mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117
    Mich würde mal interessieren, ob man in dem Teil all die ehemaligen Weggefährten wiedertrifft?
    Wenn hoffe ich doch es wird kein kurzweiliges plaudern werden und man "erlebt" mit was die Leute so treiben.. =)

Kommt die Hochzeit von Ashe auch vor? (wer FFXII Thread gelesen ahtw irds verstehen )

und sonst.. WORUM geht es eigtl hauptsächlich?

Wohoo töfte dan weis ich wofür ich im februar geld ausgeb

Boah bei mir geht sich das gar nicht aus. Muss das Spiel warten

Schreckliche De-Matsunoierte Missgeburt.

Vaan als Hauptcharacter, schrecklich debil Happy Go Lucky Story, down gedumbtes Gambit System (EIN aktiver Gambit!), null Taktik, VAAN ALS HAUPTCHARACTER, null Herausforderung. Disapointaton.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Schreckliche De-Matsunoierte Missgeburt.

Vaan als Hauptcharacter, schrecklich debil Happy Go Lucky Story, down gedumbtes Gambit System (EIN aktiver Gambit!), null Taktik, VAAN ALS HAUPTCHARACTER, null Herausforderung. Disapointaton.
    Was du spielst immernoch JCrap's?
    Spiel endlich mass Effect und heul net rum! ;P

@Thema Das Game macht mich so an wie ein furunkel am Arsch!

Also besser als Mass Effect ist es und Vaan ist hier (also in RW) passender als Mainchara als in FF XII. Gut da ist er es nach ~ 2/20 des Spiels auch nicht mehr aber man muss ihn halt immer steuern in den Städten

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also besser als Mass Effect ist es und Vaan ist hier (also in RW) passender als Mainchara als in FF XII. Gut da ist er es nach ~ 2/20 des Spiels auch nicht mehr aber man muss ihn halt immer steuern in den Städten
    Du vergleichst RW wirklich mit Mass Effect?
    Aua...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du vergleichst RW wirklich mit Mass Effect?
    Aua...
    Du hast doch mit ME angefangen :P . Naja wenigstens der Mainchara passt da . RW ist ja nur ein JRTS Spinoff von FF XII, sozusagen. Was soll man da erwarten. Einen FF XII Bonus hat es aber wirklich kaum und naja wenn man unterwegs zockt ist es auch nicht immer soo einfach / null Herausforderung.

Ich finde RW eigentlich recht gelungen für einen NDS-Titel. Natürlich kann es nicht mit FF12 selbst mithalten oder generell mit den großen FFs, aber für eine nette Geschichte zwischendurch ist es auf jeden Fall brauchbar. Immerhin in meinen Augen noch besser als der ganze FF7-Compilation-Müll. Die deutsche Version ist auf den ersten Blick auf recht ordentlich übersetzt, für mich immer noch der beste SE-Titel dieses Jahr (NEIN, CrisisCore geht mir am A.... vorbei ^^).

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich finde RW eigentlich recht gelungen für einen NDS-Titel. Natürlich kann es nicht mit FF12 selbst mithalten oder generell mit den großen FFs, aber für eine nette Geschichte zwischendurch ist es auf jeden Fall brauchbar. Immerhin in meinen Augen noch besser als der ganze FF7-Compilation-Müll. Die deutsche Version ist auf den ersten Blick auf recht ordentlich übersetzt, für mich immer noch der beste SE-Titel dieses Jahr (NEIN, CrisisCore geht mir am A.... vorbei ^^).
    Naja, es ist ja so leicht, dinge von vornherein zu verurteilen und sich gleich ein negatives Bild zu machen.

Ich mache Dich noch neidisch darauf, Du wirst schon sehen.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber den Thread etwas überflogen. Ich sehe recht viel negative Einstellung gegenüber Ablegern von größeren FF-Teilen. Was ist denn eigentlich negativ daran? Höchstens die Einstellung von Square-Enix mit ihrem ganzen merchandising Kram, der mich z.B. nicht die Bohne interessiert.

Für nur FF-Fans mag es ja recht neu sein, dass FF-Teile sich miteinander verbinden, für mich ist sowas ganz normal und ich liebe es und habe es bei FF sogar immer vermisst. Ich verweise auf Suikoden und Arc the Lad, da haben alle Teile der Serie etwas miteinander zu tun gehabt, teilweise waren es Fortsetzungen, und ich habe gerade deshalb die Story immer aufgesogen.

Und aus dem Grund befürworte ich auch die Ausschlachtung von FF VII. FF XII ist mir noch zu frisch, deshalb habe ich da momentan noch keine Wünsche. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn zu FF VIII auch noch ein Sequel herauskäme, das sich z.B. näher mit der Geschichte Laguna's und Julia's befasst.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich mache Dich noch neidisch darauf, Du wirst schon sehen.
    Nope, spar dir die Mühe, ich habe AdventChildren gesehen, Dirge of Cerberus angespielt und CrisisCore ebenfalls - und nichts davon konnte mich auch nur ansatzweise begeistern. Das liegt aber weniger an der Ausschlachtung, sondern vielmehr daran, dass FF7 für mich nicht besser oder schlechter ist als jedes andere FF und ich den Hype darum einfach nervig finde.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber den Thread etwas überflogen. Ich sehe recht viel negative Einstellung gegenüber Ablegern von größeren FF-Teilen. Was ist denn eigentlich negativ daran? Höchstens die Einstellung von Square-Enix mit ihrem ganzen merchandising Kram, der mich z.B. nicht die Bohne interessiert.
    Naja, mit negativer Einstellung fühl ich mich zumindest nicht angesprochen was die jüngsten FF Teile betrifft aber (also heisst, VII lassen wir mal aussen vor :P ), problematisch wird es m.E. nur wenn man zu viel erwarten oder sich so ein Spiel schlecht redet, das ist ja bei allen Fortsetzungen etc. so.

Aber... was ist gegen Plüschmogrys und -chocobos einzuwenden ° ?

Soll das Spiel den wirklich nicht so gut sein ?

In den meißten deutschen Mags hat das Spiel fast 90er Ratings bekommen (Gamepro u.a.).

Wenn ich mit FFT fertig bin, werde ich mir auf jeden Fall Revenant Wings zulegen.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

In den meißten deutschen Mags hat das Spiel fast 90er Ratings bekommen (Gamepro u.a.).

Wenn ich mit FFT fertig bin, werde ich mir auf jeden Fall Revenant Wings zulegen.
    Wirklich gut? Na ja...*hüstel*
    Was ich von dem Spiel halte, habe ich irgendwo weiter vorn im Thread ja geschrieben.

Wenn dir FFT gefallen hat, dürfte dir aber auch Revenant Wings gefallen, auch wenn der Taktik-Teil nicht so ausgeprägt ist (wie in FFXII funktionieren die Kämpfe über das Gambit-System, nur, dass du hierbei noch weniger tun musst).

Mir sind beide Spiele zu uninnovativ und auf Dauer zu zäh.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Würde ich nicht sagen. Die guten Wertungen finde ich eigentlich gerechtfertigt. Natürlich ist das Spiel kein Mega-Blockbuster wie FF12 selbst, aber für zwischendurch sehr gut geworden. Kämpfe laufen halt etwas zäher ab als gewohnt, weils halt einen Tick strategischer zugeht (wobei das aber auch nicht soo extrem ist). Aber allein das Schmiedesystem ist spaßig imo. Ich finds äußerst gelungen, egal was andere behaupten ^^

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Wenn dir FFT gefallen hat, dürfte dir aber auch Revenant Wings gefallen, auch wenn der Taktik-Teil nicht so ausgeprägt ist (wie in FFXII funktionieren die Kämpfe über das Gambit-System, nur, dass du hierbei noch weniger tun musst).

Mir sind beide Spiele zu uninnovativ und auf Dauer zu zäh.
    Versteckt sich hier Kritik an FFT ?

Mmm, ich würde es aber eher als ein wenig eintönig bezeichnen, dazu fehlt halt in RW ein bisschen Taktik und Strategie, wenn man zusammenbleibt und überlebt reicht das eigentlich schon und wenn man scheitert (an zum Beispiel einem Endgegner) liegt es halt meist an den zu schwachen Summons bzw. eine falsche Auswahl (naja oder man macht echt mal einen Fehler). Gut ist es meiner Meinung nach dennoch.