII Engine benutzen xD War bei dem Crystal Chronicles Titel ja genauso Und Nomuras Designs mag ich auch nicht sonderlich, bei KH wars okay, aber er sollte IMO doch auch da bleiben.

Wenn SE an der TGS nicht doch noch was ankündigt was mich wenigstens halbwegs interessiert, sind die für mich so ziemlich gestorben Nun, bis auf die Haupt-FF-Teile versteht sich.
    Man sollte SE's Geld aufteilen und alles an die anderen Firmen (Gamearts, Tri-Ace, Monolith etc. verteilen xD) Naja.... den Japanern gefällts, aber ich seh da eher seufzend entgegen :-I

@Waku-Darji: Könnt ihr nicht einfach Freundschaft schließen und irgendwann mal gemeinsam ein bisschen XBOX360, PS3 spielen?
    Es nervt immer in jedem Thread zu sehen wie ihr euch gegenseitig wie im Kindergarten anmacht
    @Waku: Vielleicht nicht ganz so angriffslustig.
    @Darji: Nicht immer gleich angegriffen fühlen, einfach ignorieren.

Autsch! Das ist von Nomura? Die Designs sehen ja selbst für ihn noch nicht besonders gut aus. Ich vermisse Yoshida jetzt schon ;_;
    Zitat Zitat von Zen
    Naja, allein dass sie das Remake von FFIII auf den DS gemacht haben, finde ich persönlich schon, dass SE dort einen wichtigen Titel abgegeben hat. SO hätte sie es ja auch für die PSP entwickeln können.
    Stimmt, daran hatte ich für einen Moment irgendwie nicht mehr gedacht. Hat bislang aber trotzdem Seltenheitswert. Aber so langsam sieht man diese alten Barrieren aufbrechen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Hat bislang aber trotzdem Seltenheitswert. Aber so langsam sieht man diese alten Barrieren aufbrechen.
    SE will halt m,ehr expandieren. So würde es mich nicht wundern wenn von FNC noch ein Teil für die X-BOX 360 rauskommt. Ist ja nicht nur gut für SE sondern auch für die jeweiligen Konsolen-FIrma.

Zitat Zitat
    Is erstaunlich was man alles über ein Spiel erfahren kann (abgesehen vom generellen Design) von einem einzigen Artwork.
    Joa ist ja immer so. Gleich drauf losgehen^^
    Meiner Meinung nach sollte man erstmal abwarten bis wenigstens was zur Story oder zum Gameplay kommt. Eventuel sind die Designs auch noch nicht vollendet, wär ja net das erste mal.
    Gut bei den Artworks muss ich sagen, dass mir Penelos Kleid net so gefällt. Seid ihr euch aber Sicher dass das Design von Nomura ist? Erkenne ja noch nichtmal einen Gürtel

Zitat Zitat von Enkidu
    Autsch! Das ist von Nomura? Die Designs sehen ja selbst für ihn noch nicht besonders gut aus. Ich vermisse Yoshida jetzt schon ;_;
    Dito. Ich vermute dahinter aber nicht Nomura, sondern Gen Kobayashi. Scheint offenbar bei den GC RE-Teilen beim Character Modelling mitgewirkt zu haben...

Zitat Zitat von Amrita
    Dito. Ich vermute dahinter aber nicht Nomura, sondern Gen Kobayashi. Scheint offenbar bei den GC RE-Teilen beim Character Modelling mitgewirkt zu haben...
    Hätte mich auch schwer gewundert. Denn dann sähe es zwar immernoch nicht gut aus, aber immerhin hätte Nomura etwas an seinem immergleichen Stil geändert >_>

Irgendwie ist das Spiel ohne Matsuno und seine Crew nur halb so interessant für mich :-/

Bisher war ich als "Sequel-Fan" ja immer halbwegs interessiert an FFXII RW...

Aber ihr habt die neuen Infos auf GameFront sicher auch gelesen... auf mich persönlich wirken die direkt gesagt ziemlich abtörnend.

- einfach ihr Leben als Luftpiraten zeigen
    - Penelo's Tanz wichtig
    - weder Sequel noch Prequel (?)

Sigh, viel langweiliger geht's wohl kaum...

Ouch, DAS tönt für mich also schon arg nach Lizenz-Melken. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...