Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: 5 Jahre Drachendame

  1. #1

    5 Jahre Drachendame

    Am heutigen Tag vor stolzen fünf Jahren hat sich Dragonlady im Forum registriert! In diesem Forum? Aber nein, liebe Besucher - ich erkläre es mal in einem Schaubild!


    Und nun eine kleine Geschichte!
    Es begab sich zu einer Zeit, da vergnügte sich Dragonlady gerade auf drachentypische Weise,

    als sie plötzlich Hunger bekam und losflog,

    denn irgendwo in der Nähe roch es ganz delikat!

    Denn was war los? Da wurde ohne sie gefeiert, und das an ihrem fünfjährigen Jubiläum. Das erinnerte sie daran, wie sie schonmal Weihnachten verschlafen hatte.

    Bald schon erspähte sie die Fete!

    Voller Vorfreude stürzte sie sich zu Boden, allerdings

    mußte es gar nicht so schnell gehen, denn es waren noch genug

    Kekse da! Bloß die Katze schaute etwas bedröppelt aus der Wäsche. Arme Mieze, alle Kekse waren schon von der Drachendame gefuttert worden!

  2. #2
    Was...das Dragönchen hat Jubi??!!

    Tjoar, dann mal alles judde zum Jubi, gutes Drachending, auf das du uns noch weitere 5 Jahre Feuer untern Hintern machst, als Grillanzünder erhälst und ich deinen Schokohasenlieferanten überfallen kann xD

    * sich hinter Gebüsch versteck und auf Lieferant wart*

  3. #3
    Na dann auch von mir: Alles gut und auf noch mehr jahre produktive Beiträge

  4. #4
    5 Jahre Schwesterchen
    Wie die Zeit vergeht..

    Auf jeden Fall alles Gute zum Burzeltag im Forum.

    *Eimer grüne Farbe hinstellt*
    Und das ist gegen die grauen Schuppen
    ins Sojaglas

  5. #5
    Joa, auch von mir hier nochmal offiziell Alles Gute.

  6. #6
    Uh, da poste ich die Glückwünsche ins OT-Geplauder und sehe danach erst diesen Thread hier. Na ja, in der Mittagspause klickt man die Threads eben schnell in relativer Hektik durch, da kann sowas schon mal passieren, nichtsdestotrotz gratuliere ich hiermit ebenfalls noch einmal offiziell und herzlich

    @bg: Super Schaubild, echt 'ne nette Idee zur Veranschaulichung der Forengeschichte.

    *so langsam wieder zur Arbeit huscht*

  7. #7
    klasse Thread bg!


    edit: jetzt hätt ich fast vergessen warum ich hier poste!

    Alle gute du "böser Drache"


    auch wenns nicht der geburtstag ist!

  8. #8
    *grummel, böses bg, so spät erst einen thread aufmacht ^^ ... fertig mit grummel*

    Von meiner Seite natürlich auch die besten Wünsche zum 5- jährigen Jubiläum, meine Liebe !
    Mach weiter so, als wenn Du je aufhören würdest so weiter zu machen, nutze den Feueratem weise und laß Dich ordentlich knuddeln !

  9. #9
    Schschscht! Schschscht! Warum haut ihr das auf die Nase, bei der letzten Mod hat so eine Geburtstags-Feier eine plötzliche Midlife-Crisis ausgeübt und nun schippert die auf dem Suez-Kanal zur Erretung der ägyptischen Flachwasser-Sumpfgurke. Sowas kann einen Lebenseinschnitt zur Folge haben....

    In diesem Sinne: NEIN Dragon du bist nicht alt! Du siehst bestens aus! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Die fünf Jahre... Hua - Hua - Hua! Das ist doch noch gar nix! Nicht wahr? Siehst du... Fünf Jahre, da ist in Ost-Sambesi sowas wie Morgen.... (oder in Italien *chichichichichi)... das ist keine Zeitspanne. Dieses Brimbamborium hier.... HA! Das ist ja noch gar nix... auf anderen Foren kommt das jeden Monat beim 20sten Beitrag!
    Nicht wahr *Ellebogen-Knuff in die Runde... der lethargisches Nicken mit kugelrunden Augen zur Folge hat. He, he.....

    So aber wo man hier schon alles so schön bunt aufgebaut hat und Frischfleisch...öh...sorry... ich meinte Schlachtvieh...lol...sorry.... die ganze Nacht hier Gerlanden aufgehangen hat..... Ich will auch so ein tolles Partyhütchen! Nein rot bitte. Danke! Jetzt so ne tolle Tröte, die sich aufrollt wenn man reinpustet! TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! Super! Und dann Finger weg vom Marzipan-Kuchen, Schneida, du Vielfraß! Entschuldigung kann ich hier mal durch.... Hallo?! Ich bin gehör hier zur Band... Danke... Danke... So Schneida da sind wir! Du ich und noch 23 Stücke Marzipan-Kuchen! Zieh die Kuchengabel, Gringo!

    Alles gute und eine wirklich beeindruckende KArriere....

    Liebe Grüße
    Ryan

  10. #10
    Hier auch noch mal von mir alles Gute Dragonlady, wenn (falls ich denn überhaupt so lange erhalten bleibe) ich fünf Jahre dabei bin dann feiern manche schon den 10..


    Zitat Zitat von darkblue
    ...und laß Dich ordentlich knuddeln !
    Ich wart noch bis ich sicher bin dass die Drachendame sich sattgegessen hat, vorher ist mir das zu riskant.

    Zitat Zitat von sims
    edit: so wie es aussieht bin ich schon länger als DL dabei obwohl mir keiner zum 5jährigen Gratuliert hat...
    Nachträglich alles Gute zum fünfjährigen sims, wir wollten nicht zweimal anfangen, also wird heute alles nachgeholt.

  11. #11
    Äääh...ja. Da stimme ich doch einfach mal zu. Gratz, DL!

    Und vielen Dank an bg für das professionelle Schaubild. *g*

  12. #12
    Ach, ich hab auch schon in der Taverne gratuliert...

    Macht nix, man feiert doch wo man kann!

    *Nochmal Sektgläser raushol einschenk und an alle verteil* "Prost! Auf DL*

  13. #13
    Dann will ich hier auch nochmal Gratz sagen:

    Gratullation zum 5-jährigen Foren-Dasein liebe DL

    Das riesen Nougatei hast du ja sicher schon verspeist^^

  14. #14

    Viconia de Vir Gast
    Ich auch gratulieren will.
    Alles Gute liebe Dragonlady zum 5. Jubiläum

    http://people.freenet.de/teufelcheno...pfuispinne.jpg
    http://people.freenet.de/teufelchenonline/badbaby.jpg
    Sektglas raushol und mit Dir anstoss .
    Kekse anbiete.

    Nun gut, auch von mir nachträglich alles liebe zum Jubiläum @sims, auch wenn es kein Aufruf von Dir sein sollte. Darfst Dich trotzdem freuen.
    Geändert von Viconia de Vir (13.09.2006 um 17:51 Uhr)

  15. #15
    Wenn sich alle hier in diesem Ehrenthread nochmal verewigen, will ich nicht nachstehen:

    Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum. Auf das nie der Schatten eines herabstoßenden Drachens auf mich fallen möge und dein heißer Atem immer nur die bösen anderen treffe.

    Viel Spaß auch weiterhin.

    CU

    Pitter

  16. #16
    Joooooooooooooooooo HAPPY BIRTHDAY ne =)

    auf nochmals tolle 5 Jahre *gg*

  17. #17
    Wieso sind diese Threads immer so unauffällig?
    Jetzt hab' ich doch glatt erstmal in der Taverne gratuliert.
    Aber wie heißt es so schön: doppelt hält besser.

    Also nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Forumsjubiläum, Dragonlady!

    5 Jahre...

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, nachdem hier ein eigener Thread dafür aufgemacht worden ist:

    Nochmals alles liebe Dragonlady!

    Bleib so fies wie du bist und halte uns alle auf trab, damit ja keiner faul und fett wird.

    Zitat Zitat von Wedan
    Nachträglich alles Gute zum fünfjährigen sims, wir wollten nicht zweimal anfangen, also wird heute alles nachgeholt.
    Einer hats bemerkt. *freu*
    Danke lieber Wedan!

    PS: Die soll KEIN Aufruf für Glückwunschposts an mich sein. Des weiteren soll er KEIN Mittleid erregen.

  19. #19
    Oh..Sims, hat man dich vergessen?

    Auch von mir Glückwunsch zum Jubi

    (ja, das musste jetzt sein...diese Verlockung xD)

  20. #20
    von mir auch gratz an sims und dragonladry zum fünfjährigen


    ups falsches smilie




    so mehr smilies hab ich nicht gefunden






    für sims hab ich mal das erste bild genommen das bei google gekommen ist




    naja eigentlich wars nicht das erste aber ich glaube das erste darf ich nich zeigen.

    feiert noch schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •