Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

Zitat Zitat
    Imo wird es kommen, das verot für die Killerspiele wird bestimmt kommen... so trauig wie es ist.

Was für ein Glück, dass ich Österreicher bin.

Ausserdem bin ich dafür, dass Killerspiele verboten werden.
    Heutzutage dreht es sich bei Computerspielen fast nur noch um das Töten von irgendwelchen Wesen. Wenn Killerspiele in Deutschland verboten werden verlieren die Spielehersteller eine sehr große Einnahmequelle und es ist endlich wieder Platz für gewaltfreie Spiele. *freu*

XBox 360 Suxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das musste ich noch loswerden....

Geändert von Valigarmanda (10.12.2006 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Heutzutage dreht es sich bei Computerspielen fast nur noch um das Töten von irgendwelchen Wesen. Wenn Killerspiele in Deutschland verboten werden verlieren die Spielehersteller eine sehr große Einnahmequelle und es ist endlich wieder Platz für gewaltfreie Spiele. *freu*
    Gewaltfreie Spiele? Wovon träumst du denn?
    Nenn mir ein paar Spielegenres, die gewaltfrei sind und trotzdem Spass machen.

RPGs, Beat-em-Ups, Survival-Horror, Stealth-Action, alles könnte verboten werden. ALso alles was - mir persönlich - am meisten Spass macht.

Ich hab keinen Bock auf eine Zukunft die ausschliesslich aus Sportspielen, Die Sims, Rennspielen und Dr. Kawashimas Gehirnjogging besteht.

Zitat Zitat

Niedlich.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

und was sollte uns dieser post sagen?

Zitat Zitat
    ja welch ein glueck...
    wenn es nach dir ginge und es keine spiele mehr geben wuerde wo man andere toeten muss waere dein austria-vorteil auch dahin.
    welch ein glueck nicht?

Zitat Zitat von Karma Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Bock auf eine Zukunft die ausschliesslich aus Sportspielen, Die Sims, Rennspielen und Dr. Kawashimas Gehirnjogging besteht.
    Und selbst wenn es so kommen würde, ca. ein Jahr später würde irgendein Pädagoge angelaufen kommen und warnen, dass die Kinder beim Spielen von den Sims den Bezug zur Realität und dem realen Alltag verlieren.
    Dazu werden Cheats für unendliches Geld verboten, denn dadurch verlernen die Kinder den richtigen Umgang mit ihren Finanzen und laufen Gefahr später auf der Straße zu landen.

Aber die Eltern, OMFG, die können nichts dafür. Wie war das noch in dem RTL Nachtjournal Bericht? "Eltern können dem Spielgeschehen auf dem PC-Bildschirm meistens nicht folgen, da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen."

vllt. hätte man noch erwähnen müssen, dass viele Eltern auch schlicht und ergreifend zu blöd sind den "USK 18" Stempel auf der Vorderseite der DVD-Hülle zu finden.

"da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen"

affengeil

da erinnere ich mich an ein zitat von dem moderator der daraufhinweist:
    "wir haben für sie im internet ein informationsseite zu diesem thema eingerichtet.mit tipps wie sie jugendgefährdende spiele erkennen können"

und hier haben wir ihn auch schon den link: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...p?article=6485
    besonders zu empfelen ist teil 3

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    und hier haben wir ihn auch schon den link: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...p?article=6485
    besonders zu empfelen ist teil 3
    Was ist an der Liste falsch?

4. Gears of War
    Hier können Gegner getötet werden.
    ^^ geil.

Willst du deinen Kindern Gewalt als einzige Konfliktlösung aufzeigen?

YOU ARE PART OF THE PROBLEM!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Willst du deinen Kindern Gewalt als einzige Konfliktlösung aufzeigen?

YOU ARE PART OF THE PROBLEM!
    Wie viele Spiele gibt, bei dem man die Wahl hat zwischen Gewalt und Diplomatie zu wählen? Die Zahl dürfte sichtlich gering sein.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Nö, werde ich sicher nicht.

Wir sind alle Teil des Problems.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Was ist an der Liste falsch?
    Niemand wartet auf Doom 3.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Niemand wartet auf Doom 3.

Zitat Zitat
    "Eltern können dem Spielgeschehen auf dem PC-Bildschirm meistens nicht folgen, da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen."
    Dann ist es wohl kein Wunder, wenn es hierzulande so viele Arbeitslose gibt....

Leon der Pofi Gast
    da jetzt schon einige alle zwei konsolen haben, wollte ich fragen welche ihr mir eher empfehlen könnt. ich tendiere zwischen wii und xbox360. preislich ist es egal.

auf der xbox360 seite stehen bei mir

gears of war
    dead rising
    trusty bell
    dead or alive 4
    fear
    und ein paar andere titel
    und natürlich die grafik. um die geht es mir zwar nicht, aber ein netter nebeneffekt

bei wii stehen bei mir

zelda
    mario brawl
    metroid prime 3

so wie es jetzt gerade aussieht, würde ich eher zur xbox gehen.
    aber was ich mir auch überlege, ob es nicht gescheiter ist ich kaufe mir jetzt ein sehr gutes boxensystem für meine spiele die ich noch nicht durchhabe und dvds und kaufe mir erst nächstes jahr eine neue konsole.

danke für antworten
    btw, wegen den games. bin österreicher, da darf ich sowas im süßigkeitenladen um die ecke kaufen
    edit: ich habe eine woche frei /O/

Geändert von Leon der Pofi (12.12.2006 um 11:07 Uhr)

Today on MythBusters - Busting the Japanese 360 inferiority myth:
    Blue Dragon outsells Wii games in Japan
    Hands down, wer von euch war ein derartiger Idiot und hat vergessen, wofür die Namen Sakaguchi, Uematsu und Toriyama stehen?
    Welcome to Next Gen, M$ Japan.

Zitat Zitat
    - Huge challenge spread over three DVDs
    auf 3 dvds?? Oo
    ist das ein 250stunden rpg? (natürlich ohne sidequests)
    das macht mich noch geiler auf das game

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    auf 3 dvds?? Oo
    ist das ein 250stunden rpg? (natürlich ohne sidequests)
    das macht mich noch geiler auf das game
    FF7 Syndrom. 3 DVD's full of FMVs.

fmv´s sollte man endlich abschaffen.
    nicht nur wegen des speicherplatzes (ohh poor n64 ) sonder auch weil
    es mit den übergrafiken der 360 und ps3 unnötig ist da ingame wie zb. bei gears of war schon ULTRA!!! aussehen.

bei ff13 kommen sicher auch wieder nen haufen fmv´s nur bei denen wird das glaube ich allein deshalb eingebaut weil es irgendwie schon ein richtiger bestandteil der games geworden ist.
    the more fmv´s, the more people buy the games!
    die rückseiten der ff-games sind auch immer vollgespickt mit fmv-bilder sodas unwissende sofort glauben "zomg what amazing graphics!!"

@Leon

wie schnell wii billiger wird kann man natürlich nicht sagen aber wenn die anfangsnachfrage gestillt ist und die ps3 im märz (oder später ) kommt dürfte nintendo wieder in das bekannte softwareloch fallen.
    und dann werden wir sehen wie geil die leute wirklich auf wii sind.
    ich glaube eine preissenkung dürfte dann angesichts des sowieso schon hohen ps3 preises zu diesem zeitpunkt verpuffen.ob man jetzt 350 oder 400€ weniger zahlt als für die ps3 is fast schon egal.
    anders siehts bei der xbox360 aus.die ist das direkte konkurenzprodukt und jetzt schon 200 billiger.wenn der preis hier auf 300 für die teure ausführung gesenkt wird dann fällt das wirklich ins gewicht.vorallem da es im märz für die xbox360 eine menge (guter)spiele geben wird.
    da sony wahrscheinlich nicht genug ps3 ausliefern kann wird die konsole ps3 sich auch gut verkaufen.
    deshalb rechne ich mit einer xbox360 preissenkung im zeitlichen rahmen des ps3 releases bzw. weniger monate danach.

warte deshalb lieber noch etwas und freu dich über billigere preise.
    vorallem kanst du dir dann die ganze softeware gebraucht billiger kaufen.das ist zwar immer so aber bei software die im zeitfenster des launch erscheint ist der preisverfall sehr extrem.sind ja auch meist die spiele die schnell platinum werden.

Zitat Zitat von Tonberi
    fmv´s sollte man endlich abschaffen [...] weil es mit den übergrafiken der 360 und ps3 unnötig ist da ingame wie zb. bei gears of war schon ULTRA!!! aussehen.
    Diesen Vorschlag solltest du bitte einmal SquareEnix oder Blizzard unterbreiten. Ich bin sicher sie werden entsprechend reagieren ... und dich auslachen.

Zitat Zitat von Tonberi
    [...] weil es irgendwie schon ein richtiger bestandteil der games geworden ist.
    Erstaunlich, dass hochauflösende Zwischensequenzen vor Jahren schon zum Standard innerhalb der Serie geworden sind. Könnte es daran liegen, dass in der Vergangenheit die vorhandene Hardware nicht dazu fähig war in FMVs gezeigte Szenen in Echtzeit "spielbar" darzustellen? Nah ... die wurden bestimmt nur eingebaut um die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Zitat Zitat von Tonberi
    the more fmv´s, the more people buy the games!
    Völliger, pseudo-checker, Blödsinn.

Geändert von Ziek (15.12.2006 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Diesen Vorschlag solltest du bitte einmal SquareEnix oder Blizzard unterbreiten. Ich bin sicher sie werden entsprechend reagieren ... und dich auslachen.
    y?

Zitat Zitat
    Erstaunlich, dass hochauflösende Zwischensequenzen vor Jahren schon zum Standard innerhalb der Serie geworden sind. Könnte es daran liegen, dass in der Vergangenheit die vorhandene Hardware nicht dazu fähig war in FMVs gezeigte Szenen in Echtzeit "spielbar" darzustellen? Nah ... die wurden bestimmt nur eingebaut um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
    ach so? shock!!!
    ich meinte nur das es jetzt ja nicht mehr notwendig ist.
    es wird zb. bei final fantasy dennoch angewendet, weil meiner meinung nach diese fmv`s schon fester bestandteil der serie geworden sind.

Zitat Zitat
    Völliger, pseudo-checker, Blödsinn.
    ironie!! versuchs mal damit