-
Turn to page 394
@DWS
Danke^^ Ist ja ein nettes Drachenszenario. Ein Drache am PC, so ist es richtig. Da kann er richtig schön in den Weiten der Webwelten ahnungslosen Opfern auflauern und diese grillen 
@Arcturius
Danke Dir.
Und wo bleiben nun meine Schokokarnickel zum Frühstück? *Suchend um mich schau* Na ja, da muss ich wohl zum Abendessen wieder kommen ...
@James Bond
Auch Du, Freund von Jarlaxle, Adoptivvater Ninièls, Cousin Dragonladys und ausgebildeter meisterhafter Oberfiesmeister, sei ganz herzlich bedankt. Auch für den Drachen mit Gehstock
und ja, ich würde immer noch gern wissen, mit welchen Stichworten Du gesucht hast 
@Elektroplankton
Danke Dir, an dessen neuen Namen ich mich erst gewöhnen muss
@Bonefinger
Auch Dir Danke ^^
@Aya Silberfuchs
ja, meine Höhle ist eingerichtet und stimmt: Drachen gewinnen immer, denn wenn ein Ritter die Drachenhöhle betritt, denkt ein Drache nur: "Lecker, Dosenfutter!"

Wie es sich anfühlt, so lange dabei zu sein? Hmmm, schwer zu sagen. Man wächst da rein. Viele, viele sind einem im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen, User ebenso wie Kollegen. Mit etlichen Leuten verbindet mich längst auch eine sehr gute RL-Freundschaft. Dass Internet angeblich einsam machen soll, kann ich wirklich nicht bestätigen.