Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Das Ding ist nur, dass du bei manchen Titeln (Capcom Titel z.B.) die meisten "normalen" Fernseher vergessen kannst. Ich hatte z.B. keine Chance bei Dead Rising oder bei Lost Planet auch nur ansatzweise die Bildschirmtexte zu lesen. Ich hab diese Probleme zwar nur bei diesen beiden Titeln gehabt, aber es war doch recht nervig da sie so ziemlich die besten Titel sind die ich zur Zeit für die X360 besitze.
    Ja, davon hab ich gehört und mir ist es gestern auch bei einigen Demos aufgefallen (z. B. NBA Street Homecourt). Dead Rising hol ich mir am Samstag von nem Kumpel und da kann ich ja dann schauen, ob's wirklich so schlimm ist.

Aber ein HD-Fernseher kommt frühestens Ende des Jahres ins Haus. Bis dahin muß ich wohl oder übel mit diesem Manko leben.

[Nachtrag] Beim Preis des WLAN-Adapters für die X360 hab ich gestern übrigens ganz schön mit den Ohren geschlackert: 70 - 80 Euro (je nach Laden)! Hab das Teil dann wieder schön ins Regal zurückgelegt und mir für ein paar Euro ein 10m-Netzwerkkabel gekauft

Geändert von R-Craven (09.03.2007 um 08:32 Uhr)