Naja, mich ärgert, dass schon wieder die SmackDown-Tag-Team-Champs fehlen werden. Kann ja wohl net so schwer sein, London und Kendrick da einzubauen, oder?
Naja, mich ärgert, dass schon wieder die SmackDown-Tag-Team-Champs fehlen werden. Kann ja wohl net so schwer sein, London und Kendrick da einzubauen, oder?
#08 - Trevor Murdoch
> Ringwalk <
> Snitsky Gets Rednecked <
> Nice Shot <
#09 - Viscera
> Ringwalk <
> Showing The Power <
> This Is... Disturbing <
#10 - Super Crazy
> Ringwalk <
> Over the Top Rope <
> Mooooooonsault <
Geändert von Viddy Classic (20.09.2006 um 16:26 Uhr)
Cade kommt mir übrigens viel zu groß vor. Man vergleiche ihn mal bitte mit den Boogeyman oder Viscera in deren Videos...
Unaktualität war ja schon immer ein Problem bei den Spielen..allerdings freut mich es, Vito nicht in einem Kleid zu sehen. Warum der Boogeyman dabei ist (gefeuert) wundert mich aber.
Weil er erst seit einigen Tagen gefeuert ist,sodass man dies wohl Verschmerzen kann.Zitat von Whigger
Sie sollen ihn aber auch nicht aus dem Spiel nehmen,will gerne mal mit ihm Kämpfen.^^
Die Vito Kleid Geschichte ist nicht allzu dramatisch aber SD wird so oder so wieder mit unaktualität glänzen,so wie es aussieht,aber das sit man als Fan der Spielereihe ja gewohnt oder?
gruß
~Des
Es war durchaus ironisch gemeint. Wie man sich nach 6 Jahren über Unaktualität bei THQ sich noch immer aufregen kann, ist mir nun mal ein Rätsel.![]()
@Viddy: hast du auch was zum undertaker??![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Der ist bisher beim Countdown noch nicht aufgetretenZitat von The Sandman
![]()
schade naj trotzdem danke für die ganzen vids.Zitat von Viddy
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
#12 - Hardcore Holly
> Ringwalk <
> Holly Vs. RVD <
> Alabama Slam For the Pin <
#13 - John Bradshaw Layfield
> Ringwalk <
> JBL vs. Boogeyman <
> Clothesline From Hell! <
Geändert von Viddy Classic (23.09.2006 um 11:20 Uhr)