mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamefront
    20.09.06 - Die Famitsu hat neue Einzelheiten zum RPG Final Fantasy XII Revenant Wings bekanntgegeben, das bei Square Enix entsteht. Die Handlung knüpft nicht an Final Fantasy XII an oder findet davor statt; es geht einfach nur darum, Vaans (18) und Penelos (17) Leben als Luftpiraten zu zeigen.

Dafür haben die Entwickler alle Luftschiffe aus Final Fantasy XII eingebaut und auch neue hinzugefügt. Außerdem soll die Beziehung der beiden Charaktere auf eine Art und Weise gezeigt werden, wie es nicht in Final Fantasy XII möglich war.

Das Kampfsystem stützt sich auf den Touch-Screen, und es soll mit einfachen Stylus-Befehlen auskommen. Der Tanz von Penelo soll stärker in den Mittelpunkt rücken.
    Also ich kann Holy da nur recht geben ... leider.

Was mich besonders stört ist dieses "Beziehung soll gezeigt werden wie es in FFXII nicht möglich war". Hört sich ganz so an, als sei da jemand unzufrieden mit dem Stil und der Umsetzungsweise der vierten Division gewesen und wollte das jetzt "besser" machen. Dabei war es mal eine erfrischende Abwechslung und typisch für Matsuno, die politischen Themen in den Vordergrund zu stellen und nicht so viel Gefühlsgedusel einzubauen. Irgendwie kommt es mir fast so vor, als würde Square Enix nun, nach seinem Weggang, ganz heimlich, still und leise (also indirekt - Japaner eben) kein gutes Haar mehr an Final Fantasy XII lassen. Vielleicht sind sie auch nur neidisch, weil Nomuras und Kitases Spiele keine 40/40 Famitsupunkte bekommen ^^
    Klar, es mag nur meine Einbildung sein, aber mal abwarten was es noch so zu hören geben wird.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Klar, es mag nur meine Einbildung sein, aber mal abwarten was es noch so zu hören geben wird.
    Lighten up. Sakimoto is doing the music.

Direction & Scenario: Motomu Toriyama
    Character Design: Ryuma Ito
    Art Supervisor: Isamu Kamikokuryou
    Art Director: Toshitaka Matsuda
    Movie Directer: Eiji Fujii
    Composer: Hitoshi Sakimoto, Kenichiro Fukui
    Producer: Yasuhito Watanabe
    Co-Producer: Eisuke Yokoyama
    Executive Producer: Akitoshi Kawazu

But Toriyama Scum from FFX-2 is Director. :/ ..... and that bitch Kawazu.

Urgh... and that Fukui Guy is in the Black Mages..... Bomba confirmed. Game will suck, close thread.
    Geändert von Waku (20.09.2006 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Direction & Scenario: Motomu Toriyama
    Character Design: Ryuma Ito
    Art Supervisor: Isamu Kamikokuryou
    Art Director: Toshitaka Matsuda
    Movie Directer: Eiji Fujii
    Composer: Hitoshi Sakimoto, Kenichiro Fukui
    Producer: Yasuhito Watanabe
    Co-Producer: Eisuke Yokoyama
    Executive Producer: Akitoshi Kawazu
    Nochmal autsch! Außer Hitoshi Sakimoto und Eiji Fujii (der jetzt nicht gerade die für ein Spiel prägendste Aufgabe hat) scheint niemand aus dem ursprünglichen FFXII-Team übriggeblieben zu sein (und nein, Kawazu zähl ich nicht dazu) >_<

Aber immerhin Mucke von Sakimoto. Es gibt Spiele, bei denen ist das alleine für mich schon ein Kaufgrund. Hier zwar mit Sicherheit nicht, aber wenn es etwas interessanter ausfällt, als die oben gezeigte Beschreibung vermuten lässt, dann wird das ja vielleicht noch was.
    Geändert von Enkidu (21.09.2006 um 16:01 Uhr)