mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Luftschiff weiss ich gar nicht - ist nur Click & Fly oder?
    Nope Old School-mäßig. Man kann mit Luftschiff fliegen, landen und zu Fuss weiter rennen, oder in nem Boot über die Meere padeln.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Nope Old School-mäßig. Man kann mit Luftschiff fliegen, landen und zu Fuss weiter rennen, oder in nem Boot über die Meere padeln.
    Oha warum reden wir dann über fehlendes Exploring wenn man mehr rumwandern kann als in einem Standard 08/15 SRPG (wo das ab und zu schon mal gar nicht geht)?

Wer ausser mir wandert schon von (freiwillig!) Bur Omsace nach Archadis zu (soweit das geht) Fuß ?

Edit: Ach ja stimmt ja, es gab ja auch schon Bilder von der Overworld mit diesen knuffigen Minisprites wie es sie sonst höchstens in Chrono Trigger gegeben hat

Vaan looks better than in FF XII
    Geändert von Rina (24.04.2007 um 22:28 Uhr)

*Thread ausgrab*
    Die US Version ist ja nun draußen, wer zockts schon außer mir? Also ich finde die ganze Sache doch echt spassig, muss ich sagen. Mir gefällt das Einheiten System, die Steuerung ist auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Naja zur Story kann ich noch nix sagen, aber bist jetzt machts irgendwie Laune.

Jop, spiele ebenfalls die US-Fassung. Schön Strategielastig, das Spiel. Storytechnisch muss man wohl FFXII gespielt haben, um wirklich etwas damit anfangen zu können, aber Einheiten, Videosequenzen und Level sehen allesamt sehr schön aus und bisher macht es kurzweilig viel Spaß.

Das hört sich ja schonmal fein an. Aber meine Frage wäre: Habt ihr bis jetzt irgendein Musikstück entdecken können, das nicht direkt aus FFXII stammt oder daraus arrangiert wurde? Denn einen vollständig recycelten Soundtrack fänd ich schon seehr schade für das Spiel. Gerade wenn man Sakimoto mag und sich vorstellt, welche neuen Themen er für Revenant Wings hätte komponieren können ... mit strategischen RPGs hat er ja Erfahrung.

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung, dafür habe ich FFXII einfach zu wenig gespielt - ich glaube, es war eine Stunde, seitdem liegt es hier rum. Ich müsste mal so in den Soundtrack reinhören, aber vielleicht kann irgendwer die Frage auf Anhieb beantworten

Zitat Zitat von Wikipedia
    Revenant Wings was scored by Final Fantasy XII composer Hitoshi Sakimoto, joined by Kenichiro Fukui, who had arranged the English version of "Kiss Me Good-Bye". Most of the music for the game is arrangements from the previous title.
    (...)
    Unlike in Final Fantasy XII, the music is entirely dynamic and context-dependent. Each track possesses different parts, such as a peaceful or a battle one, which are activated when the actions of the players require it and are looped until the context is changed again.
    Also nicht allzuviel Neues (kanns aber selber auch nicht beurteilen, da ich kein FF XII gespielt hab).

Mal ne Frage zum Synthesizing.
    Man muss ja so Fragen beantworten, wenn man das Material ausgesucht hat. Inwiefern können die die Ergebnisse beeinflussen und kann man irgendwie vorher von den Fragen her ableiten, was man für sein Wunschergebnis antworten muss?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schonmal fein an. Aber meine Frage wäre: Habt ihr bis jetzt irgendein Musikstück entdecken können, das nicht direkt aus FFXII stammt oder daraus arrangiert wurde? Denn einen vollständig recycelten Soundtrack fänd ich schon seehr schade für das Spiel. Gerade wenn man Sakimoto mag und sich vorstellt, welche neuen Themen er für Revenant Wings hätte komponieren können ... mit strategischen RPGs hat er ja Erfahrung.
    Ich spiele das Spiel zwar noch nicht so lange, aber bis jetzt scheint alles aus FF-XII zu stammen. Und nebenbei finde ich, das die Musik z.B. in den Menüs garnicht reinpassen will O_o. Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut, macht großen Spaß. Die Chara-Bilder bei den Dialogen sehen zwar blöd aus, aber ansonsten...
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ah ja...Revenant Wings.
    Ich habe die japanische Version vor einer Weile gespielt, war anfangs recht angetan davon, langweilte mich zum Schluss hin aber immer mehr.
    Hier scheint das gleiche Problem vorzuliegen wie bei FF Tactics für den GBA - mit der Zeit wiederholen sich Missionen und Missionsaufbau immer wieder, man ist nur damit beschäftigt auf dem Bildschirm herumzuklicken, Gegner xy zu besiegen und bekommt schließlich wieder ein paar Zeilen relativ uninteressanter Handlung präsentiert.

Es ist zwar nicht so, dass ich den japanischen Text komplett verstanden hätte (*hust* Kanji *hust*), aber das, was ich verstanden habe, war mir nicht aufregend genug und es fehlt ein roter Faden, der wirklich zum Weiterspielen motivieren würde.

An und für sich ist das Kampfsystem aber nett - auch wenn man es kaum beeinflussen kann - wenn schon nicht auf Dauer, macht es doch wenigstens kurzweilig Spaß, seine Kampfgruppe über die Karte zu navigieren (alles andere funktioniert ja so gut wie allein).

Mit einem der Konsolen-Titel kann man das Spiel jedenfalls nicht einmal ansatzweise vergleichen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Mich würde mal interessieren, ob man in dem Teil all die ehemaligen Weggefährten wiedertrifft?
    Wenn hoffe ich doch es wird kein kurzweiliges plaudern werden und man "erlebt" mit was die Leute so treiben.. =)

Kommt die Hochzeit von Ashe auch vor? (wer FFXII Thread gelesen ahtw irds verstehen )

und sonst.. WORUM geht es eigtl hauptsächlich?

Wohoo töfte dan weis ich wofür ich im februar geld ausgeb

Boah bei mir geht sich das gar nicht aus. Muss das Spiel warten

Schreckliche De-Matsunoierte Missgeburt.

Vaan als Hauptcharacter, schrecklich debil Happy Go Lucky Story, down gedumbtes Gambit System (EIN aktiver Gambit!), null Taktik, VAAN ALS HAUPTCHARACTER, null Herausforderung. Disapointaton.