Das mit dem Costum Soundtrack ist wirklich eine sehr coole Sache. Wir haben das intensiv bei Saints Row genutzt. Oder bei Spielen mit mehr als nerviger Mucke. Ich finde die Musik bei Worms z.B. nicht so dolle, deshalb streamen sie wir immer von unserem PC.
Wie ist denn so Crackdown, Waku? Mein Freund ich waren von Saints Row recht angetan (wir sind halt Ghetto-Mainstreamer), da es sich eigentlich recht gut spielen ließ und sinnieren jetzt ein wenig über den Kauf von Crackdown. die Demo von dem Game fanden wir allerdings nur ganz nett, mehr aber auch nicht ...
Ich finde es eigentlich auch gut, dass das Worms mehr oder weniger wieder "Back to the roots" ist. Allerdings habe ich selbst (in meiner längst vergangenen) Jugend auch nur den ersten Teil wirklich viel gespielt ... Sehr lustig finde ich das Jetpack (seit wann gibt es das eigentlich), damit kann man sich gezielt nen Wurm aussuchen und den dann gepflegt von der Klippe schupsen. Hat bei uns schon so manchen Streit verursacht. Allein ist Worms sicherlich eher langweilig, aber im Multiplayer rockt es IHMO.
Virtua Tennis 3 wirst du vermutlich leider nicht wirklich viel preiswerter finden, R-Craven. Zumindest nicht hier in Deutschland. Das Ding kostet irgendwie schon im Einkauf etwas mehr als 58 Euro (habe gerade mal nachgesehen). Wir hadern noch, ob es die PS3 oder die 360 Version wird. Angesichts der fehlenden Online-Funktionen der Sony-Variante, werden wir aber wohl zur Fritzbox greifen.
GRüße,
CHcobo
PS: @ Letzter Gegner bei Table Tennis:
(oder was der Kommentator da auch immer sagen mag)Zitat