Zitat Zitat von Bartalome
Das Ganze passt einfach wunderbar in das desolate Bild das SE seit geraumer Zeit abgibt. Null Kreativität, null Risiko, null Ambition. Aber dazu fehlt ihnen inzwischen auch das entsprechende Personal.
FF XII FTW

Ob nun mit oder ohne "Revenant Wings"
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Ähm... gibt es eigentlich noch kein Dual Screen In-Game Material oder hab ich was übersehen ?
Karte. Und FMVs natürlich
Zitat Zitat von Rush
Ich erinnere mich da jedenfalls an eine Szene, in der es so aussah als könnte man sich mit seinem Luftschiff auf einer Oldschoolstyle Worldmap frei bewegen...
Naja, hätte man fleißigen Mogrys (oder einem... äh.. Frosch?) Aufmerksamkeit geschenkt wäre man u.U. über sowas hier gestolpert:
"FREE" heisst soviel wie free firefoxing oder opera singing oder wie ihr das nennt Man kann also über eine kleine Map bummeln, labern und was man sonst so macht (was übrigens ins SRPGs auch nicht komplett unüblich ist :whistle: ). A la FF XII über ganz Ivalice zu laufen hielte ich bei so einer Engine auch über flüssig.

Luftschiff weiss ich gar nicht - ist nur Click & Fly oder? Und Chocobos - keine Chocobos, das wäre ja ein Skandal !