Ach, deswegen warst du gestern die meiste Zeit "nur" in der Xbox-Steuerung.
Hat hier eigentlich jemand "Rockstar's Table Tennis" und in dieser Woche Lust auf das ein oder andere Match?
Ach, deswegen warst du gestern die meiste Zeit "nur" in der Xbox-Steuerung.
Hat hier eigentlich jemand "Rockstar's Table Tennis" und in dieser Woche Lust auf das ein oder andere Match?
Ich habe das Spiel. Bzw. mein Freund, ich selber habe es noch nicht so wirklich viel gespielt. Allerdings weiß ich noch nicht, wie es diese Woche mit meiner Zeit aussieht, da morgen bei uns Daddel-Abend mit Kumpels ist und den Rest der Woche knuckles sowie ein paar andere Leute aus dem Forum bei uns zu Besuch sind. Danach aber gerne, aber vielleicht kommen wir ja auch diese Woche mal mit der Fritzbox online.. Ne Runde Worms müssten wir eigentlich auch mal spielen.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Clever, the Halo 3 Beta is integrated into the Crackdown Start Menü.
Darum seh ich keine von Halo Jüngern gebrauchte Crackdowns.
The Game is great by the way. SUpER jumpS!
20 Euro für Burning Angels, ohne die Marketplace Demo hät ich nich gedacht das ich vor Crimson Skies 2 meinen Flying Aces fix krieg.
And Worms..... wtf the Demo was horrible. No Holy Grenade wtf?.
Geändert von Waku (12.03.2007 um 18:33 Uhr)
Dear God i love the Custom Soundtrack integration on the 360.
Crackdown + Custom Soundtrack = Teh Awzom
Whiping Gang Member to "God gonna Cut You Down" = Awsome
Climbing a Building to "Emminence Front" = More Awsome
Jumping from the Same Building Roof to "Exit Song (for a Movie) = Priceless
Storming a Stronghold to "Prelude to War" = ..... no words
Edit: Driving through the City with Pacman remix from Ridge Racer![]()
My Music Taste >>>all
Geändert von Waku (12.03.2007 um 20:39 Uhr)
Back to the Basics würd ich dazu sagen... spaßig ist's im Multiplayer auch ohne Holy Grenade. Hauptsache Schadenfreude!
Gibts eigentlich iiirgendeinen Shop, der Virtua Tennis 3 zu einem annehmbaren Preis verkauft? 60 - 65 Euro ist ja wohl ein Witz, auch wenn das Spiel rocken wird.
Chocobo: Ui ja, an Worms hab ich gar nicht gedacht ... müssen wir echt mal machen. Headset nicht vergessen.
Edit: Der letzte Gegner bei Table Tennis im Rookie-Turnier macht mich krank ... fuck off, Jürgen! Der Arsch kann ja echt so gut wie jeden Schlag parieren und auch noch so setzen, dass mein Return so gut wie immer ins Aus geht *grrrrr*
Das mit dem Costum Soundtrack ist wirklich eine sehr coole Sache. Wir haben das intensiv bei Saints Row genutzt. Oder bei Spielen mit mehr als nerviger Mucke. Ich finde die Musik bei Worms z.B. nicht so dolle, deshalb streamen sie wir immer von unserem PC.
Wie ist denn so Crackdown, Waku? Mein Freund ich waren von Saints Row recht angetan (wir sind halt Ghetto-Mainstreamer), da es sich eigentlich recht gut spielen ließ und sinnieren jetzt ein wenig über den Kauf von Crackdown. die Demo von dem Game fanden wir allerdings nur ganz nett, mehr aber auch nicht ...
Ich finde es eigentlich auch gut, dass das Worms mehr oder weniger wieder "Back to the roots" ist. Allerdings habe ich selbst (in meiner längst vergangenen) Jugend auch nur den ersten Teil wirklich viel gespielt ... Sehr lustig finde ich das Jetpack (seit wann gibt es das eigentlich), damit kann man sich gezielt nen Wurm aussuchen und den dann gepflegt von der Klippe schupsen. Hat bei uns schon so manchen Streit verursacht. Allein ist Worms sicherlich eher langweilig, aber im Multiplayer rockt es IHMO.
Virtua Tennis 3 wirst du vermutlich leider nicht wirklich viel preiswerter finden, R-Craven. Zumindest nicht hier in Deutschland. Das Ding kostet irgendwie schon im Einkauf etwas mehr als 58 Euro (habe gerade mal nachgesehen). Wir hadern noch, ob es die PS3 oder die 360 Version wird. Angesichts der fehlenden Online-Funktionen der Sony-Variante, werden wir aber wohl zur Fritzbox greifen.
GRüße,
CHcobo
PS: @ Letzter Gegner bei Table Tennis:
(oder was der Kommentator da auch immer sagen mag)Zitat
Crackdown>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Saints Row... by a good Mile.
Saints Row Demo war ziemlich.... es is der Retard Little Cousin of GTA. Rockstar ist wem auch immer Row gemacht hat Meilenweit überlegen in sachen Sandbox Games, ebenso David Jones mit Realtime Worlds. Es zahlt sich eben aus den Erfinder von GTA als Designer zu haben. Crackdown ist GTA meets Jack & Daxter. Sobald man Level 2 Agility hat und knappe 20 Feet hoch Springen kann öffnet sich das Spiel unglaublich. Ich verbring die meiste Zeit nur von Dach zu Dach zu springen wirls unglaublich Fun macht. Ausserdem merkt man das die Häuser regelrecht für Jump Puzzle Designed wurden und man wenn man sich ein Zeitl auf einme Hohen dach setzt ne gute albe Stunde dran ist da rauf zu kommen und über die Halbe Stadt springen muss.
Must Buy.
.... oh and that Halo 3 Beta Thingy.
Die Demo von Saints Row hatte uns jetzt auch nicht so gefallen. Wir haben uns das Spiel dann aber mal über die Firma ausgeliehen. (Wir haben da einen sogenannten "Spiele-Pool", in dem befinden sich Spiele, die mehrer Mitarbeiter gerne mal anspielen, aber nicht selber kaufen möchten. Diese Games werden dann auf Firmenkosten für den Pool gekauft). Am Anfang fanden wir die Vollversion auch gar nicht mal so dolle, aber irgendwann haben wir sie mal länger gespielt weil ein GTA-Fan zu Besuch war. Und seitdem hat es uns gepackt. Wobei wir sehr viel Zeit mit irgendwelchen Nebenaufgaben machen. Vor allem der Versicherungsbetrug hat es uns da sehr angetan. Oder halt einfach nur durch die Gegend fahren und gepflegt auf die Kacke hauen.
Ansonsten war das Spiel halt einfach "lustig". Sicherlich nicht so stylisch durch designet wie Crackdown, aber irgendwie ganz nett gemacht, gerade weil alles sehr übertrieben in dem Spiel ist und man ein wenig das Gefühl hat, dass die Proll-Ghetto-Checker-Szenerie doch ein wenig auf die Schippe genommen wird. Nichtsdestotrotz ist es natürlich nicht mehr als ein GTA-Klon, das würde ich auch nie abstreiten wollen. Aber um ehrlich zu sein hat mir seit GTA3 kein Spiel aus diesem Genre so viel Spaß gemacht wie eben Saints Row (das übrigens von THQ/Volition) ist. (Ich habe Crackdown wiegeasgt noch nicht richtig gespielt.)
Allerdings hört sich das mit Crackdown auch sehr nett an und ich glaube, ich bin kurz davor es mir zu kaufen (oder alternativ versuchen es der Firma als "Pool"-Spiel aufzuschwatzen). Leider ist es bei der Bezugsmöglichkeit wo ich es für 45 Euro als PAL (neu) bekommen könnte nicht auf Lager. Ist eigentlich bei jeder PAL-Version der Halo-Key dabei (oder ist die US codefree)?
Grüße,
Chocobo
Aahahaha, thats the clever thing, and why you won't find many used Crackdowns. Keine Extra Disc, kein Key, nichts. Die Beta ist in Crackdown eingebettet. Im Hauptmenü unter Extras gibts eine Option bei der Steht, "Check back later for the halo 3 Beta". Die Beta wird sich auch nur über Crackdown starten lassen. Irgendwann, spätestens wenns Platinum ist, wird die Option woll einfach nicht mehr bei Crackdown vorhanden sein, oder rausgepatched.
"Im Hauptmenü unter Extras gibts eine Option bei der Steht, "Check back later for the halo 3 Beta"
wie kacke ist crackdown denn?
wenns ein gutes spiel ist könnt man ja noch damit leben.
hmmmmm wieviel normale user wissen denn bitte das da die möglichkeit für ein halo 3 test drin enthalten ist?wahrscheinlich prangt ein fetter auf der packung aber es soll ja auch leute gegeben haben die majoras mask ohne expansion pak starten wollten...
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Your Taste is as bad as your Posts so i won't go into that.
EDIT:
....BUT ANYWAY
1. Few Hours Left
2. 400 Points
3. Online 4 Player Co-op
4. REAL ULTIMATE POWER
![]()
Geändert von Waku (13.03.2007 um 17:52 Uhr)