Bin ja gespannt ob sie die selben Schauspieler aus Herr der Ringe anheuern.
Ian Holm als Bilbo ist vielleicht schon zu alt, aber z.b bei Gandalf und Elrond hoffe ich schon auf die bekannten Darsteller, IanMcKellen und Hugo Weaving rocken!
Bin ja gespannt ob sie die selben Schauspieler aus Herr der Ringe anheuern.
Ian Holm als Bilbo ist vielleicht schon zu alt, aber z.b bei Gandalf und Elrond hoffe ich schon auf die bekannten Darsteller, IanMcKellen und Hugo Weaving rocken!
Nachdem die Drei Teile recht Interessant waren werde ich mir auch den Hobbit ansehen.
Leider wurde bei den Drei bisherigen Teilen,nie wirklich genau auf das Buch geschaut,ich hoffe das sie dies beim Hobbit tun werden.
Wenn der Film den Witz und Charme des Buches einfängt,wird das ein Knaller,wenn sie es nicht durch wenig Story und schlechte Schauspieler verwursten,aber wenn Peter Jackson anmmt,dürfte das nicht passieren,bleibt abzuwarten,wie es weitergeht.
Naja bis dahin: *Freu auf Smaug,die Zwerge,die Trolle und den Abgang von Smaug*
DitoZitat von Desirer
Ich bin sehr gespannt, wer nun für welche Rolle genommen wird und wie die Story umgesetzt wird.
Und ich denke mal, dass dieser Film auch so gut wird wie HdR ^__^
Ich freu mich auf jedenfall riesig wenn er in die Kinos kommt *gg*
Es gibt doch bereits einen Schauspieler für Bilbo im Rückblick ganz am Anfang des Films, da werden sie ja wohl denke ich den nehmen. Ich freue mich drauf, den kleinen Hobbit habe ich im Gegensatz zum Herrn der Ringe, den ich als Buch ziemlich zäh und teils langweilig fand, auch gelesen.
das buch war schrecklich. aber das macht ja nichts, die herrderringe-bücher waren auch schrecklich und die filme trotzdem irgendwie cool. also kann man sich den bestimmt ansehen. die optik wird wahrscheinlich die selbe sein wie bei hdr. das ist zwar mittlerweile totlangweilig, aber wenn man noch nen becher popcorn dabei hat, hat man wenigstens nen grund sitzen zu bleiben.
Damals sagte Elijah Wood, dass er die Rolle des Bilbo gerne übernehmen würde.Zitat von Dekid
lol, nichts gegen künstlerische Freiheit. Sonst verblödet man noch.Zitat
Peter Jackson hat sich jetzt in einem Interview bezüglich "Der Kleine Hobbit gemeldet.
Ich verlinke mal die englische und die übersetzte Fassung.
Englische Fasung
Deutsche Übersetzung