Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: 5 Jahre Drachendame

  1. #21
    5 Jahre, hm.. ich weiß grad garnicht, wie lange ich schon in Foren rumvegetier...
    nunja, lasst es euch schmecken [ergibt zwar keinen Sinn, aber macht ja nix oO]

  2. #22
    Schöner Thread,

    was würde ich geben um Dragonladys errötetes Gesicht zu sehen

    Alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum


  3. #23

    DarkNesS Gast
    Schon fünf Jahre hier in diesem Forenverbund !

    Ob ich das auch mal schaffen werde !

    Auch von mir GraTz zum FÜFJÄHRIGEN JUBILÄUM


    Und hier hab ich nochmal ein Jubiläumsgeschenk für dich:


  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ the zwei who now sind 5 years dabei:

    Weiter so

  5. #25
    Zitat Zitat von darkblue
    *grummel, böses bg, so spät erst einen thread aufmacht ^^ ... fertig mit grummel*
    sehr richtig, bg ist mit dem thread sogar drei tage zu spät. dragonlady hat sich nämlich bereits am 10.9.2001 registriert.

    aber nichts desto trotz möchte auch ich meine glückwünsche für das jubiläum zum ausdruck bringen. lass es dir gut gehen.

  6. #26
    Ein Grund zum Freuen und zum Gratulieren.
    Danke, dass Du hier bist, Drachenlady!
    Auf die nächsten 5 Jahre!


  7. #27
    @bg

    Danke für den Thread und die total süßen Bilder. Hmm, hat sich mit Drachen und Keksen und in die Röhre guckenden Katzen jetzt ja rumgesprochen. Obwohl, die kleine Katze guckt eher so wie meine Milli, wenn Du mit dem Käse flüchtest Und das Schaubild, welches die Schauplätze meines gesamten Unwesens auf allen Anwsen zeigt, ist toll


    @Resdayn

    Tsk.. schon wieder Dragönchen. Wennich Dich grille Danke auch Dir.

    @habe keinen namen


    thx. Hoffentlich sind die Beiträge wirklich produktiv. Zumindest meistens ^^

    @Brüderchen Tiki

    Danke. Aber das mit dem Sojaglas hältst Du mir wohl ewig vor warte nur, wenn Du das näcshte Mal hier bist, dann zeige ich Dir, dass ich mittlerweile jedes Sojaglas knacke. Dafür übe ich schon }

    @Croco Deluxe

    Auch Dir danke ^^

    @liebe Krähe

    Danke auch Dir, der Du in der Mittagspause vorbeigeflattert kamst ^-__^

    @schneida

    Danke. Hmmm, warum steht das "böser Drache" denn in Anführungszeichen. Du willst doch damit nciht etwa behaupten,d ass ich ein lieber Drache sei

    @tiefstes dunkelblau

    Auch Dir Danke und ja, ich werde natürlich so weitermachen, wie bisher, denn ein Drache ist ein Drache ist ein Drache ist ein ...

    @Ryan

    thanks Dein Schreibstil begeistert mich immer wieder und der Text hat mich total zum Lachen gebracht ^___^

    @ängstlichen Eisbären

    Kom Bärli.... trau Dich... ich habe gerade gegessen Danke^^

    @Gorkon


    Danke auch Dir

    @Morrak

    *Sektglas schnapp* Hicks. jetzt bin ich besoffen.... wäre doch besser beim Kaffee geblieben. Danke ^^

    @den fröhlichen Ork
    Auch Dir Danke und Du hast natürlich recht. Das Nougatei war um die Zeit schon längst gegessen

    @Viconia (huch, ich red mit mir selbst? )

    Danke für die schönen Bilder Und noch mehr Sekt?? Uff.. besoffene Drachen sind gefährliche Drachen,d ie aus Versehen die Taverne abfackeln könnten ^^

    @Pitter

    Danke auch Dir Und keine Sorge vor herabstoßenden Drachenschatten. Wenn ein Drache kommt sieht, man ihn nicht. Wenn man ihn sieht... ist es zu spät

    @Gedraehl

    Danke auch Dir.

    @Zhanior

    Auch Dir danke. ^__
    ^
    @sims

    Danke auch Dir und Glückwunsch an Dich Du Mitglied der Fünf

    @The Sandman

    Danke Und auch dieser Drache ist klasse *freu*

    @Lagerhaus_Jonny

    Auch Dir Danke ^^

    @Thorr

    Thx und ... zu Deinem Satz: Das hättest Du wohl gern

    @DarkNesS

    Und auch Dir ein Danke und streng Dich an, dann schaffst Du es auch

    @Waffenmeister

    Danke und wir machen weiter so. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt }

    @champ

    Danke auch Dir Und Du hast recht: da steht wirklich 10.9. Wieso steht aber seit Jahren in meinem Profil 13.9.? *hoffnungslos verwirrt sei und an Spuk glaub* Und ich erinnere mich noch heute daran, wer mir damals meine allererste Frage beantwortete

    @lieben Wolf

    Danke auch Dir ganz herzlich und auch für das schöne Bild ^___^
    Geändert von Shiravuel (13.09.2006 um 18:31 Uhr)

  8. #28
    Was, schon 5?



    Dann mal los...



    Zur Feier des Tages...



    Herzlichen o_o Glückwunsch :creepy:
    Geändert von DWS (13.09.2006 um 20:41 Uhr)

  9. #29
    Läck doch mir am Tschööpli

    Was für ein Glück, mein Timing hält sich in Grenzen, auch von meiner Seite alles grundsätzlich Gute und Gratulation für diese lange Zeit der Spatzigkeiten und Schokokarnickel.
    Ein Hoch dem Frühstücksdrachen in seiner vollen Pracht, in weiteren 5 Jahren wird er endlich ausgewachsen sein und nur noch zur Mittagszeit uns beglücken. In weiteren 10 Jahren darauf wird es bloss noch das Abendessen sein...glücklicherweise erinnert sich ein Drache auch wieder der guten alten Zeiten und somit des Frühstückgelages

    Folglich alles wie gehabt, meine Glückwünsche hast du, und nun ab in die Heia (Schluss mit verwirrten Postings)

  10. #30
    Fünf Jahre schon? Moment, ich bring gleich den Gehstock.. Nanana, nicht so grimmig gucken.


    Alles Gute zum Jubiläum, Drachendame, Ziehtochter, Cousine, Wandlerin zwischen den Welten! Mögen es noch viele weitere Jubiläen zum feiern geben

  11. #31
    Ja dann alles gute an den guten Drachen, auf das er uns immer beschützen mag und das er für immer diese Forum behütet.

    Alles gute Dragonlady ! * ich mag diesen Smiley einfach §happy*

  12. #32
    Dann will ich doch da nicht nachstehen^^

    Auch von mir gibt es alles Liebe zum Jubiläum und alle Guten Wünsche für die nächsten 5 Jahre =)

  13. #33
    Ich hoffe du hast dir in dieser Zeit so eine richtig schöne,gemütliche Höhle besorgt,ganz nach dem Geschmack einer Drachin eingerichtet : hier ein Skelett,da ein Schädel,ein Leckerbissen auf dem 'Kaminfeuer'

    Ach und sollte doch ein verwirrter Ritter mal auf die Idee kommen da hineinzugehen immer dran denken: die Geschichten lügen doch alle,der Drache gewinnt immer!!

    (keine Ahnung wie es sich anfühlt so lange irgendwo dabei zu sein...lol....aber bestimmt nett^^)


    Alles Gute!!

  14. #34
    @DWS

    Danke^^ Ist ja ein nettes Drachenszenario. Ein Drache am PC, so ist es richtig. Da kann er richtig schön in den Weiten der Webwelten ahnungslosen Opfern auflauern und diese grillen

    @Arcturius

    Danke Dir. Und wo bleiben nun meine Schokokarnickel zum Frühstück? *Suchend um mich schau* Na ja, da muss ich wohl zum Abendessen wieder kommen ...

    @James Bond

    Auch Du, Freund von Jarlaxle, Adoptivvater Ninièls, Cousin Dragonladys und ausgebildeter meisterhafter Oberfiesmeister, sei ganz herzlich bedankt. Auch für den Drachen mit Gehstock und ja, ich würde immer noch gern wissen, mit welchen Stichworten Du gesucht hast

    @Elektroplankton

    Danke Dir, an dessen neuen Namen ich mich erst gewöhnen muss

    @Bonefinger

    Auch Dir Danke ^^

    @Aya Silberfuchs

    ja, meine Höhle ist eingerichtet und stimmt: Drachen gewinnen immer, denn wenn ein Ritter die Drachenhöhle betritt, denkt ein Drache nur: "Lecker, Dosenfutter!"

    Wie es sich anfühlt, so lange dabei zu sein? Hmmm, schwer zu sagen. Man wächst da rein. Viele, viele sind einem im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen, User ebenso wie Kollegen. Mit etlichen Leuten verbindet mich längst auch eine sehr gute RL-Freundschaft. Dass Internet angeblich einsam machen soll, kann ich wirklich nicht bestätigen.

  15. #35

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Kurz reindrängel*

    @Resdayn
    Danke, danke. Diese Verlockungen...

    @The Sandman
    Ebenfalls danke für die Glückwünsche. Btw im Google wirst du von MIR kein Bild finden.

    @Waffelmeister
    Kurz und Bündig: Danke!

    @Dragonlady
    Tja, eigentlich wäre es an der Zeit meine Sig wieder mal auszubessern. Inzwischen sind wir ja nur noch zu zweit, nicht mehr zu fünft...

    *Bühne wieder für unsere Drachendame freigeb*

  16. #36
    Me will auch mal B-Day haben -.-*

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    auch von mir die besten jubiläums gratzes ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •