mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schonmal fein an. Aber meine Frage wäre: Habt ihr bis jetzt irgendein Musikstück entdecken können, das nicht direkt aus FFXII stammt oder daraus arrangiert wurde? Denn einen vollständig recycelten Soundtrack fänd ich schon seehr schade für das Spiel. Gerade wenn man Sakimoto mag und sich vorstellt, welche neuen Themen er für Revenant Wings hätte komponieren können ... mit strategischen RPGs hat er ja Erfahrung.
    Ich spiele das Spiel zwar noch nicht so lange, aber bis jetzt scheint alles aus FF-XII zu stammen. Und nebenbei finde ich, das die Musik z.B. in den Menüs garnicht reinpassen will O_o. Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut, macht großen Spaß. Die Chara-Bilder bei den Dialogen sehen zwar blöd aus, aber ansonsten...
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ah ja...Revenant Wings.
    Ich habe die japanische Version vor einer Weile gespielt, war anfangs recht angetan davon, langweilte mich zum Schluss hin aber immer mehr.
    Hier scheint das gleiche Problem vorzuliegen wie bei FF Tactics für den GBA - mit der Zeit wiederholen sich Missionen und Missionsaufbau immer wieder, man ist nur damit beschäftigt auf dem Bildschirm herumzuklicken, Gegner xy zu besiegen und bekommt schließlich wieder ein paar Zeilen relativ uninteressanter Handlung präsentiert.

Es ist zwar nicht so, dass ich den japanischen Text komplett verstanden hätte (*hust* Kanji *hust*), aber das, was ich verstanden habe, war mir nicht aufregend genug und es fehlt ein roter Faden, der wirklich zum Weiterspielen motivieren würde.

An und für sich ist das Kampfsystem aber nett - auch wenn man es kaum beeinflussen kann - wenn schon nicht auf Dauer, macht es doch wenigstens kurzweilig Spaß, seine Kampfgruppe über die Karte zu navigieren (alles andere funktioniert ja so gut wie allein).

Mit einem der Konsolen-Titel kann man das Spiel jedenfalls nicht einmal ansatzweise vergleichen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Mich würde mal interessieren, ob man in dem Teil all die ehemaligen Weggefährten wiedertrifft?
    Wenn hoffe ich doch es wird kein kurzweiliges plaudern werden und man "erlebt" mit was die Leute so treiben.. =)

Kommt die Hochzeit von Ashe auch vor? (wer FFXII Thread gelesen ahtw irds verstehen )

und sonst.. WORUM geht es eigtl hauptsächlich?

Wohoo töfte dan weis ich wofür ich im februar geld ausgeb

Boah bei mir geht sich das gar nicht aus. Muss das Spiel warten

Schreckliche De-Matsunoierte Missgeburt.

Vaan als Hauptcharacter, schrecklich debil Happy Go Lucky Story, down gedumbtes Gambit System (EIN aktiver Gambit!), null Taktik, VAAN ALS HAUPTCHARACTER, null Herausforderung. Disapointaton.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Schreckliche De-Matsunoierte Missgeburt.

Vaan als Hauptcharacter, schrecklich debil Happy Go Lucky Story, down gedumbtes Gambit System (EIN aktiver Gambit!), null Taktik, VAAN ALS HAUPTCHARACTER, null Herausforderung. Disapointaton.
    Was du spielst immernoch JCrap's?
    Spiel endlich mass Effect und heul net rum! ;P

@Thema Das Game macht mich so an wie ein furunkel am Arsch!

Also besser als Mass Effect ist es und Vaan ist hier (also in RW) passender als Mainchara als in FF XII. Gut da ist er es nach ~ 2/20 des Spiels auch nicht mehr aber man muss ihn halt immer steuern in den Städten

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also besser als Mass Effect ist es und Vaan ist hier (also in RW) passender als Mainchara als in FF XII. Gut da ist er es nach ~ 2/20 des Spiels auch nicht mehr aber man muss ihn halt immer steuern in den Städten
    Du vergleichst RW wirklich mit Mass Effect?
    Aua...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du vergleichst RW wirklich mit Mass Effect?
    Aua...
    Du hast doch mit ME angefangen :P . Naja wenigstens der Mainchara passt da . RW ist ja nur ein JRTS Spinoff von FF XII, sozusagen. Was soll man da erwarten. Einen FF XII Bonus hat es aber wirklich kaum und naja wenn man unterwegs zockt ist es auch nicht immer soo einfach / null Herausforderung.

Ich finde RW eigentlich recht gelungen für einen NDS-Titel. Natürlich kann es nicht mit FF12 selbst mithalten oder generell mit den großen FFs, aber für eine nette Geschichte zwischendurch ist es auf jeden Fall brauchbar. Immerhin in meinen Augen noch besser als der ganze FF7-Compilation-Müll. Die deutsche Version ist auf den ersten Blick auf recht ordentlich übersetzt, für mich immer noch der beste SE-Titel dieses Jahr (NEIN, CrisisCore geht mir am A.... vorbei ^^).