-
Ritter
Es gibt einige in Arbeit... die meisten gehen mit Gilden einher.... Ruung arbeitet an einem Vampirclan.... da waren es so um die Zehn.... und ist bereits an der Sprachausgabe....
Rabenstolz natürlich.... Ahnen der Artefakte sowie In Sachen Ayleiden sind zumindest zwei Klassiker.... die mir jetzt spontan einfallen... Sorry at random name!
Wenn ich einen vergessen habe.... oh ja doch.... Der Nackte Nord noch und natürlich Blood and Mud was die Spielzeit angeht nehmen da die Mods sich nichts....
Ich bin aber auch kein FAn von 30 "typischen" Storylines kontra einer Großen. Das ist für nen reinen Questmod natürlich das einzige Überlebenspotential... auf der anderen Seite aber.... 30 hochwertige Questen zu machen, die es so noch nie gab, mit Twists (Handlungs-Umschwüngen) und durchgehenden Spannungsbogen... <- das ist ÜBER Bloodmoon/Tribunal Niveau (da gleiches Questsystem).... das wäre ne Herausforderung... aber da seh ich auch aus Modder-Sicht ganz klar... fehlendes Potential. Aber wenn sich jemand davon herausgefordert fühlt... super. Ich glaube nur, dass es das nicht geben wird.
30 Quests mal so zu machen..... das ist nicht das Problem..... Die Shrine-Quests sind auch nicht so intensiv.... und dennoch brauchst du ne Menge konstanter Spielzeit.... mir gefällt es, dass man sich auf diese max. ein Dutzend Quests eingeschossen hat... weil es vom technischen sowie der Langzeitmotivation etc. sinnvoller ist..... weil du das Endziel vor Augen hast.... <- Ich arbeite ja auch nur mit einer "Bonus-Quest" und genau aus dem Grund.... bei paar Quest Mods kontra Massen-Quest-Mods (MQM <-- neues Wort kreiert) hast du immer Quantität kontra Qualität aber von SPielzeit und Spaß sind die sich da letztendlich gleich auf....
Gruß
Ryan
Nachtrag: Thorim versucht die Hürde auch zu nehmen....
Du kamst wärend ich tippte...
also auch Aldoril
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln