-
Turn to page 394
@bg
Danke für den Thread und die total süßen Bilder. Hmm, hat sich mit Drachen und Keksen und in die Röhre guckenden Katzen jetzt ja rumgesprochen. Obwohl, die kleine Katze guckt eher so wie meine Milli, wenn Du mit dem Käse flüchtest
Und das Schaubild, welches die Schauplätze meines gesamten Unwesens auf allen Anwsen zeigt, ist toll 
@Resdayn
Tsk.. schon wieder Dragönchen. Wennich Dich grille
Danke auch Dir. 
@habe keinen namen
thx. Hoffentlich sind die Beiträge wirklich produktiv. Zumindest meistens ^^
@Brüderchen Tiki
Danke. Aber das mit dem Sojaglas hältst Du mir wohl ewig vor
warte nur, wenn Du das näcshte Mal hier bist, dann zeige ich Dir, dass ich mittlerweile jedes Sojaglas knacke. Dafür übe ich schon }

@Croco Deluxe
Auch Dir danke ^^
@liebe Krähe
Danke auch Dir, der Du in der Mittagspause vorbeigeflattert kamst ^-__^
@schneida
Danke. Hmmm, warum steht das "böser Drache" denn in Anführungszeichen. Du willst doch damit nciht etwa behaupten,d ass ich ein lieber Drache sei 
@tiefstes dunkelblau
Auch Dir Danke und ja, ich werde natürlich so weitermachen, wie bisher, denn ein Drache ist ein Drache ist ein Drache ist ein ... 
@Ryan
thanks
Dein Schreibstil begeistert mich immer wieder und der Text hat mich total zum Lachen gebracht ^___^
@ängstlichen Eisbären
Kom Bärli.... trau Dich... ich habe gerade gegessen
Danke^^
@Gorkon
Danke auch Dir 
@Morrak
*Sektglas schnapp* Hicks. jetzt bin ich besoffen.... wäre doch besser beim Kaffee geblieben. Danke ^^
@den fröhlichen Ork
Auch Dir Danke und Du hast natürlich recht. Das Nougatei war um die Zeit schon längst gegessen 
@Viconia (huch, ich red mit mir selbst? )
Danke für die schönen Bilder
Und noch mehr Sekt?? Uff.. besoffene Drachen sind gefährliche Drachen,d ie aus Versehen die Taverne abfackeln könnten ^^
@Pitter
Danke auch Dir
Und keine Sorge vor herabstoßenden Drachenschatten. Wenn ein Drache kommt sieht, man ihn nicht. Wenn man ihn sieht... ist es zu spät 
@Gedraehl
Danke auch Dir.
@Zhanior
Auch Dir danke. ^__
^
@sims
Danke auch Dir und Glückwunsch an Dich Du Mitglied der Fünf 
@The Sandman
Danke
Und auch dieser Drache ist klasse *freu*
@Lagerhaus_Jonny
Auch Dir Danke ^^
@Thorr
Thx und ... zu Deinem Satz: Das hättest Du wohl gern 
@DarkNesS
Und auch Dir ein Danke und streng Dich an, dann schaffst Du es auch 
@Waffenmeister
Danke und wir machen weiter so. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt }

@champ
Danke auch Dir
Und Du hast recht: da steht wirklich 10.9.
Wieso steht aber seit Jahren in meinem Profil 13.9.? *hoffnungslos verwirrt sei und an Spuk glaub* Und ich erinnere mich noch heute daran, wer mir damals meine allererste Frage beantwortete 
@lieben Wolf
Danke auch Dir ganz herzlich und auch für das schöne Bild ^___^
Geändert von Shiravuel (13.09.2006 um 18:31 Uhr)