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Thema: Geist in Dwemer Ruine

  1. #1

    Viconia de Vir Gast

    Geist in Dwemer Ruine

    Also zum Anfang bekommt man doch diese Aufgabe für Casius Cossades in Balmora von Hasphat Antabolis in der Kriegergilde Informationen einzuholen. Der will aber erst mal die Rätselbox haben.
    Das habe ich ja alles gelöst, war kein Problem.
    Nur in dieser Dwemer Ruine hörte ich ständig diese Stimme (ein Geist, oder was weiss ich)
    Soweit ich diese Stimme verstanden habe, sollte ich dieser Geisterstimme irgendwo bei helfen. (nehme ich mal an das es ein Geist war) Diese Stimme sagte immer wieder "Du musst mir helfen" (hab ich jedenfalls daraus verstanden, da diese Stimme etwas verzerrt zu hören war)
    Hat das nun was zu bedeuten, eventuell mit dem Quest welche ich von einen Magier(glaube ich) in Vivec bekam. Der will das ich das Verschwinden der Zwerge in der alten Dwemer-Ruine Arkngthand herrausfinde!
    Würde mich interessieren ob es von Bedeutung ist oder nur so ein Gruseleffekt darstellt?
    Habe schon "gegoogelt" konnte jedoch nichts finden, vielleicht weiss von Euch ja etwas darüber?

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    Danke im Vorraus für eure Mühe

    Kann mal jemand löschen, bin im falschen Thread gelandet, sorry
    Geändert von Viconia de Vir (11.09.2006 um 15:25 Uhr)

  2. #2
    Habs Verschoben.

  3. #3

    Viconia de Vir Gast
    Ähm, ja und ich hab es hier noch mal geöffnett, kannst nun einen zu machen?
    War wohl zu schnell
    Manchmal bin ich eben gaaanz flink!

  4. #4
    Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Ähm, ja und ich hab es hier noch mal geöffnett, kannst nun einen zu machen?
    War wohl zu schnell
    Manchmal bin ich eben gaaanz flink!
    Gelöscht.

    Expanded Sounds fügt diverse Flüsterstimmen ein, z.B. bei den Dwemer-Maschinen wo sich Räder drehen: chkdrrrrknjukdgibak, es ist als ob die Maschinen irgendwas flüstern (eine geniale, passende Idee von PirateLord, wie ich finde). Und Geisterstimmen aus dem Nichts hört man auch. Aber da müsste man schon sehr genau hinhören, um da etwas draus zu entziffern. Gehe mal in andere Ruinen, z.B. Mzahnch (nähe Schlammkrabbe). Wenn du da das gleiche hörst, dann ... gibt es keine quest dazu, nur Gänsehaut gratis.
    Geändert von DWS (11.09.2006 um 15:57 Uhr)

  5. #5

    Viconia de Vir Gast
    Nun gut werde es gleich mal ausprobieren.
    Bin gleich wieder da, mit oder ohne Geister?
    Bis dann erst mal danke

  6. #6
    Mal mit, mal ohne echte Geister. Die Flüsterstimmen werden mit unsichtbaren Aktivatoren gestartet, die unabhängig von den spawn points der Kreaturen sind.

    Du könntest auch versuchen, den sound unter den Data Files zu finden (durchklicken). Expanded Sound files beginnen mit plx_ und sind in einem Extraordner, wenn ich es recht erinnere.

  7. #7

    Viconia de Vir Gast
    War gerade in der Mzahnch Ruine, genau das selbe. "Du musst mir helfen" Stimme.
    OK, such jetzt mal den sound zu finden.
    Ich hab ihn, wie kann ich den den jetzt hier einfügen.
    Naja wenn ich mir den jetzt so ohne alle anderen Nebengeräusche im Spiel anhöre, kann man sich das auch alles so rein interpretieren.
    Obwohl ich immer noch "Du musst mir" daraus höre
    Hat sich erledigt, Crow hat mir die Dateien schon angehängt!Im Hilfetread
    Dank an allen.
    Geändert von Viconia de Vir (11.09.2006 um 19:05 Uhr)

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