Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: DB: Caelia Draconis

Was auch gehen könnte, ist 'Frenzy' auf das Attentatsziel oder anderen NPC (geht nicht bei jedem, da zu hoher Level) -- alle andern NPCs greifen dann an, mit Glück macht sich dein Ziel 'strafbar' und du kannst es ohne Kopfgeld beseitigen...

Gut. Da ich einen sehr fiesen Frenzy-Zauber habe, der schon mal dafür gesorgt hat, dass ganz Cheydinhal sich prügelte, werde ich das mal probeiren

Die steht Nachts immer alleine am Friedhof rum, da kann man mit hier ein schönes Gemetzel machen, einfach auf die blutende Mutter ansprechen und man wird angegriffen.

Am Nachmittag sitzt sie in der Magiergilde - auch alleine.

In der Kneipe bei so vielen Zeugen würde ich sie nicht meucheln

Zitat Zitat von Thorr
    Die steht Nachts immer alleine am Friedhof rum, da kann man mit hier ein schönes Gemetzel machen, einfach auf die blutende Mutter ansprechen und man wird angegriffen.
    Ja, die schreit dann aber um Hilfe und schon kommen alle Wachen im Umkreis angerannt, und das nicht um dir zu helfen.

Zitat Zitat von Thorr
    In der Kneipe bei so vielen Zeugen würde ich sie nicht meucheln
    Sie geht ja in so ein Nebenzimmer, also sind normalerweise keine Zeugen da.

Zitat Zitat von Thorr
    Am Nachmittag sitzt sie in der Magiergilde - auch alleine.
    Sind dort nicht mehr Zeugen als in der Kneipe?

EDIT: Mit Kneipe meinst du ja die "Drei Schwestern" Herberge, oder?

In der "Drei Schwestern"-Herberge ist sie alleine oben im 2. Stock. Trotzdem bekam ich ein Kopfgeld von 1000, obwohl sie sofort tot war und mich niemand gesehen hatte. Bisher habe ich jede Quest so abgeschlossen,d ass ich auch jeden Bnus einsacken konnte. Ich mag einfach nicht meine Perfektion hier den Bach runter gehen lassen. Werds also mal probieren, ob sie den Apfel isst, wenn ich ihn ihr in die Tasche packe oder mit dem Frenzy-Zauber. Wenn sie mich zuerst angreift, darf ich mich - hoffe ich - wehren....

Ich persönlich bin ein favourit von Gift. Stirbt der NPC an Gift, so bekommt man kein Kopfgeld.

Zitat Zitat
    Ja, die schreit dann aber um Hilfe und schon kommen alle Wachen im Umkreis angerannt, und das nicht um dir zu helfen.
    Bei mir nicht.

Sie darf natürlich nicht zum Tor laufen, da stehen dann Wachen rum, hat man die 40 Kopfgeld für den erstangriff, so sollte man sich ergeben und bezahlen. Die Wachen sind nicht nachtragend

So, ich geb auf. Die DB ist nicht wirklich was fürmich. Trotz des Superpferdes. Hab sie auf ihre Mutter angesprochen und hatte keine Möglichkeit, sie auf blutende Mutter anzusprechen. Und sie gab mr so eine freundliche vertrauensvolle Antwort Mir war schon schlecht, wie ich Mutter und Bruder ermordet hab, aber hier hörts auf .... Von mir aus nennt mich Weichei ,a ber sowas macht einem ehemaligen Redoraner Albträume. Ich fange einen neuen Char an und der sieht höchstens die Diebesgilde...

Weichei

Nee, im Ernst, mir ging es komischerweise beim letzten Mal ähnlich, ich mußte mir regelrecht klarmachen 'ist doch nur ein Spiel', ich finde es schon bedenklich, wenn man sich so mit seinem AE identifiziert, andererseits spricht es doch sehr für die Qualität des Spiels.

Bei der Säuberung der Zuflucht blieb mir regelrecht das Schwert stecken, als der widerliche Khajiit mir auf einmal anbot, alles vergangene zu vergessen und Freunde zu werden.

CU

Pitter
    Geändert von Pitter (14.09.2006 um 09:33 Uhr)

Ja, ist zwar nur ein Spiel, aber halt auch ein Rollenspiel. Und ich habe bisher in allen RPGs so gespielt, wie ich mich auch im RL verhalten würde und da kann ich auch nichts Böses tun. Niemandem. Leider, sag ich manchmal

Das wäre zwar ein Anreiz, aber

Ich habs auch mit dem Apfel versucht, den rührt sie nicht an, dann hab ichs mit Gift versucht, das funktioniert tatsächlich, sie muss durch das Gift sterben und schon hat man nur 40 Kopfgeld, auch die Heldin/der Held von Kvatch kann mal aus versehen eine Wache mim Schwert anrempeln, der Held hat de Wache nicht getötet sondern das Gift.

Hallo!
    Zitat Zitat von Dragonlady
    .... Von mir aus nennt mich Weichei ,aber sowas macht einem ehemaligen Redoraner Albträume....
    Genau mein Grund, mich nicht den Dunklen Brüdern anzuschließen - hoch lebe das ruhmreiche Haus Redoran!
    Ich hatte schon Probleme mit der Quest der Kriegergilde, wo man unter Drogeneinfluss Dorfbewohner umbringt (wieso gabs hier keine Wahlmöglichkeit für einen ehrenhaften Krieger ), oder bei der Schreinquest, wo man die beiden Familien gegeneinander aufhetzen soll.

Bleib standhaft im Verzicht, Dragonlady !
    Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat von Ais55
    Ich hatte schon Probleme mit der Quest der Kriegergilde, wo man unter Drogeneinfluss Dorfbewohner umbringt

Aber ich gebe zu, bei manchen Quests würde ich auch lieber das Opfer verschonen, die Reinigung zu vollziehen war schrecklich und in der Quest Wer wars? war ja ein Nord der in der Dunmerin seine eigene (verstorbene) Tochter sah. Den hab ich als ertser sterben lassen, damit er den Mord an der Dunmerin nicht miterleben muss.

Ich glaub wir eröffnen einen neuen Thread zu dem Thema, das hier ist eine Diskussion.