Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unsere 360 ist eine der ersten Generation (sprich: gleich am Release-Tag gekauft) und läuft seit Dezember 2005 einwandfrei. Allerdings sind wir die einzigen in unserem Umfeld, die die Konsole bisher noch nicht einschicken mussten, deshalb warten wir förmlich auf unseren "Ring of Death" *schauder*.

Ein Kumpel von mir aus Japan hatte auch mal ne defekte 360. Der hat sie dann auch eingeschickt und gleich am selben Tag eine neue bekommen *lol*. Er meinte, sie hätte in Japan wohl mehr als genug Geräte rumstehen .

Das mit deiner 360 hört sich echt ein wenig gefährlich an, R-Craven. Ich habe aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Schon mal irgendwie beim Costumer Support angerufen? Wenn man da jemanden erwischt, der deutsch kann, wird man wohl sehr gut beraten - habe ich mir zumindest von meinen Kollegen sagen lassen. Oh, und irgendwann nächste Woche (oder so), können wir dann ja mal Worms online zocken. Dann wird dir meine "Chocomobilski"-Armee das Fürchten lehren ...

@ Waku: Sobald "mein Großhändler" Crackdown wieder auf Lager hat, werde ich wohl zu schlagen. Hast mich ja doch ein wenig neugierig gemacht. (Wobei es lt. gamerankings in der Average Ratio nur knapp vor Saints Row liegt ). Das würde dann wiegesagt zirka 45 Euro kosten, und wenn du meinst, dass das mit dem "gebraucht kaufen" sich als eher schwer erweisen sollte ... Auf die Halo Beta bin ich persönlich jetzt nicht sooo scharf, meinen "Ollen" reizt das hingegen schon mehr. Und um irgendwie an die 60 Euro im Geschäft zu bezahlen, bin ich zu geizig (wobei ich mir natürlich auch alternativ das Game importieren könnte, das ist ja immer preiswerter ...)

Übrigens glaube ich auch, dass in diesem Forum vergleichsweise wenige Leute eine 360 haben ... Irgendwie werde ich nämlich das Gefühl nicht los, dass sowohl Microsoft als auch Next Gen bei vielen nicht sonderlich beliebt sind. Dabei kann man IHMO mit dem 299 Euro Angebot nicht viel falsch machen .

Grüße,

Chocobo

Ich werde das mit den elektrischen Entladungen nochmal überprüfen, obs vielleicht nicht doch durch die Reibung am Teppich kommt. Aber bei MS anrufen ist glaub ich schon ne gute Idee.

Chocobo: Hmmm, bei Worms muß ich erst noch ein Team erstellen, bei dem mir die Namen auch richtig gefallen. Momentan treib ich mich mit einem "Horror"-Team rum (Freddie, Michael, Damian, Jason ), aber das passt noch net so wirklich. Jedenfalls werd ich noch ein bissl üben ... wobei sich meine Granatenwurf-Genauigkeit seit dem Offline-Duell mit einem Kumpel letzten Donnerstag schon wieder enorm gesteigert hat. An meine alten "Glanzzeiten" zu Zeiten von Worms/Worms 2 kann ich aber noch nicht anschließen.

Wäre der relativ niedrige Preis für die 360 nicht gewesen, hätte ich auch noch immer keine Next-Gen-Konsole im Wohnzimmer stehen. Eigentlich wollte ich ja bei der MS-Konsole warten, bis es eine Version mit einem leiseren DVD-Laufwerk gibt. Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist der Geräuschpegel gar nicht mehr so schlimm ... da macht der DVD-Brenner vom PC meines Papas mehr Lärm *g*.

Den blinden Hass auf MS kann ich so auch nicht verstehen. Im Konsolenbereich haben sie bisher IMO ja nix falsch gemacht. Und mit Next Generation wird zur Zeit halt auch automatisch HDTV verbunden, was sich viele im Paket (also Konsole + TV-Gerät) nicht leisten können. Ich spiel zur Zeit ja auch noch auf einem "alten" 16:9-Fernseher, trotzdem sieht das 360-Bild ziemlich gut aus.

Weiß inzwichen jemand wie lange die Saturn Aktion noch laufen wird?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Weiß inzwichen jemand wie lange die Saturn Aktion noch laufen wird?
    ein kollege aus der firma hat gestern angerufen.
    alle aktionen laufen laut saturn - graz bis zum 20. dM