Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Smackdown vs. RAW 2007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte beide Vorgänger,die mir sehr gut gefielen.
    Einige Schwächen hatte bisweilen die 2006´er Version,z.B. das mitunter einige,bis dahin wichtige Wrestler fehlten,aber das war auszumertzen.
    Ich habe bislang nur Videos und Screenshots gesehen,aber wenn das Spiel so ausehen wird,wie dort gezeigt,wird das ein Hammer Herbst,denke ich.
    Bei Midways TNA bin ich mir nicht so sicher,ob das wirklich ein Knaller wird,ansehen kann man es sich mal.
    Besser wäre gleich alles unter einen Hut zupacken,ECW,WWE und TNA,das Problem liegt wohl darin,das TNA eine eigene Wrestling Foundation ist,bei der ECW und der WWE denke ich,wäre das sicher möglich,da die ECW ja bisweilen unter der WWE läuft.
    Naja ich bin gespannt was SD vs RAW 2007 diesmal zu bieten hat und warte auf das Spiel,was ja nun im November erscheinen wird,Anfangs gab es einige Gerüchte wir dürften uns schon im September die Köpfe einhauen,aber wie man oben dem Text entnehmen kann,wird dies wohl eher unwahrscheinlich.
    Zur Aktualität muss ich Viddy und GTzocker vollkommen recht geben,aber wenn man das schon gewohnt ist,ist einem das auch egal.^^

Geändert von Jonas-Desirer (16.09.2006 um 08:25 Uhr)