ich hab das game zwar noch nicht gespielt aber ich denke mal es hat alleZitat
erwartungen erfüllt und sich den rießigen erfolg verdient (bzw.: epic).
fand das auf jeden fall sehr erwähnenswert.
ich hab das game zwar noch nicht gespielt aber ich denke mal es hat alleZitat
erwartungen erfüllt und sich den rießigen erfolg verdient (bzw.: epic).
fand das auf jeden fall sehr erwähnenswert.
360-thread ftw!!![]()
is das mal ne arge frechheit der deutschen politiker oder was? OoZitat
zum glueck hat ms abgelehnt.
das geht mir alles zu weit. was ist mit der privatsphäre?
die wollen uns scho bei konsolen games ueberwachen.
darf ich denn noch denken was ich will?
lol politiker must die!!![]()
Man kann auch jeden Scheiß glauben. Seit wann sind Importe verboten auch wenn diese indiziert worden sind?
"Der Mitarbeiter sagte, dass bei Konsolen auf der Importspiele wie z.B Dead Rising, Gears of War oder die Uncut Version von Saint's Row gespielt worden sind, im Falle eines Defektes keine Garantie mehr gewährt wird"
also das klingt aber schon nach dem normalen konsumententerror.
klar man erhält immer mal hirnlose hinweise von den kundenberatern aber wie die blos auf sowas kommen wenns komplett erfunden ist!?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Imo wird es kommen, das verot für die Killerspiele wird bestimmt kommen... so trauig wie es ist.
Die gesellschaft braucht einen sünden bock einen buh man wo man mit dem finger drauf zeigen kann. früher wars die Heavy Metal mucke mit ihren satanischen botschaften heute sinds die video spiele XD
Zitat
Was für ein Glück, dass ich Österreicher bin.
Ausserdem bin ich dafür, dass Killerspiele verboten werden.
Heutzutage dreht es sich bei Computerspielen fast nur noch um das Töten von irgendwelchen Wesen. Wenn Killerspiele in Deutschland verboten werden verlieren die Spielehersteller eine sehr große Einnahmequelle und es ist endlich wieder Platz für gewaltfreie Spiele.*freu*
XBox 360 Suxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das musste ich noch loswerden....
Geändert von Valigarmanda (10.12.2006 um 12:53 Uhr)
Gewaltfreie Spiele? Wovon träumst du denn?
Nenn mir ein paar Spielegenres, die gewaltfrei sind und trotzdem Spass machen.
RPGs, Beat-em-Ups, Survival-Horror, Stealth-Action, alles könnte verboten werden. ALso alles was - mir persönlich - am meisten Spass macht.
Ich hab keinen Bock auf eine Zukunft die ausschliesslich aus Sportspielen, Die Sims, Rennspielen und Dr. Kawashimas Gehirnjogging besteht.
Niedlich.Zitat
Und selbst wenn es so kommen würde, ca. ein Jahr später würde irgendein Pädagoge angelaufen kommen und warnen, dass die Kinder beim Spielen von den Sims den Bezug zur Realität und dem realen Alltag verlieren.
Dazu werden Cheats für unendliches Geld verboten, denn dadurch verlernen die Kinder den richtigen Umgang mit ihren Finanzen und laufen Gefahr später auf der Straße zu landen.
Aber die Eltern, OMFG, die können nichts dafür. Wie war das noch in dem RTL Nachtjournal Bericht? "Eltern können dem Spielgeschehen auf dem PC-Bildschirm meistens nicht folgen, da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen."
vllt. hätte man noch erwähnen müssen, dass viele Eltern auch schlicht und ergreifend zu blöd sind den "USK 18" Stempel auf der Vorderseite der DVD-Hülle zu finden.
"da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen"
affengeil![]()
da erinnere ich mich an ein zitat von dem moderator der daraufhinweist:
"wir haben für sie im internet ein informationsseite zu diesem thema eingerichtet.mit tipps wie sie jugendgefährdende spiele erkennen können"
und hier haben wir ihn auch schon den link: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...p?article=6485
besonders zu empfelen ist teil 3
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"