-
Ritter
Schschscht! Schschscht! Warum haut ihr das auf die Nase, bei der letzten Mod hat so eine Geburtstags-Feier eine plötzliche Midlife-Crisis ausgeübt und nun schippert die auf dem Suez-Kanal zur Erretung der ägyptischen Flachwasser-Sumpfgurke. Sowas kann einen Lebenseinschnitt zur Folge haben....
In diesem Sinne: NEIN Dragon du bist nicht alt! Du siehst bestens aus! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Die fünf Jahre... Hua - Hua - Hua! Das ist doch noch gar nix! Nicht wahr? Siehst du... Fünf Jahre, da ist in Ost-Sambesi sowas wie Morgen.... (oder in Italien *chichichichichi)... das ist keine Zeitspanne. Dieses Brimbamborium hier.... HA! Das ist ja noch gar nix... auf anderen Foren kommt das jeden Monat beim 20sten Beitrag!
Nicht wahr *Ellebogen-Knuff in die Runde... der lethargisches Nicken mit kugelrunden Augen zur Folge hat. He, he..... 
So aber wo man hier schon alles so schön bunt aufgebaut hat und Frischfleisch...öh...sorry... ich meinte Schlachtvieh...lol...sorry.... die ganze Nacht hier Gerlanden aufgehangen hat..... Ich will auch so ein tolles Partyhütchen! Nein rot bitte. Danke! Jetzt so ne tolle Tröte, die sich aufrollt wenn man reinpustet! TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! Super! Und dann Finger weg vom Marzipan-Kuchen, Schneida, du Vielfraß! Entschuldigung kann ich hier mal durch.... Hallo?! Ich bin gehör hier zur Band... Danke... Danke... So Schneida da sind wir! Du ich und noch 23 Stücke Marzipan-Kuchen! Zieh die Kuchengabel, Gringo! 
Alles gute und eine wirklich beeindruckende KArriere....
Liebe Grüße
Ryan